lost in blue 2 : ziege, anbraten, sumpf (Nintendo DS)

lost in blue 2 : ziege, anbraten, sumpf (Nintendo DS)

hey also ich hab da probleme bei lost in blue 2 und ich bin schon voll verzweifelt:

1) ich hab schon oft gehört, dass man eine ziege haben kann. wo ist denn die?

2) bei den rezepten steht ganz oft was von "anbraten". ich kann das aber nicht! brauche ich dazu etwas und wenn ja, wo finde ich es?

3) im sumpf liegt da ganz oben noch ein baumstamm, den ich nicht runterrollen kann, weil ich den weg nicht finden kann! kann mir jemand sagen, wie ich den da weg kriege?? (es ist keiner von denen, die ich mit meinem partner wegräumen muss!)

also ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
1) Im Grasland kommt manchmal eine. Die 1. musst du mit Pfeil und Bogen erledigen. Dann gehst du nach jause(Baumhaus) und amy/Jack meint dass ihr euch eine Ziege halten könntet. Die 2. Ziege kannst du erst behalten

2) Da musst du durch den Sumpf, am See das Floß bauenn, wenn du nicht genau genung gehst gegen den tiger kämpefn und dann luiegt da eine steinplatte. Auf der kann man anbraten.

3) Da musst du erst duirch de ganze Ruine durch...

Hoffe es hilft dir..

KAnn mir jemand sagen wie man Rezept"Wildschweinsalat" macht? (oder wie es auch heißen mag)??? Bei mir funktioniert das nich. Was mache ich falsch ich halte mich genau ans rezept
hey... danke das wird mir helfen.. und meinst du das razept:

Anbraten:
Tropisches Schwein: Wildschwein, Ananas; Salz, Pfeffer
oder:
Anbraten:
Salat mit Schwein: Eberfleisch, Gemüse; Lila Bohne, Blauer Samen

ich hab sie noch nich ausprobiert... aber villeicht hilft es ja trozdem irgentwie?!?
Das 2. Welches Gemüse soll man da nehmen
hi leuts.... ich hab da erlich gesagt auch kp..

naja, das spiel ist trotzdem cool!!! Viel spaß beim zocken!!!^^
das ist egal... du kannst nehmen welches du willst! zb möhre oder kartoffel
Hast du das Rezept schon??? Ich habs schon mehrmals versucht(mit Möhre+Kartoffel+Rettích; Möhre+Rettich;Kartofeel) Und es klappt einfach ncih
also bei mir hat das geklappt.. ich glaub ich hab aber nur eine sache genommen aber so genau weiß ich das auch nicht mehr
wenn du das rezept hast guck doch einfach nach
Wie tötet man die denn?Geht des nur in einer Falle?Bei mir hauen die immer ab,wenn ich die treffe.(Mit dem Pfeil)
Bin ich dran schuld?
Ähem...Würde jemand so nett sein und mir helfen?
sry... war nich da aber :

@Durza17
also du kannst das schwein mit der großen falle (im dschungel) fangen. du stellst sie einfach dort auf, wenn du das schwein siehst, wo es hinläuft und wenn es drinnen gefangen ist, dann musst du (auch öfter) auf es schießen.

@Karengirl
das problem ist, dass da auch wirklich nur "gemüse" im rezept steht..! tut mir leid!
Danke...sorry dass ich erst jetzt gucke...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.