items(und geld kopieren)! (* Animal Crossing)

items(und geld kopieren)! (* Animal Crossing)

ich hab letztens nen tipp im internet gefunden womit man items kopiern kann!!!(DAS KLAPPT WIRKLICH)
Ich hab den text kopiert:

Dazu braucht ihr nur einen Freund mit Animal Crossing: Wild World. Wichtig ist, dass ihr den letzten Charakter dafür nehmen müsst und dieser der letzte ist, den ihr erstellt habt. Zur Sicherheit sollte euer Freund einen Spieler weniger haben.

Ihr müsst die betreffenden Gegenstände (auch Sternis!) in einen Brief verstauen und anschließend zur Bürgerbüro gehen. Dort geht ihr an den rechten Schalter und wählt "Brief behalten". Nun könnt ihr die Briefe mit den Items in die Post verschieben.

Nachdem ihr beliebig viele Items zur Post gebracht habt, müsst ihr in die Stadt eures Freundes umziehen. Dafür wählt er "Immigration", ihr "Umziehen". Wenn ihr umgezogen seid, holt euer Freund die Items mit dem gerade eingezogenem Spieler bei der Post ab.

Nun müsst ihr nur noch einen neuen Spieler erstellen und mit ihm zur Post gehen, dort findet ihr die Items nochmal. Fertig! Die Items sind "kopiert"!

Probiert es mal selber aus!
Eine wahre Lüge
viel zu umständlich...
Riesen fake.
Spätestens wenn man auf "Umziehen" klickt sieht man, dass man keine Briefe mitnehmen kann -.-
probiert es doch selber mal aus...
Nö wozu?!
Damit dann alle Sachen weg sind ?!
ich hab es gestern selber mit meiner freundin gemacht. danach hatte jeder von uns
5 mio. sternis.
Hm achso jz verstehe ich das ô.O

Die neue Figur soll also das Postdach von der alten Figur (die umgezogen ist) bekommen?!
ja genau!!
Ich weiß noch ein andern Trick.Klappt aber nur mit VIEL Glück.Ohne Umziehen!:

Man muss ein Item (ev. noch ein Sternisack dazu muss aber ein Item dabei sein) in die Tasche stecken und in die Stadt eines Freundes gehen.Der drückt auf Speichern und weiter.

Dann muss man das ablegen was man kopieren will und dann muss der Freund wieder auf speichern und weiter.Dann während des Speicherns muss man 5 sekunden zählen (anfangen wenn der kleine drehende kreis erscheint) und dann müssen BEIDE GLEICHZEITIG ausschalten.Dann anmachen und mit Glück haben beide es.

Aber NIEMALS so machen dass ein andrer in seine eigene stadt kommt aber man selber die sachen ablegt. DENN DANN SIND SIE WEG!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.