Addon Nr 8? (* Die Sims 2)

Addon Nr 8? (* Die Sims 2)

Hab gelesen, dass bald noch ein allerletzes Mal bevor Sims 3 erscheinen soll, noch ein letztes Addon rauskommen soll.
Wie findet ihr das?
Wo hast du das gelesen?

Ich fände es gut, wenn noch ganz viele Addons herauskommen würden. Ist doch cool, wenn die Sims 2 dadurch EVTL. noch realer wirken
www.simtimes.de
Als Erscheinungstermin datiert ABC Software das IKEA-Pack für den 27. Juni und Apartment Life für den 5. September.

Was man sich genau unter Apartment Life vorstellen soll, sagt die Produktseite leider nicht. Aber wenn die "Alt-Neu"-Reihenfolge eingehalten werden soll, blieben uns nur noch die "alten" Themen Superstar und Magie. Da sich eher Superstars ein Apartment mieten würden als Zauberer und Hexen, liegt die Vermutung nahe, dass das neueste AddOn die Thematik von Megastar wiederaufgreifen könnte. Solange noch nichts offiziell bestätigt wurde, sollten solche Information aber mit Vorsicht genossen werden!

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an Raphael für den Hinweis!

Die Vemutung bestätigt sich.

Quelle: www.simtimes.de
och, das wär so toll, wenn sowas wie hokus pokus für sims 2 rauskommen würde. das wünsch ich mir schon ewig!!!
Wäre net schlecht mit Hokus Pokus.Aber ich find doof,dass Sims 3 erscheint.Wenn ich Spieleprogramierer bin,wollte ich das machen.Diese leute klauen mir meine Träume!

So,jetzt ist es raus!
sry padelboot aber das find ich von den entwicklern genial!
Hier die Bestätigung:

Unsere Kollegen von SnootySims wurden nun auf eine EA-Umfrage zum kommenden AddOn Apartment-Life aufmerksam, dessen Antwortmöglichkeiten ihr auf dieser Seite findet. Die dortige Beschreibung des Spiels ist noch etwas umfangreicher. So sollen eure Sims beispielsweise Breakdance lernen und Comedyshows in örtlichen Clubs besuchen.

Noch interessanter sind dabei die Antwortmöglichkeiten für gewünschte Features, die sich im achten Erweiterungspack befinden könnten. So schlagen die Entwickler als mögliche Features vor, dass man sich einen Butler einstellen oder gar einen Hubschrauber besitzen kann. auch eine neue Fähigkeit, die Feuerbekämpfung, steht auf der Auswahlliste, gleich neben der Option die Nachbarn zu fragen, ob sie für eine Weile Babysitten könnten.

Auch die Liste möglicher Objekte ist lang. So werden die viel gewünschten Wendeltreppen genannt, aber auch Rutschen für Kinder, Getränkeautomaten und zahlreiches Spielzeug für Kinder.

Welche Inhalte uns davon im fertigen Spiel erwarten, ist noch offen. Sobald es erste konkrete Informationen gibt, werden wir euch darüber informieren.



Die Sims 2 icon Flyer kündigt Apartment-AddOn an
09.04.2008, 19:56 Uhr von Dennis | News linken

Vor einiger Zeit tauchte bereits der Name The Sims 2 Apartment Life in diversen schweizer Onlineshops auf. Unsere Kollegen von Snooty Sims haben nun ein Foto eines Flyers erhalten, das sich in aktuellen amerikanischen Freizeit-Spaß-Spielen befindet. Neben einer Ankündigung für Die Sims 3 gibt es auch eine Beschreibung zum kommenden achten Erweiterungspack, dass sich tatsächlich um Apartments drehen wird.

So erwarten euch ab diesem Herbst Häuser, in denen mehr als nur eine Familie leben wird, wodurch ihr euch mit noch mehr Nachbarn beschäftigen werdet und zudem sollen aufdringliche Hausbesitzer Einzug in eure Nachbarschaft finden. Außerdem solltet ihr eurem Sim dabei helfen, seinen Ruf aufzubessern, damit er neue Grundstücke besuchen kann.

Den Text haben wir natürlich auch für euch übersetzt:

Kommender Herbst 2008
Ein komplett neues Eweiterungspack

Eure Sims ziehen in ein komplett neues Apartment ein und ihr Leben wird nicht mehr das selbe sein.

Spaß und Dramen erwarten eure Sims, wenn sie das Apartment-Leben entdecken - vom Zurechtkommen mit den neuen Nachbarn bis hin zu aufdringlichen Hauseigentümern. Baut ihren Ruf aus, um neue lokale Treffpunkte zu besuchen. Holt eure Sims aus ihren einfachen Vorstadthäusern raus in geschäftige Apartmentbauten.


Quelle: www.simtimes.de
Wäre net schlecht mit Hokus Pokus.Aber ich find doof,dass Sims 3 erscheint.Wenn ich Spieleprogramierer bin,wollte ich das machen.Diese leute klauen mir meine Träume!

So,jetzt ist es raus!

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber das wäre wohl kaumm was geworden :D. Erstens ist das Programmieren ja wohl die Aufgabe von Will Wright und Co. Zweitens...denkst du sie wären nie auf die Idee gekommen ein Sims 3 zu machen O_o?

@Topic:

Das letzte Pack wird denke ich gut. Aber trotzdem find ich besser, dass endlich mal Schluss mit den ewigen Erweiterungspacks ist und Sims 3 rauskommt.
Ich freu mich auch schon riesig, denn das war das zweite von meinen Wünschen an die Hersteller von Sims, dass man sozusagen in einem Mehrfamilienhaus leben kann und zwar so, dass man von 4 Familien mit einer spielen kann.
Hoffentlich kann man die Nachbarn in den Appartments auch besuchen
Es gibt ein neues Bild
www.simtimes.de

Wie ihr sehen könnt gibt es eine Decke und eine Wendeltreppe
Das kann man beides runterladen!
es gibt neue bilder vom spiel
www.simtimes.de
ES GIBT HEXEN!!!
ich hab noch nich alles jetzt gelesen aber ich finds schonmal toll :]
Ja Magie find ich cool. Schade jedoch das es keine Gemeinschaftsgrundstücke gibt wie bei Hokus Pokus. Wo man mit Geisterbahn und Achterbahn fahren konnte. Das war immer sehr witzig.
ich werd es mir wahrscheinlich schon kaufen weil ich hab mir jett auf simplaza alles durchgelesen was es da so neues gibt. und es war schon ein wunsch von mir das mehrere familien in einem haus wohnen können... dahe werd ich erstmal abwarten mir noch mehr informationen sammln un es mir höchstwahrscheinlich kaufen. aba es ist ja noch was zeit bis es rauskommt.


LG Sara Lucy
Also ich glaube, dass das das beste AddOn von allen wird!!!! Das beste halt zum schluss!! Ich hab schon so lange auf sowas gewartet und werde es mir 100% kaufen!!!!!
ööhm kanns sein dass es nur Hexen gibt?Hab noch keinen Screenshot mit männlichen Zauberern gesehen
ich kauf es mir auch gaaaaanz bestimmt sowas wollte ich auchschon immermal haben ^^
Da sind doch genug screens mit männlichen zauberern!
Oh ja hab nur flüchtig draufgeschielt sry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.