schnittberichte (Stammleser-Treff)

schnittberichte (Stammleser-Treff)

hi. wie wir alle wissen ist mogelpower eine riesen grosse seite, mit einer menge von cheats un anderen sachen. Doch wie wäre es mit einer kleinen erweiterung der seite durch schnittberichte von videospielen. hab mich mal umgehört und hab erfahren, das sich viel für dieses thema interessieren und natürlich gibt es in deutschland ja genug geschnittende spiele. na ja, es gibt im moment nur eine offizielle seite, also dachte ich es wäre ja mal eine gute idee mogelpower einer kleinen schönheitsoperation zu unterzihen und eine seite zu schnitten hinzuzufügen. wenn es irgent ein rechtliches problem geben könnte, nein, wenn die uncut games zu hart sind muss es ja nicht grade mit bildern dokumentiert werden.

an mogelpower: ich hoffe ihr könnt mit der idee was anfangen, also leute, schreibt was ihr von der idee haltet, umso mehr kommentare um so besser.

Gerrittopaz
muss es ja nicht grade mit bildern dokumentiert werden...

..was das ganze uninteressant machen und jedwedem Aufwand spotten würde.

Ferner sind diese Spiele nicht umsonst gecutet, was uns zum nächsten Problem bringt, das Durchschnittsalter der Besucher dieser Seite.

Nein, diese Operation würde schief gehen.

-dagegen
" muss es ja nicht grade mit bildern dokumentiert werden...

..was das ganze uninteressant machen und jedwedem Aufwand spotten würde.

Ferner sind diese Spiele nicht umsonst gecutet, was uns zum nächsten Problem bringt, das Durchschnittsalter der Besucher dieser Seite.

Nein, diese Operation würde schief gehen.

-dagegen "

Soweit ich weiß, darf ein 13 jähriger einen Spielbericht über ein Spiel das ab 18 freigegeben ist sehen - solange er es selber nicht spielt ist es vollkommen in Ordnung, jedenfalls glaube ich das
es gibt doch schon schnittberichte.com
Eben, das wäre wohl ein ziemlich großer (und unnützer) Aufwand.
Die Seite gibt es übrigens schon.
Bitteschön:
http://www.schnittberichte.com/
Ja habe ich hier doch schon gepostet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.