ich habn Nachtelf Schurken^^
was so Schurken als berufe sonst so haben
Lederverarbeitung oder so ja?
jedenfall kein Bergbau und Ingineur, den hab ich shcon mit meinem jäger
die berufe sollten sich auch ergänzen ihr wisst schon...
Das ich nicht jetz jedesmalw as kaufen muss für den zb lederer, sonder will es mit dem anderen beruf ergänzen das der das zb einfach vorher mahct und ichs mit dem anderen beruf weiter verarbeiter, denke das jetzt klar.
was habt ihr so und was würdet ihr empfehlen?
was so Schurken als berufe sonst so haben
Lederverarbeitung oder so ja?
jedenfall kein Bergbau und Ingineur, den hab ich shcon mit meinem jäger
die berufe sollten sich auch ergänzen ihr wisst schon...
Das ich nicht jetz jedesmalw as kaufen muss für den zb lederer, sonder will es mit dem anderen beruf ergänzen das der das zb einfach vorher mahct und ichs mit dem anderen beruf weiter verarbeiter, denke das jetzt klar.
was habt ihr so und was würdet ihr empfehlen?
Alchimie/Kürschnerei und Verzauberkunst oder Lederverarbeitung und Kürschnerei.
Kürschnerrei / Kräuterkunde fürs gold farmen
Kürschnerrei / Lederer für ( equip etc )
Kürschnerrei / Lederer für ( equip etc )
Alchemie und Kräuterkunde, dabei hast du den Vorteil das du auch im Endcontent einen guten und nutzbaren Beruf hast und ne Menge Gold verdienen kanst.
Lederer und Kürschnerei, da ist der Vorteil das du beim lvln und anfangs wenn du 70 bist gute Rüstungen hast aber im Ende stehts du doof da weil die sachen aus instanzen und pvp immer besser sind.
oder zwei sammelberufe für gold was ich persönlich aber doof und langweilig find
Lederer und Kürschnerei, da ist der Vorteil das du beim lvln und anfangs wenn du 70 bist gute Rüstungen hast aber im Ende stehts du doof da weil die sachen aus instanzen und pvp immer besser sind.
oder zwei sammelberufe für gold was ich persönlich aber doof und langweilig find
Wenn schon 2 Sammelberufe, dann würd ich aber auf jeden Fall Bergbau als einen davon empfehlen, damit kann man meiner Meinung mehr verdiehnen als mit Alchemie oder Kräuterkunde.
Was auch eine nette Kombination ist, ist Bergbau/Ingenieur, da hat man auch im Endcontent noch was davon. Und zudem stehste immer recht gut da, wenns nen Wipe gab, du als Schurke mit Vanish überlebt hast, dann dein Goblinüberbrückungskabel zückst und den Heiler rezzt.
Was auch eine nette Kombination ist, ist Bergbau/Ingenieur, da hat man auch im Endcontent noch was davon. Und zudem stehste immer recht gut da, wenns nen Wipe gab, du als Schurke mit Vanish überlebt hast, dann dein Goblinüberbrückungskabel zückst und den Heiler rezzt.
Kleines Zitat des TE
"jedenfall kein Bergbau und Ingineur, den hab ich shcon mit meinem jäger"
Aber ansonsten geb ich dir recht ingenieur ist der beste beruf ;)
"jedenfall kein Bergbau und Ingineur, den hab ich shcon mit meinem jäger"
Aber ansonsten geb ich dir recht ingenieur ist der beste beruf ;)
Wenn du am meisten Geld schäffeln möchtest dann fang mit Schmiedekunst und Bergbau an.
schmied und bb bringt am meisten gold? JA NE IS KLAR..so ein schmarn^^
so neue frage, haben zwergen jäger^^ was sollte der für berufe haben?
hab ja jetzt aufm selben realm den nachtelfen schurken mit kirschner und lederer
aufm anderen den orc jäger mit bergbau und ingi...
was wäre zuempfehlen kirschner und lederer ja nich, die hab ich ja shcon mit anderern char...soll ich nochmal das gleiche wie mit dem orc is ja anderer realm? oO
wäre aber bissl öde wieder dasselbe...
hab ja jetzt aufm selben realm den nachtelfen schurken mit kirschner und lederer
aufm anderen den orc jäger mit bergbau und ingi...
was wäre zuempfehlen kirschner und lederer ja nich, die hab ich ja shcon mit anderern char...soll ich nochmal das gleiche wie mit dem orc is ja anderer realm? oO
wäre aber bissl öde wieder dasselbe...
naja bedenke das du dich später als Lederer spezielisieren musst. Und als Schurke nimmst du eine andere als Jäger da der jäger ja schwere rüstung trägt später.
ich hab jetzt mit meinem zwergen jäger schmiedekunst und bergbau gelernt, ich denke das war ein fehler...
schmiedekunst kann ja nur schwere rüstung herstellen, das heißt mein jäger kann die nich tragen? war das ein fehler?
schmiedekunst kann ja nur schwere rüstung herstellen, das heißt mein jäger kann die nich tragen? war das ein fehler?
ja das weiß ich ja, aber is das nich irgendwie unpraktisch immoment noch? bis 40 is weiter weg...
also als jäger würde ich wirklich ingenieur empfehlen weil du immer munition und gewehre hast.
die rüstungen eines schmiedes sind nur bedingt tragbar für jäger ich glaube als lederer machst du bessere rüstungen für jäger.
die rüstungen eines schmiedes sind nur bedingt tragbar für jäger ich glaube als lederer machst du bessere rüstungen für jäger.
soll ich nochmal machen? bzw kann man irgendwie wechseln den beruf noch oder muss ich mein char löschen?
du kannst deine berufe verlernen und dann neue erlernen...fängt aber halt wieder bei 0 an
Du könntest z.b. eine andere Ingenieurs SPezialisierung nehmen die kannst du ab stufe 35 wählen so hättest du schonmal abwechslung aber wenn du den beruf verlernen möchtest dann geh einfach in das character fenster wähle dort fähigkeiten und da stehen dann auch deine berufe und daneben sind kleine icons mit denen du sie verlernen kannst. Aber vorsicht einmal verlernt ists mnicht rückgängig zu machen du müsstest den beruf neu lernen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.