NWN 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

NWN 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

hallo, ich stecke bei der Zuflucht von Ammon Jerro fest. Der Wächter hat mir die drei Aufgaben gegeben und ich hänge bei den Kohlebecken fest. Wie kann man die entzünden?
Du musst die Feuerelementare töten, die da überall rumschwirren. Dann kriegst du von denen ein Feuriges Herz, dann klickst du die Kohlebecken an. Dann wirst du angegriffen, das machst du mit allen drei Becken.

PS: Nächstes mal bitte passenderen Titel wählen (alá "NWN2 Ammon Jerros Zuflucht" oder sowat^^)
Die Feuerelementare sind schon tot, habe auch die drei feurigen Herzen. Aber immer wenn ich die Kohlebecken anklicke sagt Shandra nur "wir müssen irgendwas übersehen, laß uns weiter suchen!" oder so ähnlich. Und das wars. Es passiert nix weiter.
Und kann ich auch nicht mehr mit einem neuen Chara anfangen. Das Video das eigentlich kommt wenn man den ersten Splitter aus dem Sumpf holt, kommt nicht und ich kann deshalb denn Quest nicht abschliessen, obwohl ich den Splitter aus der Truhe nehme! Hängt das vielleicht mit dem Addon zusammen? Seitdem hab ich das Problem!
Hast du auf die letzte Version gepatcht?
Ich hab nur bis Patch 1.10 (1116) drauf. Denn nächsten bekomm ich nicht installiert.

Die beiden Probleme sind jetzt weg. Hab das Spiel neu installiert, gepatch auf die 1.10 (1116) und ich habe mir mal das Savegame angeschaut.
Habe da den Speicherpunkt der Zuflucht gelöscht und dann konnte ich die Feinde an den Kohlebecken nochmal töten und auch die Becken entzünden.

Jetzt gibs aber ein neues Problem!!! :(
Nach dem Video wo Ammon Jerro die Gruppe aus der Zuflucht teleportiert kommt ja dieser ladebildschirm und dann stürtz mein Spiel immer ab.
Habe auch schon mal wieder neu installiert uns so weiter aber keine Besserung.

Es macht langsam kein Spaß mehr.

Und wenn ich nur das Orginalspiel, also ohne Addon draufhab kann ich dsa Savegame nicht mehr laden.
Musst schon durchpatchen. Du musst später zwischen den Patches glaub ich neu starten, damit du weiterpatchen kannst.
Hab ich alles schon versucht. Es wird immer nur angezeigt, das ich ne ungültige Version der datei hab oder so ähnlich. Weiß der teufel was das ist!
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Frag http://www.rpgboard.de/board.php4?id=1&;lvis=|hier mal nach
Mach ich! Aber trozdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.