Einmalige waffen in Oblivion (* Oblivion)

Einmalige waffen in Oblivion (* Oblivion)

Wer eimalige waffen hat, kann sie hier auflisten oder fragen dazu stellen. Ich bin sicher, dass sie irgend jemand beantworten kann^^
Goldbrand
Umbra Schwert
Schwarz-wasser Klinge
Frostdolch
Umbra
Goldbrand
Witz-Splitter-Klinge
Schwarz-Wasser Klinge
Leidenszorn
Klinge Des Leids
Die Questbelohnung von "Feld des Todes", Chorrol...Frost Kurzschwert (Frostschaden+Schwäche Frost (blaues Glas Kurzschwert)
Schattenjagd
Schattenspalter
Gibt noch ein paar....Hab nur mal meine Lieblinge aufgeschrieben.^^
1.Umbra
2.Leidenszorn
3.Goldbrand
4.Ebenholzklinge
Wie bekomm ich schwarz-wasser klinge? klingt echt geil..^^
Gehe mal auf diese Schwimende Tarvern im Kaiserstadthafenbezirk.Dort nimmst du dir dann ein Zimmer wenn du zuende gepennt hast ist das Schiff von Banditen überfallen worden du machst dan einfach den Quest und hollst dir von der Anführerin (eine Frau)das SCHWERT was ich persönlich nicht so gut finde!!!
20 Ausdauer für 6 Sekunden absorbieren ist ja ganz schlecht, ja.
stimmt... aber der name ist geil, leider bringt das nichts. thx welches findet ihr denn am besten? was können Goldbrand und umbra?
Mit Umbra fängst du automatisch die Selle vom Gegner den du Getötest hast und mit Goldbrand fangen die gegner an zu brennen sind übrigens die besten Schwerter im Spiel.
ist goldbrand schlechter wenn ich es mir mit lvl 23 hole als mit lvl 50 oder so?
Nein.
ok hab goldbrand. Sieht zwar nichts so geil aus aber stark. Also wart mal, Schwarz-wasser klinge zieht dem gegner wenn ich ihn einmal damit haue 6 sekunden lang seine ausdauer ab und gibt sie mir. Und falls seine Ausdauer auf 0 sinkt, fällt er auch noch zu boden. Stimmts? wenn ja ists ja ein ganz krasses teil
hast recht, schwarz-wasser-klinge ist eig. geil, war auf lvl 3 und hab mit der klinge umbra gekillt!!!! hatte stärke 43 oder so, also so schlecht kann das (verzauberte Feinstahl-Lang-)Schwert eig. nicht sein........
Ich zähl jetzt nicht alle meine Lieblings Waffen aber mein lieblings Schwert ist Morgen/Abendzahn und mein lieblings Stumpfe Waffe it der Vollstrecker den man beim Deadra Quest von Malachat bekommt.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2997576
Auf welcher Schwierigkeitsstufe? ^^
Bestimmt auf der leichtesten.Es ist unmöglich das man mit lvl 3 ein Schwert hat das 43 Stärke hat,egal ob es magisch ist oder nicht!!!
Amen
Stärke 43, klar. Goldbrand hat 33, bei schwertkampf 100 und Level 73. Und Goldbrand ist das beste Schwert im Spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.