engel herzen geist vampir Ich hab gaaanz viele Fragen die mich schon lange drücken hoffentlich könnt ihr mir helfen...1.Frage wie und womit bekommt man Vampire und ENGEL und so weiter aussehen ?! 2. Frage braucht mann ein add on um den speziellen ersten kuss zu kriegen also das mit den herzen und so ... und wie ..? und wie lange dauert das das ein geist kommt ?
1. Vampire...hm lass dich von nem andren Vamp beissen.
2. nein braucht man nicht
3. ka
2. nein braucht man nicht
3. ka
mit dem Geist is unterschiedlich aber bei mir kommen die nach spätestens 2 tagen
und vampire kannste dir noch einfacher hohlen:
1.Nightlife
2.boolprop testingcheatsenabled true ins cheatfeld eingeben
3.mit shift auf sim
4.auf mehr und dann auf make vampire
1.Nightlife
2.boolprop testingcheatsenabled true ins cheatfeld eingeben
3.mit shift auf sim
4.auf mehr und dann auf make vampire
THX !!! Sind in Nightlife auch schon automatisch Vampire drin ? Und dieser "spezielle Kuss" da muss man irgendwas bei den einstellungen ändern, oder ? mir fällt noch ne Frage ein, nett wenn ihr wieder helfen könntet :], : Ich habe Familiy Fun Accesoires und habe die installiert aber nach kurzem spielen blinkten aufeinmal die wände rot und mein spiel lief EXTREM langsam, ich weiß das es dazu schon ein thema gibt aber da ich 2 von 2 DVD-Disc-laufwerken haben kann ich mir das kaum vorstellen.... THX nochmal!!!
du musst, um den *speziellen Kuss* zu bekommen, deine Einstellungen ändern, dazu gehst du auf Kamera-Einstellungen und da gibt es die Option `Special Event Camera`naja und da klickste auf aktivieren, jetzt bekommste immer nen kleinen Film zu besonderen Ereignissen, z.B bei dem ersten Kuss, Techtelmechtel, wenn du von Aliens entführt wirst, wenn du ein Kind bekommst, oder wenn du in ein Haus neu einziehst
so, hoffe das meintest du
so, hoffe das meintest du
jaa aber wenn das nicht an ist sieht man den net, oder ... ich glaub ich hab so ne schlechte grafikkarte da geht das net :( der spiegel spiegelt nich mal :( welche grafikkarten habt ihr denn so ? und eistellungen ?...THX !!! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.