Die Sims 2 (Nintendo DS)

Die Sims 2 (Nintendo DS)

Hallo zusammen,

also ich bin in dem Teil, wo der Mafia-Typ von mir will das ich mit dem Metallditekor 3 Goldbarren in der Wüste suchen sollen!

Aber ich finde keine! Gibt es da irgendeinen Trick, bzw. ist der Hebel an der Seite des Metallditekors von Bedeutung?! Und wenn ja, wie benutzt man den denn?

Ich danke euch schonmal im voraus für Eure Antworten!

Liebe Grüße
Hey Leute,

könntet ihr mir mal bitte antworten!!

Danke!
also das ist echt net einfach ich spreche aus erfahrung aber ich will es dir nicht sagen weil du sons alles gemacht hast das must du schon selber rausfinden sons is der spaß bei diesem spiel echt verdorben worden ich hab es selber rausgefunden einen tipp geb ich dir es ist sehr sehr schwer diesen hebel zu finden und zu lösen damit das klappt muss man glaub noch was anderes machen ich weiß nur nich was sorry
Hi!
Ich wollte euch was Fragen also ich kriege ein NDS nächsten Monat aber ich kann mich nicht zwischen Sims2 oder Sims2gestrandet entscheiden !!!!
Könnt ihr mir BIIIIIIITTTTTTEEEEE HELFEN

Ich warte auf eure antworen
Also ich hab nur Sims 2, das find ich richtig gut! Weil du wie bei einem richtigen Rollenspiel auch Missionen erfüllen musst!

Falls du Lost in Blue kennst, dann kann ich dir sagen das Sims 2 Gestrandet so ungefähr ist wie Lost in Blue. Da besteht die Aufgabe eben dadrin, dass du deine Sims von Insel runter bekommen musst. Du musst halt essen suchen, und Werkzeuge bauen. Da ich Lost in Blue schon gespielt habe, wollte ich nicht nochmal so einen ähnliches Spiel!

Wie genau das Sims 2 Gestandet nun ist weiß nicht, aber Sims 2 kann ich dir auf jeden Fall empfehlen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.