Am 19.März ist es soweit! Auf http://www.thesims3.ea.com News zu den Sims3 geben.
Außerdem hat inzwischen eine Entwicklermail von Ben Bell, einem Sims 3 - Entwickler bei EA einige Fansites erreicht. So kündigt er mehrere künftige Magazinartikel an, in denen wir mehr über Sims 3 lesen werden.
Ein paar Infos gibt er aber auch:
* die Sims werden in einer nahtlosen belebten Nachbarschaft wohnen, d.h. sie können problemlos zum Nachbarn gehen, die Strasse entlang laufen oder mit dem Auto in die City fahren. Dies alles ohne dass ein Screen erscheint und der nächste Ort erst geladen werden muss.
* unterwegs in der Nachbarschaft trefft ihr die anderen Sims bei den normalen Alltagsaktivitäten. Das Leben der Nachbarn wird unmittelbar erlebbar.
* es wird eine neue realistischere Weise geben, die Sims zu erstellen. Es wird eine neue Menge an Features geben. So können eure Sims aussehen, wie jeder, den ihr kennt.
* es wird auch ein Persönlichkeitsprogramm namens Traits geben, mit dem ihr die Persönlichkeit eurer Sims konfigurieren könnt.
* auch wird es leichter werden, alles im Spiel selbst zu gestalten ohne große Tools und Fertigkeiten.
Die ganze EMail auf Englisch.
Außerdem hat inzwischen eine Entwicklermail von Ben Bell, einem Sims 3 - Entwickler bei EA einige Fansites erreicht. So kündigt er mehrere künftige Magazinartikel an, in denen wir mehr über Sims 3 lesen werden.
Ein paar Infos gibt er aber auch:
* die Sims werden in einer nahtlosen belebten Nachbarschaft wohnen, d.h. sie können problemlos zum Nachbarn gehen, die Strasse entlang laufen oder mit dem Auto in die City fahren. Dies alles ohne dass ein Screen erscheint und der nächste Ort erst geladen werden muss.
* unterwegs in der Nachbarschaft trefft ihr die anderen Sims bei den normalen Alltagsaktivitäten. Das Leben der Nachbarn wird unmittelbar erlebbar.
* es wird eine neue realistischere Weise geben, die Sims zu erstellen. Es wird eine neue Menge an Features geben. So können eure Sims aussehen, wie jeder, den ihr kennt.
* es wird auch ein Persönlichkeitsprogramm namens Traits geben, mit dem ihr die Persönlichkeit eurer Sims konfigurieren könnt.
* auch wird es leichter werden, alles im Spiel selbst zu gestalten ohne große Tools und Fertigkeiten.
Die ganze EMail auf Englisch.
ich hab eben die e-mail gelesen. jetzt bin ich voll gespannt auf die bilder!!!!
Bravo Girl sims3 kommt noch man !!! naja hört sich ja schon interesant an vllt kauf ich mir sim3 ...
Wann kommt es denn jetzt raus??
Sims2-Zogger sagt am 19. März und Mischka sagt im April 2009. Wann denn jetzt??
Sims2-Zogger sagt am 19. März und Mischka sagt im April 2009. Wann denn jetzt??
19. märz wird die offizielle seite eröffnet und 2009 kommt dann das spiel raus!
Neben dem PC Gamers Magazin hat heute auch schon einige Spieler die neue Ausgabe des Games for Windows Magazins erreicht, das ebenfalls erste Infos zu Die Sims 3 enthält, dessen wichtigste Neuerungen wir euch nun vorstellen möchten.
Die neue Nachbarschaft, von der es zu Spielbeginn nur eine geben wird, ist groß und lebendig. Die Sims laufen in ihr umher, grüßen einander und gestalten die Welt lebendig. Man wird zeitgleich nur ein Haus spielen können. Die anderen Sims leben automatisch, heiraten, altern und sterben. Somit lebt die gesamte Nachbarschaft und entwickelt sich.
Eure Sims können mit jedem Haus in dieser Nachbarschaft interagieren. So können sie beispielsweise kurz bei den Nachbarn vorbeischauen. Auch die Arbeitsplätze eurer Sims befinden sich in dieser Nachbarschaft. Diese könnt ihr aber nicht direkt betreten, sondern euren Sim nur beeinflussen. So könnt ihr beispielsweise bestimmen, ob er Überstunden schieben oder sich etwas eher von der Arbeit verdrücken soll.
Die Sims selber sollen alle sehr individuell und realistisch gestaltet sein. So gibt es etwa 80 Charakterzüge, aus denen ihr die Persönlichkeit eures Sims zusammenstellen könnt. Auch haben die Sims bestimmte Vorlieben, was zum Beispiel den Kaffee angeht. Die Bedürfnisse werden scheinbar auf 3 Anzeigen reduziert, von denen die wichtigste die Stress-Anzeige sein soll. Dennoch haben eure Sims weiterhin das Bedürfnis auf Toilette zu gehen etc.
Neu ist auch, dass man die Stimmung einer Unterhaltung bestimmen kann. So geschieht es nicht mehr, dass sich beste Freunde auch automatisch in einander verlieben und plötzlich miteinander flirten. Die Wünsche und Ängste werden durch Träume ersetzt, die ihr erfüllen könnt oder eben auch nicht. Diese Träume können auch sehr Zeit umspannend sein. Kauft ihr beispielsweise einem Kind ein Teleskop, kann es gut sein, dass es davon träumt, einmal Astronaut zu werden.
An den Autos, mit denen die Sims durch die Nachbarschaft fahren können (ansonsten laufen sie), wird gerade gearbeitet. Auch das Wetter wurde in einem Nebensatz erwähnt und könnte somit im Grundspiel integriert sein. Dass es auch für Die Sims 3 AddOns geben wird, steht schon fest. Was diese enthalten werden, weiß man jedoch noch nicht, man versuchte so viele Features wie möglich in das Hauptspiel zu integrieren.
Auch soll der Spieler direkt ins Spiel eingreifen können. Die Sims haben mal wieder den Müll rumliegen lassen? Dann sollt ihr als Spieler diesen aufheben und entsorgen können, ohne eure Sims dazu zu nutzen.
Außerdem versprechen die Entwickler Community-Tools, mit denen der Spieler seine Sims-Welt verändern kann. Welche dies sein werden und welche Community-Features es noch geben wird, wird noch nicht verraten. Erste Eindrücke von der Grafik im kommenden dritten Teil, findet ihr weiterhin in diesem Thread.
Und die aktuellsten Bilder findet ihr hier
http://www.board-4you.de/v48/boards/382/thread.php?sid=f03c282fc172657973735fa57f25fcc5&postid=41#post41sind nur ein paar)
die richtigen findet ihr hier:
http://www.snootysims.com/forum/viewtopic.php?t=24198&start=40
Die neue Nachbarschaft, von der es zu Spielbeginn nur eine geben wird, ist groß und lebendig. Die Sims laufen in ihr umher, grüßen einander und gestalten die Welt lebendig. Man wird zeitgleich nur ein Haus spielen können. Die anderen Sims leben automatisch, heiraten, altern und sterben. Somit lebt die gesamte Nachbarschaft und entwickelt sich.
Eure Sims können mit jedem Haus in dieser Nachbarschaft interagieren. So können sie beispielsweise kurz bei den Nachbarn vorbeischauen. Auch die Arbeitsplätze eurer Sims befinden sich in dieser Nachbarschaft. Diese könnt ihr aber nicht direkt betreten, sondern euren Sim nur beeinflussen. So könnt ihr beispielsweise bestimmen, ob er Überstunden schieben oder sich etwas eher von der Arbeit verdrücken soll.
Die Sims selber sollen alle sehr individuell und realistisch gestaltet sein. So gibt es etwa 80 Charakterzüge, aus denen ihr die Persönlichkeit eures Sims zusammenstellen könnt. Auch haben die Sims bestimmte Vorlieben, was zum Beispiel den Kaffee angeht. Die Bedürfnisse werden scheinbar auf 3 Anzeigen reduziert, von denen die wichtigste die Stress-Anzeige sein soll. Dennoch haben eure Sims weiterhin das Bedürfnis auf Toilette zu gehen etc.
Neu ist auch, dass man die Stimmung einer Unterhaltung bestimmen kann. So geschieht es nicht mehr, dass sich beste Freunde auch automatisch in einander verlieben und plötzlich miteinander flirten. Die Wünsche und Ängste werden durch Träume ersetzt, die ihr erfüllen könnt oder eben auch nicht. Diese Träume können auch sehr Zeit umspannend sein. Kauft ihr beispielsweise einem Kind ein Teleskop, kann es gut sein, dass es davon träumt, einmal Astronaut zu werden.
An den Autos, mit denen die Sims durch die Nachbarschaft fahren können (ansonsten laufen sie), wird gerade gearbeitet. Auch das Wetter wurde in einem Nebensatz erwähnt und könnte somit im Grundspiel integriert sein. Dass es auch für Die Sims 3 AddOns geben wird, steht schon fest. Was diese enthalten werden, weiß man jedoch noch nicht, man versuchte so viele Features wie möglich in das Hauptspiel zu integrieren.
Auch soll der Spieler direkt ins Spiel eingreifen können. Die Sims haben mal wieder den Müll rumliegen lassen? Dann sollt ihr als Spieler diesen aufheben und entsorgen können, ohne eure Sims dazu zu nutzen.
Außerdem versprechen die Entwickler Community-Tools, mit denen der Spieler seine Sims-Welt verändern kann. Welche dies sein werden und welche Community-Features es noch geben wird, wird noch nicht verraten. Erste Eindrücke von der Grafik im kommenden dritten Teil, findet ihr weiterhin in diesem Thread.
Und die aktuellsten Bilder findet ihr hier
http://www.board-4you.de/v48/boards/382/thread.php?sid=f03c282fc172657973735fa57f25fcc5&postid=41#post41sind nur ein paar)
die richtigen findet ihr hier:
http://www.snootysims.com/forum/viewtopic.php?t=24198&start=40
also ich finde das die sims 2 schöner als die 3er aussehen is mein geschmack eben........
da muss ich dir auch Recht geben
Also so wies aussieht, wird das bestimmt so um die 90€ kosten.
Es gibt ja Wetter, Gemüse, reale Menschen, neue Charakter, man kann spazieren gehen, arbeiten kann man in der Nachbarschaft und und und
Es gibt jetzt neue Bilder
Einfach hier runterladen
http://www.mediafire.com/?jnyz4xdtzij
Also so wies aussieht, wird das bestimmt so um die 90€ kosten.
Es gibt ja Wetter, Gemüse, reale Menschen, neue Charakter, man kann spazieren gehen, arbeiten kann man in der Nachbarschaft und und und
Es gibt jetzt neue Bilder
Einfach hier runterladen
http://www.mediafire.com/?jnyz4xdtzij
90 Euro?!
OmG das is teuer ^^
Die Bilder sind so naja .. Also mir gefallen sie nicht so gut. Das klingt schon toll, in der Nachbarschaft herumzulaufen usw., aber ich denke, dass nachher alles total kompliziert ist.
OmG das is teuer ^^
Die Bilder sind so naja .. Also mir gefallen sie nicht so gut. Das klingt schon toll, in der Nachbarschaft herumzulaufen usw., aber ich denke, dass nachher alles total kompliziert ist.
Das ist aber meine Meinung.
Denn das normale Sims 2 Spiel kostet ja schon fast 60€ und dort ist ja noch nicht einmal die Hälfte von dem was wir bald bei Sims3 haben werden
Denn das normale Sims 2 Spiel kostet ja schon fast 60€ und dort ist ja noch nicht einmal die Hälfte von dem was wir bald bei Sims3 haben werden
Als Sims 2 noch nicht rausgekommen war gab es auch so Bilder, da war die Grafik aber nicht so toll, ungefähr wie bei Sims 1, bis es dann wirklich da war hat sich die Grafik noch sooo geändert, also glaube ich nicht das Sims 3 am Schluss so aussehen wird. 90 Euro ist schon viel, es gibt dann aber schon z.B Wetter und so, das wäre dann vom Preis her Wie Sims 2 und ein Addon z.B VJZ, also wäre das noch akzeptabel.
hab ich das jetzt falsch verstanden oder kann man in einer nachbarschaft nur 1 familie machen und spielen????
das wäre voll doof denn meine sisters wollten das dann natürlich auch spielen. dann könnten wir ja zu dritt eine familie machen :(
das wäre voll doof denn meine sisters wollten das dann natürlich auch spielen. dann könnten wir ja zu dritt eine familie machen :(
@Mischka: keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass es so sein wird. Ich denke, dass man wohl mehrere Familien machen kann und mit der einen, die man gerade spielt, die anderen besuchen kann oderso.
Noch 7 Tage, dann gibts auf der Seite die neusten Infos :)
Noch 7 Tage, dann gibts auf der Seite die neusten Infos :)
Also ich hab verstanden, dass es nur eine Nachbarschaft geben wird, aber dort stand doch glaub ich nicht,wie viele Familien man erstellen kann
Also, ich finde es zwar toll das man in der Nachbarschaft rumlaufen kann, aber jetzt gewöhnt man sich an seine kleinen Spielfreunde (SIMS) und dann...
werden sie so gesagt von anderen Gestalten überholt!
Die ganzen Videos! Ich finde das ein bisschen sehr SCHADE!
Frage: Kann man dort auch Videos machen?
Wenn ja...dann... ist das ganz o.k.!
Aber trotzdem will ich mit meinen Sims (2) spielen!
Findet ihr das dann schlimm?
werden sie so gesagt von anderen Gestalten überholt!
Die ganzen Videos! Ich finde das ein bisschen sehr SCHADE!
Frage: Kann man dort auch Videos machen?
Wenn ja...dann... ist das ganz o.k.!
Aber trotzdem will ich mit meinen Sims (2) spielen!
Findet ihr das dann schlimm?
Ne, ich will auch weiterhin mit meinen Sims 2 spielen.
Die sind mir schon sozusagen ans Herz gewachsen.
Und es wird mir schwer fallen das Spiel nicht mehr zu spielen.
Die sind mir schon sozusagen ans Herz gewachsen.
Und es wird mir schwer fallen das Spiel nicht mehr zu spielen.
Snoopysims funktioniert momentan mal wieder nicht. War gestern auch schon mal.
das könnte ich auch ;)
Aber ich hab gehört, das das doch nicht im april rauskommen wird oder so
Aber ich hab gehört, das das doch nicht im april rauskommen wird oder so
Morgen wissen wir genaueres.
Hoffentlich sagn die, wie Sims 3 sein wird und was da neues kommt usw. Und hoffentlich zeigen die noch ein paar Bilder ^^
Hoffentlich sagn die, wie Sims 3 sein wird und was da neues kommt usw. Und hoffentlich zeigen die noch ein paar Bilder ^^
kA, nichts von gehört.
Naja ich schau dort heute Abend nochmal rein.
Naja ich schau dort heute Abend nochmal rein.
Ohh dann ist da wahrscheinlich großer andrang und man kann garnich gucken :(
Woher wisst ihr,dass die um 15 Uhr aktiviert werden soll?
Woher wisst ihr,dass die um 15 Uhr aktiviert werden soll?
hab ich ma irgendwo auf einer sim-fansite gesehn... aber frag mich nich wo xD
ich glaubs nicht.....DIE SEITE LÄSST SICH NICHT LADEN!!!! warum muss mir das passieren *verzweifelt schau*
dabei war ich schon so gespannt
dabei war ich schon so gespannt
Wenn da steht, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, müsst ihr auf F5 drücken (die Seie wird dann aktualisiert)
=(((. toll, jezz seh ich schon die winzig kleinen vorschaubilder und dann???!! dann kann ich die noch nich ma richtig anschaun =(. mennoo -.-
Ist das
so eine Art Zeitung oder wie ?
so eine Art Zeitung oder wie ?
ich denke die ganze zeit nach ob man bei sims 3 auch sims2 braucht was glaubt ihr?
Kommt Sims 3 auch für die xbox 360?
Und das es kein Multiplayer gibt ist ja mal das ********* das es gibt, genau das hat bei Sims 2 den Spielspaß ausgemacht!
Und das es kein Multiplayer gibt ist ja mal das ********* das es gibt, genau das hat bei Sims 2 den Spielspaß ausgemacht!
hm... ka. vielleicht. aber ich denke ma, dass sims 3 höchstwahrscheinlich zuerst für den pc geben wird.
Hört sich ja enorm spannend an. Man muss sich jetzt nur noch bis 2009 gedulden können. Ich denke das wird aber für mich auch wieder einige Zeit dauern bis ich mich da eingearbeitet hab. Aber bei Sims 2 hat es ja auch geklappt.
Ich bin schon gespannt auf sims 2!!!!!!
Wäre cool wenn das nächste woche schon rauskommt...
Naja ich muss mich auch noch Gedulden aber mein nervenzusammenbruch nervt langsam naja okay...
Wäre cool wenn das nächste woche schon rauskommt...
Naja ich muss mich auch noch Gedulden aber mein nervenzusammenbruch nervt langsam naja okay...
Ach bis dahin kann man ja noch einiger Hand Unsinn mit die sims 2 anstellen :-)
Aber das Sprichwort hat schon was: Vorfreude ist die beste Freude!
Aber das Sprichwort hat schon was: Vorfreude ist die beste Freude!
ich könnt mir vorstellen das bei sims 3 man das echte leben nach spielt zb kinder müssen in der schule gute noten schreiben sonst bleiben sie backen ... etc
viele sagen das sie sich sims 3 nicht kaufen!! aber des war bei sims 2 auch so!! ich denk sims 3 wird ein großer erfolg nund ich freu mich soooo seh darauf
(sims bleiben sims und werden immer geil sein)
lg an alle
(sims bleiben sims und werden immer geil sein)
lg an alle
Mir wird der ganze Spaß langsam zu teuer.
Erst kauft man sich alle Add-Ons zu Sims 2 und schon kommt Sims 3 in den Laden... echt toll!
Mal ganz abgesehen von den Ladezeite. Mein Computer ruckelt jetzt schon, wie soll das erst bei Sims 3 werden?! Soll ich mir extra Windows Vista zulegen?
Einfach nur genial...
Erst kauft man sich alle Add-Ons zu Sims 2 und schon kommt Sims 3 in den Laden... echt toll!
Mal ganz abgesehen von den Ladezeite. Mein Computer ruckelt jetzt schon, wie soll das erst bei Sims 3 werden?! Soll ich mir extra Windows Vista zulegen?
Einfach nur genial...
vista aufgar keinen fall!!
kauf dir nen besseren pc. des hat gar nichts mit dem betribssystem zutun wie schnell dein pc ist!
kauf dir nen besseren pc. des hat gar nichts mit dem betribssystem zutun wie schnell dein pc ist!
Ich hab da mal eine Frage und würde gern wissen ob es dazu Informationen gibt.
Sims 3 soll ja realistischer werden. Gibt es denn dann auch so etwas wie psychische, körperliche oder geistige Behinderungen?
Sims 3 soll ja realistischer werden. Gibt es denn dann auch so etwas wie psychische, körperliche oder geistige Behinderungen?
Bin mir nicht schicher
Aber ich glaub nicht das es behinderte Sims geben wird.
Aber ich glaub nicht das es behinderte Sims geben wird.
nun ja ich dachte wenn sie es realistischer machen dass es vielleicht sein könnte das ein weiblicher Sim sein Kind als Risikoschwangere bekommen hat oder so.
Hab mir das GameStar-Magazin gekauft und da gab es folgende kleine News:
1) Alle Nachbarschafften grenzen einander und können frei erkundet werden. Zudem dürfen sie jederzeit vom eigenen Haus direkt auf andere Gebäude zugreifen.
2) Man wird ohne Cheat die Objekte schräg stehlen können.
3) Jetzt stehen satte 80 Charakteristika tur Auswahl!
4) Es wird verwinkelte Straßen und dichte Vegetationen geben.Das quadratische Sims-typische Layout bleibt allerdings bestehen.
5) Sims werden deutlich mehr gemeinsam machen können wie z.B. gemeinsam kochen...
6) Eure Sims könnt ihr in Zukunft auch in der Arbeit bestaunen oder den Zeitraffer einschalten.
7) Man wird ohne Erweiterung Gemüse anpflanzen können(sicher mehr noch aber steht nicht mehr im Heft)Wenn man den Charakterwert "Grüner Daumen" steigert ,hat man mehr Chancen um schönes Gemüse zusammenzukriegen.
8) Die Sims wurden brutal überarbeitet.Man wird Assiaten,Schwarze... erstellen können und auch dickere erstellen können(mit doppel Kien, dickere Beine...).
9) Wenn du am Laden vorbeikommst kann es vorkommen das es eine dicke Sims-Schlange gibt wenn es ein gutes Schnäppchen gibt.
10) Nicht nur von Geistern wird man erschreckt werden. Auch Horrorfilme werden dazu beitragen.
11) Es wird viele Restourantes geben wie z.B Italiener...
12) Es wird ein dynamischer Tag u. Nacht wechsel geben der deine Nachbarschafft auch im Sonnenunter(-auf)gang funkeln lässt.
12) Die KI wird extrem überarbeitet!
Quelle: GameStar-Magazin
Hoffentlich macht Will Wright ein gutes Game!
Allso ich kaufe mir keine Erweiterungen für Sims 2 mehr!
Hoffe es sind nicht nur alte News!!! :)
1) Alle Nachbarschafften grenzen einander und können frei erkundet werden. Zudem dürfen sie jederzeit vom eigenen Haus direkt auf andere Gebäude zugreifen.
2) Man wird ohne Cheat die Objekte schräg stehlen können.
3) Jetzt stehen satte 80 Charakteristika tur Auswahl!
4) Es wird verwinkelte Straßen und dichte Vegetationen geben.Das quadratische Sims-typische Layout bleibt allerdings bestehen.
5) Sims werden deutlich mehr gemeinsam machen können wie z.B. gemeinsam kochen...
6) Eure Sims könnt ihr in Zukunft auch in der Arbeit bestaunen oder den Zeitraffer einschalten.
7) Man wird ohne Erweiterung Gemüse anpflanzen können(sicher mehr noch aber steht nicht mehr im Heft)Wenn man den Charakterwert "Grüner Daumen" steigert ,hat man mehr Chancen um schönes Gemüse zusammenzukriegen.
8) Die Sims wurden brutal überarbeitet.Man wird Assiaten,Schwarze... erstellen können und auch dickere erstellen können(mit doppel Kien, dickere Beine...).
9) Wenn du am Laden vorbeikommst kann es vorkommen das es eine dicke Sims-Schlange gibt wenn es ein gutes Schnäppchen gibt.
10) Nicht nur von Geistern wird man erschreckt werden. Auch Horrorfilme werden dazu beitragen.
11) Es wird viele Restourantes geben wie z.B Italiener...
12) Es wird ein dynamischer Tag u. Nacht wechsel geben der deine Nachbarschafft auch im Sonnenunter(-auf)gang funkeln lässt.
12) Die KI wird extrem überarbeitet!
Quelle: GameStar-Magazin
Hoffentlich macht Will Wright ein gutes Game!
Allso ich kaufe mir keine Erweiterungen für Sims 2 mehr!
Hoffe es sind nicht nur alte News!!! :)
Neue Freiheiten: die große Nachbarschaft
* Die Sims werden in einer großen, nahtlosen Nachbarschaft leben und sich frei und ohne Ladezeiten bewegen können
* Das heißt, sie können vor die Tür gehen, andere Häuser und Nachbarn besuchen, die Straße entlang laufen und dort andere Sims treffen
* Eure Sims können auch einfach die Nachbarn in ihrem alltäglichen Leben beobachten
* Mit jedem Gebäude in der Nachbarschaft können die Sims interagieren
* In einigen Gebäuden (wie ihrem Arbeitsplatz) verschwinden die Sims, ohne dass man ihnen folgen kann. Dennoch sind bestimmte Beeinflussungen ihrer Handlungen möglich
* Während des Spiels leben auch die anderen Sims in der Nachbarschaft und heiraten, altern und sterben
* Lange Strecken in der Nachbarschaft legen die Sims mit ihrem Auto zurück, das sie dann in der Nähe des gewünschten Ziels parken
* Die Übergänge zwischen Tag und Nacht gestalten sich fließender und beinhalten auch einen Sonnenaufgang und -untergang
Ich bastel mir 'nen Sim
* Der Sim-Erstell-Modus wurde völlig überarbeitet und ist nun auch realistischer und bietet so noch mehr Möglichkeiten in der Sim-Erstellung
* Ein neues, realistisches Persönlichkeits-System ermöglicht es euch, eure Sims noch individueller zu gestalten
* Etwa 80 Charaktereigenschaften, aus denen ihr für einen Sim bis zu 5 Eigenschaften wählen könnt, sollen für die Einzigartigkeit eurer Sims sorgen
* Diese Charakterzüge sollen sich auf das Denken, Fühlen und Handeln eurer Schützlinge auswirken
* Zu den Eigenschaften gehören u.a.: charismatisch, freundlich, glücklich, tapfer, launisch, familienorientiert, genügsam
* Außerdem könnt ihr Lieblingsfarbe, -essen und -musik eurer Sims bestimmen
* Im Sim-Erstell-Modus könnt ihr das Vorhandensein von Fett und Muskelmasse bestimmen
* Neben der Körpermasse ist auch die Größe eurer Sims einstellbar
* Asiatische Merkmale stehen zur Verfügung
* Einzelne Haarsträhnen lassen sich färben
Das Leben der Sims
* Bestimmte Ereignisse können die Gefühlslage eurer Sims auf längere Zeit beeinflussen
* So können sie beispielsweise den ganzen Tag wütend sein, weil ihnen ein Missgeschick passiert ist
* Eure Sims können eigene Dinge anbauen und diese Zutaten für eigene Gerichte nutzen
* Die Bedürfnisse sind nun den Charakterzügen eines Sims untergeordnet. So wird man das Spaß-Bedürfnis eines schüchternen, introvertierten Sims nicht durch eine Party steigern können
* Eine neue Laune-Anzeige wird euch über das Wohlbefinden eurer Sims informieren und die Bedürfnis-Anzeigen so etwas in den Hintergrund rücken
* In Gesprächen mit anderen Sims kann man die Stimmung dieser Unterhaltung bestimmen. So flirten beste Freunde beispielsweise nicht plötzlich miteinander
* Je länger sich ein Sim mit einem anderen unterhaltet, desto besser lernt er diesen kennen und seine Charaktereigenschaften werden angezeigt
Träume und Versprechen
* Die Wünsche aus Die Sims 2 werden nun durch Träume ersetzt, funktionieren jedoch ähnlich
* Diese Träume können beispielsweise das Kennen lernen eines Sims oder das einfache Kaufen eines Buches, aber auch umfangreichere Dinge beinhalten
* Als Spieler kann man seinen Sims versprechen, diese Wünsche zu erfüllen
* Gibt man dieses Versprechen, steigert die Laune der Sims
Die Gestaltung der ganzen Sims-Welt
* Der Spieler kann auf einfachen Weg die ganze Sims-Welt gestalten
* Dazu zählt das farbliche Verändern von Objekten, Kleidungsstücken, Haaren, Wänden, Böden und anderer Sachen
* Dies soll sehr einfach mit Hilfe eines integrierten Editors funktionieren
* So kann bei den Objekten jedes Element einzeln farblich verädnert werden
Weitere Features
* Es wird keinen Multiplayer geben
* Der Spieler kann direkt in das Leben der Sims eingreifen und beispielsweise den Müll eigenhändig entsorgen
* Es wird Autos geben
* Auch in Die Sims 3 wird es wieder verschiedene Altersstufen geben. Bestätigt sind bisher Baby, Kind, Erwachsener und Knacker
* Auch übernatürliche Wesen finden wieder ihren Einzug in die Sims-Welt
* Die Karrieren sind denen aus Die Sims 2 ähnlich
* Objekte lassen sich ohne Cheat im 45°-Winkel platzieren und benutzen lassen
* Verschiedene Tools zur persönlichen Gestaltung der Sims-Welt sind geplant
* So wird es wenige Monate nach dem Release ein Tool zur Erstellung eigener Nachbarschaften geben
* Es wird keine Abhängigkeiten (Alkoholsucht,..) geben
Mehr Features!!!
Quelle: http://www.simtimes.de/sims3/features/
* Die Sims werden in einer großen, nahtlosen Nachbarschaft leben und sich frei und ohne Ladezeiten bewegen können
* Das heißt, sie können vor die Tür gehen, andere Häuser und Nachbarn besuchen, die Straße entlang laufen und dort andere Sims treffen
* Eure Sims können auch einfach die Nachbarn in ihrem alltäglichen Leben beobachten
* Mit jedem Gebäude in der Nachbarschaft können die Sims interagieren
* In einigen Gebäuden (wie ihrem Arbeitsplatz) verschwinden die Sims, ohne dass man ihnen folgen kann. Dennoch sind bestimmte Beeinflussungen ihrer Handlungen möglich
* Während des Spiels leben auch die anderen Sims in der Nachbarschaft und heiraten, altern und sterben
* Lange Strecken in der Nachbarschaft legen die Sims mit ihrem Auto zurück, das sie dann in der Nähe des gewünschten Ziels parken
* Die Übergänge zwischen Tag und Nacht gestalten sich fließender und beinhalten auch einen Sonnenaufgang und -untergang
Ich bastel mir 'nen Sim
* Der Sim-Erstell-Modus wurde völlig überarbeitet und ist nun auch realistischer und bietet so noch mehr Möglichkeiten in der Sim-Erstellung
* Ein neues, realistisches Persönlichkeits-System ermöglicht es euch, eure Sims noch individueller zu gestalten
* Etwa 80 Charaktereigenschaften, aus denen ihr für einen Sim bis zu 5 Eigenschaften wählen könnt, sollen für die Einzigartigkeit eurer Sims sorgen
* Diese Charakterzüge sollen sich auf das Denken, Fühlen und Handeln eurer Schützlinge auswirken
* Zu den Eigenschaften gehören u.a.: charismatisch, freundlich, glücklich, tapfer, launisch, familienorientiert, genügsam
* Außerdem könnt ihr Lieblingsfarbe, -essen und -musik eurer Sims bestimmen
* Im Sim-Erstell-Modus könnt ihr das Vorhandensein von Fett und Muskelmasse bestimmen
* Neben der Körpermasse ist auch die Größe eurer Sims einstellbar
* Asiatische Merkmale stehen zur Verfügung
* Einzelne Haarsträhnen lassen sich färben
Das Leben der Sims
* Bestimmte Ereignisse können die Gefühlslage eurer Sims auf längere Zeit beeinflussen
* So können sie beispielsweise den ganzen Tag wütend sein, weil ihnen ein Missgeschick passiert ist
* Eure Sims können eigene Dinge anbauen und diese Zutaten für eigene Gerichte nutzen
* Die Bedürfnisse sind nun den Charakterzügen eines Sims untergeordnet. So wird man das Spaß-Bedürfnis eines schüchternen, introvertierten Sims nicht durch eine Party steigern können
* Eine neue Laune-Anzeige wird euch über das Wohlbefinden eurer Sims informieren und die Bedürfnis-Anzeigen so etwas in den Hintergrund rücken
* In Gesprächen mit anderen Sims kann man die Stimmung dieser Unterhaltung bestimmen. So flirten beste Freunde beispielsweise nicht plötzlich miteinander
* Je länger sich ein Sim mit einem anderen unterhaltet, desto besser lernt er diesen kennen und seine Charaktereigenschaften werden angezeigt
Träume und Versprechen
* Die Wünsche aus Die Sims 2 werden nun durch Träume ersetzt, funktionieren jedoch ähnlich
* Diese Träume können beispielsweise das Kennen lernen eines Sims oder das einfache Kaufen eines Buches, aber auch umfangreichere Dinge beinhalten
* Als Spieler kann man seinen Sims versprechen, diese Wünsche zu erfüllen
* Gibt man dieses Versprechen, steigert die Laune der Sims
Die Gestaltung der ganzen Sims-Welt
* Der Spieler kann auf einfachen Weg die ganze Sims-Welt gestalten
* Dazu zählt das farbliche Verändern von Objekten, Kleidungsstücken, Haaren, Wänden, Böden und anderer Sachen
* Dies soll sehr einfach mit Hilfe eines integrierten Editors funktionieren
* So kann bei den Objekten jedes Element einzeln farblich verädnert werden
Weitere Features
* Es wird keinen Multiplayer geben
* Der Spieler kann direkt in das Leben der Sims eingreifen und beispielsweise den Müll eigenhändig entsorgen
* Es wird Autos geben
* Auch in Die Sims 3 wird es wieder verschiedene Altersstufen geben. Bestätigt sind bisher Baby, Kind, Erwachsener und Knacker
* Auch übernatürliche Wesen finden wieder ihren Einzug in die Sims-Welt
* Die Karrieren sind denen aus Die Sims 2 ähnlich
* Objekte lassen sich ohne Cheat im 45°-Winkel platzieren und benutzen lassen
* Verschiedene Tools zur persönlichen Gestaltung der Sims-Welt sind geplant
* So wird es wenige Monate nach dem Release ein Tool zur Erstellung eigener Nachbarschaften geben
* Es wird keine Abhängigkeiten (Alkoholsucht,..) geben
Mehr Features!!!
Quelle: http://www.simtimes.de/sims3/features/
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass es bisher noch keine Fotos von Babys, Kleinkindern, Kindern oder Teenager gab? Also ich hab nur die Fotos im Internet gesehen, die in den Computer- bzw Spielemagazine wie Gamestar hab ich noch nicht gesehen, aber wie es mir scheint, wurden dort ebenfalls keine Fotos von Kindern usw veröffentlicht. Auch gab es keine Infos bisher über die Alterung in Sims3... Ich mein, es werden auch Infos darüber gegeben, dass es Autos geben wird und dass man gärtnern kann, was es in Sims2 ja auch gab, aber wer garantiert denn bitte, dass es in Sims3 auch wieder Alterung geben wird? Das wäre ein großer Nachteil für das Spiel, aber bisher gibt es doch noch keine konkrete Informationen dazu...
Was meint ihr?
Was meint ihr?
Ich denke schon, dass es sowas geben wird, weil vor kurzem die Stimmen für die Kinder gemacht wurden
Aber so etwas grundlegendes wie Kinder sollten schon vorhanden sein... Immerhin haben die schon Autos entworfen und so, zwar funktionieren sie noch nicht, aber sie haben sie schon, doch Kinder nicht?!
Werden wir ja sehen ^^
Werden wir ja sehen ^^
Ich frag mich, ob Teens dann auch autofahren odda schwanger werden können... im wahren leben geht's ja auch...
Teens können auch bei Sims2 Auto fahren.
Schwanger werden sie nur mit Cheat....
Aber mal was anderes.!?
Ich will garnicht so genau wissen, was das Spiel für Anforderungen hat und wie viel es kosten wird....
Schwanger werden sie nur mit Cheat....
Aber mal was anderes.!?
Ich will garnicht so genau wissen, was das Spiel für Anforderungen hat und wie viel es kosten wird....
Und warum nicht? Muss ja einen Grund haben, das einzige was mich ersteinmal interessiert ist der Preis. Dann entscheide ich, ob ichs kaufe oder lasse!
also werden sie wie bei sims 2 von einen mom auf den anderen alter? und gibt es auch werwölfe vampire etc. und vlt neue übernatürliche wesen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.