Es gibt ja nur tränke zu kaufen die alles
wieder kückgänig macht und ich weiß nicht
wie ich ein wehrwolf oder Pflanzen sim werde
Danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieder kückgänig macht und ich weiß nicht
wie ich ein wehrwolf oder Pflanzen sim werde
Danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pflanzen-Sim: Du musst seeeehr viel im Garten machen. ZB immer gießen und Unkraut jäten und Laub fegen usw. Dazu braucht man aber das Erweiterungspack vier Jahreszeiten.
Bei Werwolf bin ich mir nicht so sicher, aber dazu brauchst du auf jeden Fall das Erweiterungspack Nightlife. Ich GLAUBE wenn draußen ein Hund rumläuft und seine Augen gelb leuchten, es ein Werwolf ist (hat mir meine Freundin erzählt). Aber wie man jetzt ein Werwolf wird, weiß ich nicht. Ich vermute mal, dass du dich dann mit dem Hund anfreunden musst und dann beißt er dich oderso, aber keine Ahnung!
Bei Werwolf bin ich mir nicht so sicher, aber dazu brauchst du auf jeden Fall das Erweiterungspack Nightlife. Ich GLAUBE wenn draußen ein Hund rumläuft und seine Augen gelb leuchten, es ein Werwolf ist (hat mir meine Freundin erzählt). Aber wie man jetzt ein Werwolf wird, weiß ich nicht. Ich vermute mal, dass du dich dann mit dem Hund anfreunden musst und dann beißt er dich oderso, aber keine Ahnung!
nightlife??? nein haustiere
ja musst dich anfreunden dann knabbert der dich i-wann an
ja musst dich anfreunden dann knabbert der dich i-wann an
nachts dass sind die schwarzen (schäfer)hunde mit den gelben augen wenn du viele bäume auf deinem grundstück hast erhöht dass die warscheinlichkeit dass einer ankommt... aber das mit dem anknabbern hab ich auch noch nie geschafft ich hab nicht die geduld mich mit dem vieh anzufreunden und mit dem cheat die anzeig hochziehen geht bei mir nicht gibt es auch irgendeinen hack oder cheat um direkt ein werwolf zu werden?
@Kelpie:
einen cheat nicht direkt. da bleibt einem nur das anfreunden übrig.
du kannst den werwolf auch mit dem boolprop-cheat in deine familie holen und hast somit mehr zeit dich anzufreunden.
anfangs viele leckerchen geben und mit der zeit dann streicheln und bauch kraulen.
irgendwann wenn ihr den wolf mal eine kleine pause lässt kann es passieren, dass er dich in den finger beisst und dann verwandelt sich dein sim immer wenn es dunkel wird zum werwolf (auf die dauer ziemlich lästig *g*)
dieser wolf kann dann auch noch einen andern sim "anfallen", dieser wird dann auch zum werwolf.
wenn man erst mal einen werwolfsim hat ist es leichter andere zu verwandeln als das erste mal wenn man sich mit den wolf (gelbe augen) anfreunden muss.
habt etwas geduld und baut die beziehung zu einem der wölfe gut auf (gibt ja auch mehrere. er muss nur gelbe augen haben)
dann dauert es sicher nicht mehr lange bis er den sim beisst
einen cheat nicht direkt. da bleibt einem nur das anfreunden übrig.
du kannst den werwolf auch mit dem boolprop-cheat in deine familie holen und hast somit mehr zeit dich anzufreunden.
anfangs viele leckerchen geben und mit der zeit dann streicheln und bauch kraulen.
irgendwann wenn ihr den wolf mal eine kleine pause lässt kann es passieren, dass er dich in den finger beisst und dann verwandelt sich dein sim immer wenn es dunkel wird zum werwolf (auf die dauer ziemlich lästig *g*)
dieser wolf kann dann auch noch einen andern sim "anfallen", dieser wird dann auch zum werwolf.
wenn man erst mal einen werwolfsim hat ist es leichter andere zu verwandeln als das erste mal wenn man sich mit den wolf (gelbe augen) anfreunden muss.
habt etwas geduld und baut die beziehung zu einem der wölfe gut auf (gibt ja auch mehrere. er muss nur gelbe augen haben)
dann dauert es sicher nicht mehr lange bis er den sim beisst
Man kann alles auch abkürzen: Einfach den Cheat
boolProp testingCheatsEnabled true eingeben und dann erstmal den wolf in die familie holen.
Dann einfach mit dem sim den werwolf z.B. streicheln und dann Beziehung hochsetzen,beim sim und werwolf.
Dann nur ein,zwei mal Bauch kraulen und dann wolf aus familie schmeissen.Er knabbert .Fertig.
boolProp testingCheatsEnabled true eingeben und dann erstmal den wolf in die familie holen.
Dann einfach mit dem sim den werwolf z.B. streicheln und dann Beziehung hochsetzen,beim sim und werwolf.
Dann nur ein,zwei mal Bauch kraulen und dann wolf aus familie schmeissen.Er knabbert .Fertig.
Man kann auch nen Hack runterladen und dann auswählen, ob man Werwolf, Vampir oder Zombie werden will ^^
Aber das muss ja auch ohne Hack klappen. Ich habs jetzt schon voll lange versucht, also dass mein Sim zum Pflanzensim wird. Hab den die ganze Zeit im Garten arbeiten lassen: Unkraut wegmachen, gießen, mit den Pflanzen sprechen... Nur es klappt trotzdem nicht. Kann jemand helfen?
njaaaa mit dem boolprop ist es gar nicht so schwer, du musst dich ja eh nur gut mit ihm anfreunden, und soo lange dauert das auch nicht. ich hab gestern erst einen zum werwolf werden lassen. war vll. ne halbe stunde spielzeit. also, nicht aufgeben!
oh sry, hab überlesen, dass das auf den pflanzensim bezogen war. ja, das stimmt, das dauert echt sehr lang. aber es ist egal, ob dein sim gut ist, im gärtnern, oder nicht, man wird ein pflanzensim, wenn man gaaaaanz oft bäume einsprüht. (jaaa, die dämpfe ;) )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.