Hi also ich habe mir mal einen druiden auf 40 gelevelt habe auf moonkin geskillt und ich finde es läasst dich nicht so gut lvln soll ich auf feral umskillen weil ich nicht nach jeden 2 mob ne manapause machen will. Dagegen kann ich mich als feral nach jeden kampf mal hochheilen und weiter kämpfen was findet ihr soll ich umskillen.
wenn du nach jedem 2. Mob Manapause machen musst, würde ich sagen, stimmt irgendwas mit deinem Equip nicht. Willenskraft vermessert deine Manaregeneration, mp5 ist auch ncht schlecht. gerade zum leveln finde ich, könnte man etwas mehr darauf achten.
Feral levelt zwar schneller, doch prinzipiell solltest Du das spielen, was Dir Spaß macht. :)
@DomMac
was ist den mp5 xDDD ????
@ Joe
ja denk ich auch naja hoffe das ihr mir sonst noch tipps zum moonkin geben könnt da ich recht neu mitn dudu spiel.
was ist den mp5 xDDD ????
@ Joe
ja denk ich auch naja hoffe das ihr mir sonst noch tipps zum moonkin geben könnt da ich recht neu mitn dudu spiel.
Ich habe erst auf Ende 60 mich mit was anderem als Feral beschäftigt.
Zum Leveln ist Feral einfacher, ich muss(te) als Eule immer von irgendwoher Wasser besorgen und durch die Reg-Zeiten zieht sich das alles in die Länge.
Da ich nun mit meinem Druiden nurnoch ein bischen PvP mache und selten Kara gehe, habe ich dann auf Moonkin gemacht weil ich Caster in Raids/Instanzen einfacher finde. ^^
Zum Leveln ist Feral einfacher, ich muss(te) als Eule immer von irgendwoher Wasser besorgen und durch die Reg-Zeiten zieht sich das alles in die Länge.
Da ich nun mit meinem Druiden nurnoch ein bischen PvP mache und selten Kara gehe, habe ich dann auf Moonkin gemacht weil ich Caster in Raids/Instanzen einfacher finde. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.