Hallo helft mir bitte! Ich bekomme es nicht hin das ich einen Freundecode bekomme! Ich brauch genaue Anweisungen schreibt mir n'e Mail
Meine Mail
simonjason@web.de
L.G. Simon
Meine Mail
simonjason@web.de
L.G. Simon
gell, die Sufu BRINGT IN DEM FALL NICHTS!
Darum hab ich auch selber ein extra Thema dazu eröffnet.
Ich geb simonlol recht.
Darum hab ich auch selber ein extra Thema dazu eröffnet.
Ich geb simonlol recht.
aber dieses thema wurde schon tausendmal eröffnet, da müsst ihr nur ein bisschen suchen und dann habt ihr es.
außerdem steht doch alles was ihr wissen müsst in dieser anleitung, die bei acww dabei war. im übrigen warum machst du dann das gleiche thema nochmal auf herzscherz wenn es das hier schon gab?
außerdem steht doch alles was ihr wissen müsst in dieser anleitung, die bei acww dabei war. im übrigen warum machst du dann das gleiche thema nochmal auf herzscherz wenn es das hier schon gab?
@ Hydropi fangman:
aber dieses thema wurde schon tausendmal eröffnet, da
müsst ihr nur ein bisschen suchen und dann habt ihr es.
außerdem steht doch alles was ihr wissen müsst in dieser
anleitung, die bei acww dabei war.
1. Tausendmal bestimmt noch nicht, übertreib doch nicht so maßlos! ( Vielleicht 200mal!?)
2. Ja, in der anleitung steht es. Das ist umfangreicher,
als man denkt. ABER:
Es kommen immer wieder neue ins Forum, die kennen auch die sufu noch nicht! und wenn man nur noch die sufu
benutzen soll, weil ja angeblich alles immer so toll dabei zu finde ist, könnte man das forum schließen und
nur noch die sufu erhalten. ----> das Forum ist dazu
da, probleme anderes zu lösen, und zu diskutieren
( acww DISKUSSIONSFORUM!!!)
im übrigen warum machst du dann das gleiche thema nochmal
auf herzscherz wenn es das hier schon gab?
weil dieses thema schon ziemlich weit unten ist,
und man dann nicht mehr richtig hinschaut.
Außerdem: Doppelt hält besser.
alles klar? (`,´)
aber dieses thema wurde schon tausendmal eröffnet, da
müsst ihr nur ein bisschen suchen und dann habt ihr es.
außerdem steht doch alles was ihr wissen müsst in dieser
anleitung, die bei acww dabei war.
1. Tausendmal bestimmt noch nicht, übertreib doch nicht so maßlos! ( Vielleicht 200mal!?)
2. Ja, in der anleitung steht es. Das ist umfangreicher,
als man denkt. ABER:
Es kommen immer wieder neue ins Forum, die kennen auch die sufu noch nicht! und wenn man nur noch die sufu
benutzen soll, weil ja angeblich alles immer so toll dabei zu finde ist, könnte man das forum schließen und
nur noch die sufu erhalten. ----> das Forum ist dazu
da, probleme anderes zu lösen, und zu diskutieren
( acww DISKUSSIONSFORUM!!!)
im übrigen warum machst du dann das gleiche thema nochmal
auf herzscherz wenn es das hier schon gab?
weil dieses thema schon ziemlich weit unten ist,
und man dann nicht mehr richtig hinschaut.
Außerdem: Doppelt hält besser.
alles klar? (`,´)
aha wenn du meinst aber ich bleib bei meiner meinung bevor man hier fragt sollte mán erstmal in die anleitung gucken, die ja wohl kaum zu übersehen ist -.-
okay, das stimmt, hab ich ja auch geschrieben.
hast du es nicht genau gelesen?
aber sonst bleibe ich auch bei meiner meingung.
( Demokartie)
hast du es nicht genau gelesen?
aber sonst bleibe ich auch bei meiner meingung.
( Demokartie)
1)Ich hab zu dem Thema in der Sufu gesucht und zwar mehre Themas gefunden die dazu gehören aber geholfen hat es mir nichts!
2)Die Anleitung geht bei mir nicht
3)Das kommt irgendwie besserwisserisch rüber wenn jemand schreibt verwende die die Sufu...weil das kann doch eigentlich ihm dem jenigen egal sein ob es das Thema jetzt 200 mal oder nur 10 mal gibt oder???
lg
2)Die Anleitung geht bei mir nicht
3)Das kommt irgendwie besserwisserisch rüber wenn jemand schreibt verwende die die Sufu...weil das kann doch eigentlich ihm dem jenigen egal sein ob es das Thema jetzt 200 mal oder nur 10 mal gibt oder???
lg
Da wohl niemand mit meinem Tipp zufieden war:
1. Schritt: Harry nach dem Freundescode fragen
2. Schritt: Er versucht zu verbinden
3. Schritt: Er findet nichts und du nimmst Änderungen vor
4. Schritt: Nun bist du im "wifi Menü
5. Schritt: Du lässt bei deinem W-lan Router neue Netzwerkgeräte zu (geht nicht mit DS!)
6. Schritt: Beim Ds gehst du auf das linke und wählst irgendein Feld oben
7. Schritt: Nun machst du "automatische Suche"
8. Schritt: Er wird deinen Router finden
9. Schritt: Gib nun den WEP Schlüssel vom Router ein (steht meisens auf der Unterseite vom Router)
10. Schritt: Du machst "Testverbindung"
11. Schritt: Wenn es klappt wiederhole den ersten Schritt. Wenn es nicht klappt wiederhole ab dem dritten Schritt
Dies funktionier nicht, wenn der Router WPA verschlüsselt ist. Sonst kann man sich im handel auch den USB-VConnector holen.
1. Schritt: Harry nach dem Freundescode fragen
2. Schritt: Er versucht zu verbinden
3. Schritt: Er findet nichts und du nimmst Änderungen vor
4. Schritt: Nun bist du im "wifi Menü
5. Schritt: Du lässt bei deinem W-lan Router neue Netzwerkgeräte zu (geht nicht mit DS!)
6. Schritt: Beim Ds gehst du auf das linke und wählst irgendein Feld oben
7. Schritt: Nun machst du "automatische Suche"
8. Schritt: Er wird deinen Router finden
9. Schritt: Gib nun den WEP Schlüssel vom Router ein (steht meisens auf der Unterseite vom Router)
10. Schritt: Du machst "Testverbindung"
11. Schritt: Wenn es klappt wiederhole den ersten Schritt. Wenn es nicht klappt wiederhole ab dem dritten Schritt
Dies funktionier nicht, wenn der Router WPA verschlüsselt ist. Sonst kann man sich im handel auch den USB-VConnector holen.
Lurchi029: danke^^das nenn ich mal eine gute Erklärung
Anjo: Das ist ein Suchfunktion in der man den Begriff z.B Wifi eingibt un dann kommen mehrere Themen dazu
Anjo: Das ist ein Suchfunktion in der man den Begriff z.B Wifi eingibt un dann kommen mehrere Themen dazu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.