Bin Verliebt (Herzklopfen)

Bin Verliebt (Herzklopfen)

Hi leute
Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und sie hat auch schon zu mir gesagt sie will nichts von mir aber das glaube ich nicht weil sie immer lacht wenn ich sie ansehe und so.
Bitte helft mir
Das sie dich anlscht muss nicht immer heißen sie ist in dich verknallt.ich lache auch immer wenn meine freunde zu mir schauen und lachen ..und überhaupt wenn sie es dir schon gesagt hat musst du das akzeptieren oder sie ist einfach zu schüchtern du solltest dich in Ruhe mit ihr unterhalten..
Hast du schonmal in Erwägung gezogen,dass sie über dich lacht,und nicht,damits dir gefällt?
Naja wenn sie schon sagt dass sie nix von dir will, dann meint es wohl auch so. Da hat Lachen auch nicht viel zu bedeuten. Frauen sind halt komisch. Verstehe einer die frauen.

Zaubertinte: [Aber es könnte schon sein, dass sie ÜBER dich lacht. :>[z/]
Hi leute
Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und sie hat auch schon zu mir gesagt sie will nichts von mir aber das glaube ich nicht weil sie immer lacht wenn ich sie ansehe und so.
Bitte helft mir


-----------------------------------------------------------

Sie lacht wahrscheinblich über dich und nicht weil sie ich mag.
ihr seit doch dumm
Wenn du die Wahrheit nicht ab kannst,ists dein Problem ;D
@Gtazocker

Ich habe mich auch in meiner Klasse in eine verliebt! Nur weil wir mal Blickontakte austauschen, heißt es noch lange nicht, dass eine große Liebe entsteht! Sie hat mir schon öfters gesagt, dass sie nichts von mit möchte und ich akzeptiere es, auch wenn es nicht danach aussieht! Vielleicht ist sie zu schüchtern, kann ja auch sein! Wir sprechen bis jetzt nich nicht!
Muss sie's Dir erst auf chinesisch sagen? Sie WILL NICHTS von Dir! Ich lache z.B. ständig über Leute, aber nicht, weil ich sie geil finde, sondern einfach so!
Wenn ich was von einer Frau will, bin ich eher befangen und kann gar nicht so locker drauf sein wie üblich...
Ja sie lächelt mich an und nicht aus
/closed
Wofür eröffnest du dann diesen Thread wenn du nicht willst das wir dir etwas negatives sagen?

Hast du gehofft dir macht hier einer Hoffnung?

Lass es doch einfach wenn du es besser weißt.
such der ne andre
Was soll man zu solchen Kommentaren noch sagen. Alleine das Thema ist wohl kaum ein Thread wert. Denn hier sollte man sich bewusst werden das wohl reden die einfachste Lösung wäre. Zu fragen was Sache ist. Mein Gott ist das echt so schwer? Wie alt seid ihr? Fünf?
Firby, da haste wohl recht... aber trotzdem schwierig;
mir geht es auch so ähnlich!
Mein Gott Junge, ich sag dir mal was: im gegensatz zu euch männern/jungs (zumindest zu den meisten) meint ein mädchen/eine frau auch das, was sie sagt. d.h. wenn sie sagt, sie will nichts von dir, dann will sie nichts von dir. punkt aus ende. und wenn sie dich anlächelt, ist das ganz normal. also wenn ich sie wäre, würde ich auch lächeln, aber nur, um dich nicht zu verletzen. du würdest dich ja wohl nicht besonders toll fühlen, wenn sie dir jedesmal nen vogel zeigen würde (oder so), wenn du sie ansiehst- und ich nehm mal an, sie will dich einfach nicht noch mehr runterziehn. mein tip: es gibt viele frauen (in deinem fall wohl eher mädchen xD) auf der welt-such dir ne neue.
oh leute.....ich mein,jedes mädchen ist anders,
aber ich bin ein mädchen, und jetzt sag ich euch mal was:
Ich glaube nicht, das sie über dich lacht, viele mädchen
sind wirklich zu schüchtern,und wenn sie sagen das sie
nichts von dir wollen,dann meinen sie das manchmal
nicht so, aber natürlich kann man das nicht so genau sagen...
Wie blöd muss man eigentlich sein um zu merken ob heute jemand über einen lacht oder anlächelt?! Das sieht man doch bitte. Meinste wenn heute jemand über dich lacht das dies sympathisch rüber kommt??? Ich würde das sofort merken ob mich jemand auslacht. ;) Ich meine da braucht man nur eins und eins zusammenzählen.

Wenn sie dich anlächelt dann hat sie andere Gedanken als auslachen. Schon mal daran gedacht sie darauf anzusprechen warum sie dich immer anlächelt? Das muss ja wohl einen Grund haben. Aus Jux wird sie das sicher nicht machen. Da wird schon was dahinter stecken.

Natürlich kommt es drauf an wie sie lächelt. Wenn ich heute eine Person anlächle heißt das net automatisch das ich von dieser Person auch was will. Es zeugt halt davon das man ein offener Mensch ist und freundlich.

Denk drüber nach. ;)
Ich frage mich manchmal warum ihr die Jungs hier so fertig machen müsst ^^ Echt ma fast bei jedem Thema wo drin steht
das man noch in der Schule ist kommen so sachen wie : Konzentriere dich auf deine Noten und nicht auf Frauen in deinem Alter oder sowas hier... Sagt einfach lachen hat nix damit zu tun .... und fertig und kritisiert ihn nicht das ist das letzte was man in solch einer Situation vertragen kann...
Liebe ein girl von meiner Klass.
Hatte nen Traum:
Da war was von Pokemon im Internet.
In "realer Welt":Wir muessten sagen wen wir lieben.
Ich nahm sie und sie nahm mich.
Ich merkte es und schaute ihr in die Augen.
Als sich unsere Lippen FAST beruehrten............-
...............puff!!
Ich wachte auf...gemein!!!!
Hör bitte auf in jeden Thread irgendwelche sinnfreien Beiträge zu schreiben,weil dir das überhaupt nichts bringt.Damit nervst du nur. -.-
"Da war was von Pokemon im Internet."
Ich musste gut ne Minute lang über diesen Scheiss lachen.
Also ma ehrlich, muss es sein das du jeden Thread zumüllst.... na gut, ich mache es ja auch, aber meistens nur um was zum Thema zu sagen, oder um mich über so bescheuerte Leute wie dich lustig zu machen xD
Aber ma ehrlich, WAS bitte hatte dein Beitrag auch im entferntesten mit dem Thema zu tun?
hi
also ich ahb ein problem.
ich bin in in mädchen seit 1 1/2 jahren verliebt. ich habs ihr schon gesagt vor einen jahr aber ich kann sie eifach nicht vergessen . ich versuche es aber es geht net.würde auch gerne ein mal mit ihr zusammen sein egal was andere sagen würden.hab auch schon liebeskummer zur zeit. wenn ich so an die denke muss ich oft heulen.naja könnt ihr mir helfen eine lösung für mein liebeskummer oder damit ich mmit ihr zusammen sein kann finden
danke schon mal
kann jede unterstützung brauchen (bitte schnell antworten)
Alos, wie dir ging es mir auch mal. Du bist schon so lange in sie verliebt und es klappt nicht, vergiss sie, es ist hart aber du musst. Du darfst keiner hinterher rennen, das bringts nicht, versuch andere Mädchen kennen zu lernen und schreibe alles Negative, an dem Mädchen in das du zurzeit verliebt bist, auf du findest schon was.
Wenn du es dennoch versuchen willst, rede bisschen mit ihr und frag sie nachher ob ihr mal was unternehmen könnt, wenn sie nein sag, dann du das was oben steht, wenn sie ja sagt, dann probier weiter zu baggern und frag nach Nummer und geh mal Abends mit ihr raus.
naja so leicht ist es nicht ne neue zu finden. ich seh nicht gerade gut aus und bin schüchtern.da ist es nicht sehr leicht ein mädchen kennen zu lernen
Schüchtern muss man nicht sein. Ich weiß, es ist schwer. das aussehen spielt nicht so eine große rolle, wenn du redest. du musst nur öfters zu ihr hingehen, einfach mitreden und dann gehen. Kannst sie auch ein bisschen ärgern, darfst aber nicht übertreiben^^
ja trotzdem ich tau es mir einfach nicht zu ihr hin zu gehen
ist halt nicht eifach-.-
Jah, erstmal: Super das du dafür nicht gleich ein neues Thread eröffnen musstest. Gratuliere, so viel schaffen hier nicht viele.

Nun zu deinem Problem:
Wie alt bist du denn überhaupt?
Ausserdem: Es mag halt nicht so einfach sein, aber was erwartest du denn sonst noch für Antworten.
Andere möglichkeiten wären:
-Darauf warten, das sie villeicht dich anspricht (sehr unwahrscheinlich...)
-Es einem Freund sagen, der es wiederum ihr sagt. (Völlig kindisch)
-Briefchen schreibem. (Ebenfalls etwas, was in die Primarschule gehört.... naja eigentlich gehören "Liebesprobleme" sowieso nicht in die Primarschule, aber naja, auch egal...)
-Sie durch SMS, MSN, ICQ etc davon in Kentniss setzen (Was auch nicht grad viel besser als Briefchen schreiben ist....)
Oder aber, du sagst es einer Freundin von ihr, die es dann ihr sagt (wie auch beim ersten mal, völlig lächerlich)
Aber mal ehrlich, eine andere Möglichkeit gibt es nicht...
Das heißt nicht "I love she no" sondern "I don't love her". :P
der name is s*** egal aber zuerst mal ich bin erst 13 das du weist. mit ist kla das ist sonst keien bessernen anworten bekommen kann. ich würde mich gern mit ihr in kontakt tretten aber...ja ich trau mich es eifach nicht
hmmm... :-/ ja ist schwer des mit den Briefchen ist eigtl nicht schlecht z.B.:

Willst du mit mir gehen?

JA villeicht Nein (bitte ankreuzen)

des haben jedenfalss viele bei uns in der Klasse gemacht aber einige finden es dumm und andere halt nicht. Ist jedes so seins :-/
kindisch isses xDDDDDDDDDDDD
@Lexi Das hat nichts damit zu tun, ob man es dumm findet oder nicht.
Es ist einfach so, das solche Methoden einfach nur kindisch sind.
Ich meine wiviele "willst du mit mir gehen, *ja *nein *villeicht Beziehungen halten länger als 2-3 Wochen?

@I love she no
Jah.... und jetzt?
Du weisst das es nicht anders geht.
Aber du bist zu schüchtern...... ja...... und weiter?
Ich meine kannst du uns zumindest sagen, was du von uns erwartest?
Und was mich persöhnlich interessiert:
Hast du keine Freunde die dir helfen können?
Vallerie ??........
Vallerie wo bist du ? Vallerie ?
.........Vallerie ?????????????



Bitte melde dich ? Vallerie !! **
Vallerie ist in meiner Gewalt!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAARR
ja schon aber mien freunde mögen sie nicht sehr besonders. warum das weis ich net und das mit denn brifen ne da mach ich es besser im icq
Wo Ist unsre Valenta ?????

Bitte melda dich Valenta ????
Gebts mir die Vallerie zurück !


Wo ist hier die Valentra ??
Wo Ist unsre Valenta ?????

Bitte melda dich Valenta ????
Gebts mir die Vallerie zurück !


Wo ist hier die Valentra ??
Wo Ist unsre Valenta ?????

Bitte melda dich Valenta ????
Gebts mir die Vallerie zurück !


Wo ist hier die Valentra ??
Schreib sie einfach öfter an, baer nicht das du sie treffen willst, sondern wie es ihr geht usw. Sei einfach was netter und versuche in ihren augen "korrekt" zu wirken. damit mein ich nicht, dass du dich in einen möchtegern verwandeln sollst^^
naj schlemmer als jetzt kann es mir net gehen deswegen versuch ich es mal nur noch icq nummer muss ich ahben aber das krig ich schon raus^^danke
"Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und sie hat auch schon zu mir gesagt sie will nichts von mir aber das glaube ich nicht weil sie immer lacht wenn ich sie ansehe und so."

Du klammerst dich lieber an einem Lachen / Lächeln fest, als dass du klaren Worten vertraust?
Dieses Thema ist ja eigentlich wieder dasselbe, wie es es auf diesem Portal schon an die 50 mal gegeben haben sollte. Wirf die Suchfunktion an und ließ in den anderen unzähligen Threads.
Andererseits ist es mir aber auch nicht klar, warum diesem Spuk seitens der Moderatoren nicht schon lange ein Ende gesetzt wurde. Kleine Kinder, die ihre Tastatur auf einwandfreie Funktionalität testen, braucht dieser Thread am wenigsten.
Tach Flare! Auch mal wieder aktiv? :D
Tja, junge, du hasts versaut! Vll. lacht sie dich nich an sondern aus?! Auch schon mal dran gedacht?!
Vergiss sie und such dir ne andere, es gibt so voele schöne Mädchen auf der Welt, da muss man nicht einer hinterherdrauern (nur manchmal, aber bei dir isses nich der fall)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.