Microsoft will umbedigt Blue ray! (PlayStation 3)

Microsoft will umbedigt Blue ray! (PlayStation 3)

Microsoft merkt wahrscheinlich schon das sie den Konsolenkrieg verleiren, darum wenden sie sich an Sony wegen dem Bluraylaufwerk: Blu-ray: Sony und Microsoft verhandeln
Sony plaudert mit Microsoft über die Verwendung von Blu-ray für die Xbox 360.

Blu-ray + Xbox 360?

Nach der Entscheidung im Formatkrieg zugunsten von Blu-ray, sitzen nun Sony und Mircrosoft an einem Tisch um über einen Einsatz der blauen Scheibe bei der Xbox 360 zu sprechen. Das hat Stan Glasgow, Präsident von Sony Amerika
bestätigt.

Ob das Blu-ray-Laufwerk extern angeschlossen oder in eine Xbox 360-Konsole eingebaut wird ist unklar. Sicher ist aber, dass Sony bei einer Blu-ray Nutzung von Microsoft ordentlich mitverdienen würde. Das heißt, jedes verkaufe Blu-ray-Laufwerk für die 360 spült Geld in die Kassen von Sony.

Quelle:http://www.cynamite.de/ps3/news/more/blu...verhandeln.html
ich hoffe xbox bekommt kein blu ray xD ich bin kein fanboy aber das fände ich seitens sony dumm weil sie so ohne es xbox zu geben eine weitaus bessere marktposition hätten und haben
Also möglich wäre es das Microsoft demnächst eine Xbox mit Blu-ray rausbringt. Ich denke aber dennoch das dies eher 50:50 steht das die Xbox ein Blu-ray spendiert bekommt.
also ick finde ja dass sich ms und sony zusammen tun sollten und eine gemeinsame konsole entwickeln sollten.keine konsolenwars mehr und wahrscheinlich die beste konsole auf dem markt.naja mit nintendo als konkurrent auch net weiter schwer.^^
Microsoft und Sony - Das ideale paar. Damit wird Sony zu lach nummer.
Zitat: MS merkt wahrscheinlich schon das sie den Konsolenkrieg verlieren!"

Reines Fanboygequatsche! Stimmt doch gar nicht..die 360 verkauft sich weltweit gesehen bisher besser als die PS3! Und das sie auf HD DVD gesetzt haben ist nunmal Pech! Die 360 ist eine klasse Konsole mit super Spielen daher isses einfach Blödsinn zu behaupten sie verlieren den "Konsolenkrieg"!

Sony hat mit der PS3 (UND DAS IST FAKT!) einfach zu sehr nach den Sternen gegriffen...Versprechen nicht eingehalten usw.! Wasn mit der VOLLEN Abwärtskompatblität wie es versprochen wurde...PsOne und PS2 Games sollten alle auf der Kiste laufen! "Den Dual Shock mussten wir aus Platzgründen entfernen!" später hiess es dann plötzlich das es aus rechtlichen Gründen nicht ging! Bla bla bla..da könnt ich noch so einiges aufzählen...

Klar gab es bei der 360 auch einige Sachen die nicht so toll waren (RROD) usw. ABER im Augenblick isses einfach ne tolle Konsole...bin kein Fanboy...nur mal so! Habe viele Konsolen!!!!!!!!
Die PS3 is aber auch ne tolle Konsole. Die 360 hat hald noch bessere und eine groößere Auswahl an Spielen. Mehr is es auch nich. Die PS3 is KEINEN Deut schlechter als die 360 oder Wii, nur weil sie sich schlechter verkauft.
Das Fan-Gewhine, das teilweise hier herrscht, ist unerträglich. Als ob Blu-Ray Discs nur bei der PS3 Verwendung fänden. Nebenbei bemerkt gehören auch noch Panasonic, Pioneer, Philips, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp sowie Dell und Apple zur Blu-Ray Group.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.