Wollte mal fragen was man an Oblivion noch hätte besser machen können.
Meine Meinung:
Ich hätte es besser gefunden wenn man auf die Karte guckt und man näher ran und weiter
weg zoomen könnte.
Meine Meinung:
Ich hätte es besser gefunden wenn man auf die Karte guckt und man näher ran und weiter
weg zoomen könnte.
Was soll das jetzt?
Beschwerde Thread den Keinen intressiert?
Oblivion ist das Perfekte Game schlechthin, v.a. dadurch, dass man durch das CS eigene Spielmodifikationen vornehmen kann (PI).
Kann mir kaum vorstellen, wie es besser sein könnte, vor allem wenn man sich mal alle bisherigen PI's mal anschaut.
Beschwerde Thread den Keinen intressiert?
Oblivion ist das Perfekte Game schlechthin, v.a. dadurch, dass man durch das CS eigene Spielmodifikationen vornehmen kann (PI).
Kann mir kaum vorstellen, wie es besser sein könnte, vor allem wenn man sich mal alle bisherigen PI's mal anschaut.
Ich finds ja auch gut mein ja nur es gibt immer ecken und Kanten an den man feilen kann.Außerdem ist das kein beschwerde Thread.
Und noch was der Theard heist ja Eure Meinung das heist
jeder kann schreiben was er von Oblivion hält.
Und ich finde es gut!!!
jeder kann schreiben was er von Oblivion hält.
Und ich finde es gut!!!
mir gefällt oblivion auch gut, nur hätte man zumindest bei der ps3 bzw. xbox version besser übersetzen können, da manche texte in englisch sind, oder keine sprachausgabe da ist..... nicht, dass ich kein englisch könnte, aber n bisschen nervig isses ja schon
Das einzige, was ich an Oblivion schlecht finde ist, dass die Städte teilweise SEHR leer sind..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.