Beziehung mit Kind - Vom anderen (Herzklopfen)

Beziehung mit Kind - Vom anderen (Herzklopfen)

Hallo,

Ich bin grade mal 16 junge Jahre alt und habe etwas ziemlich interessantes durchlebt.

Ich habe sie über ihren Bruder (18) kennengelernt, er spielte World of Warcraft. Sie hat mit mir ICQ Nummern ausgetauscht. Ich gab vor 19 zu sein, ich dachte mir, vielleicht wirds interessant.
Wir schrieben viel miteinander, ich erfuhr das sie wirklich 19 war und auf der schwelle zur 20. Ich war zu dem zeitpunkt 15.

Wie dem auch sei, wir schrieben und sendeten uns bilder und planten bald unser erstes treffen. Sie wohnte in Kempen, nähe Krefeld und ich in Essen. Wir wollten uns am Essen hauptbahnhof treffen.

Ein Tag bevor wir das taten beschloss ich reinen Tisch zu machen. "Ich bin 15!" Schoss es mir in dem Skype-Gespräch heraus. Sie überlegte, beschloss aber trotzdem sich mit mir zu treffen.

Beim Dritten Treffen dann hat sie hier übernachtet. Wir haben miteinander Geschlafen, eine völlig neue Ebene. Ich , als bis dato Jungfrau mit einer erfahrenen Frau. Unvorstellbar! Aber es lief.

Am Montag nach dem Wochende kam eine Nachricht, die mein Leben veränderte. Sie war schwange, hatte der Gynäkologe gesagt - im dritten Monat. Abtreiben kam für sie nicht in Frage, und sie stellte mich vor die Wahl zu bleiben oder zu gehen. Ich blieb - der Liebe wegen. Es sollte nciht aufhöhren.

Während der Schwangerschaft lief es super, es lief quasi perfekt. Keinen Streit, viel Zeit füreinander, viel spielraum was Sex anging, Zärtlichkeit... ich war glücklich.

Dann kam es irgendwann soweit. Die bekam das Kind - und am anfang wusste ich garnicht so recht, was mich erwartet.

Das Kind nahm schnell einen wichtigen platz ein, aber dessen war ich mir bewusst. Aber es kam halt immer mehr ... und ich war quaso Statist. Es ist verständlich - ich blieb. Nur hatte ich keine Bindung zu dem Kind. Irgendwann dann, nach einer wunderschönen Sylvesternacht 2007-->2008 war es das letzte mal das sie bei mir war. Dann ging es bergabwärts. Sie distanzierte sich von mir - als ich sie darauf Ansprach sagte sie mir unter Tränen, das sie die Beziehung beenden möchte. Ich sagte ja - und so kam es.

Aber das interessante kommt: Der Erzeuger, den sie während der Beziehung nur gehasst hat, ist ihr "Neuer" bettpartner und Freund in spé geworden - nach 3 Wochen. Ich habe auf das "Freunde bleiben" im nachhinein verzichtet - es bereitete nichts weiter als schmerz. Mit den Worten: "Die Emotionen am Tag unserer Trennung scheint mir wie eine riesige Farce im nachhinein" Habe ich den Kontakt abgebrochen.


Habe ich richtig gehandelt? Hätte sie mich wegschicken sollen?

MFG Noah-Master
Aaaaaaaaah ja, ein interessanter Fall...

Ich denke, Du hast richtig gehandelt. Zwar würde ich das "Mädel" nicht als erfahrene Frau bezeichnen mit gerade mal 20, aber für Dich sah es denn dann wohl doch so aus mit damals 15 (:-)))

Lass sie sausen und such' Dir ne geile Geschiedene in den 30er oder 40er, deren Kinder am besten schon erwachsen sind, und genieß die Erotik mit ihr. Die Älteren sind sowieso die besten im Bett!
O.o

Mag sein, aber ich bin ja noch nen junger Spund... Und sowas? ne... ausserdem, ich bin der Ansicht lieber gar keine Kinder.

Und ja, ich weiß das sie nicht wirklich "erfahren" ist, aber im gegensatz zu mir schon *g*
moment mal du bist papi gewordem!

mein respect mit 15 schon vater.
junge es gibt doch sowas wie gummi oder?
Hat du mal überlegt wie schwer es wird wenn du vater bist. Das ist gar nicht so leicht und bestimmt ist dein kind bei seiner mutter??
Junge brich die beziehung nicht ab wenn du sie und dein kind noch liebst :D
wird schon irgendwie klappen
Nein! ich bin nicht der vater!

Wie soll ich mit ihr schlafen und einen tag danach ist sie im dritten monat? ^^

Ne, ein Anderer ist vater, sie ging schwanger in die beziehung aber wusste es nicht. Als sie es erfuhr, bin ich bei ihr geblieben. Und genau der typ der sie geschwöngert hat und sie hat sitzen lassen ist ihr Freund in spé.
Na dann is doch jezz alles paletti! Du hast Dich entjungfert, weisst nun, wo's langgeht und kannst Dich auf die nächste Braut stürzen! Alles kein Problem!
Meine Meinung...
Schon, aber ich weiß jetz im nachhinein nicht ob ich es geschafft hätte, hätte ich widersprochen... ich hab da echt schlimme zweifel. Meint ihr ein 16-Jähriger kann die reife besitzten, ein halbee bis ganzer Vaterersatz zu sein?
nee, für'nen Moment vielleicht, aber auf Dauer? Du hast selbst so viel noch nicht erlebt, dass auf lange Sicht sich der gesunde Egoismus durchgesetzt hätte, und Du gesagt hättest "wo bleibe ich eigentlich bei der Sache?" Zumal es ja auch nicht DEIN Kind ist!
Stell' Dir vor, ihr wärt zusammen geblieben, vielleicht in 2 Jahren sogar zusammengezogen. Mami wäre abends vielleicht mit Freundinnen auf die Piste gegangen, und Du hättest mit 18 oder 19 zuhause gesessen und Babysitting machen müssen?
Ich für meinen Teil sehe so eine Beziehung als zum Scheitern verurteilt an. Und auch wenn sie ganz die brave Mama wäre - Du bist auch noch mindrjährig und hast Schule, Ausbildung oder Studium vor Dir! Das allem mit nem Kleinkind? Ich kann mir das nicht vorstellen...
Hm, du hast Recht.

Es war zwar ne sehr schöne Zeit, aber ich hab wirklich noch viel mehr vor mir als Sie + Kind... Leider kann man 1 Jahr nich so leicht vergessen y.y

Aber danke für die Antworten =)
KETZT kannst das noch nicht neutral sehen, aber in 3 Jahren ist das eine Jahr schon wieder 3 Jahre zurück. Das wird zu 'ner ganz normalen Erinnerung - und das war's! Tut nicht mehr weh, man will es nicht zurück; es ist einfach passiert und Vergangenheit.
JETZT, meinte ich natürlich...
hmm diese bescheibung von deinem problem hätte glatt ein film sein können, war mein erster gedanke^^ naja und zu deinem problem, hat smokey joe schon recht...
Wenn es nicht dein Kind ist, dann hast du mit ihm ja garnichts am Hut. Also hast du schon richtig gehandelt - was hättest du auch anders machen sollen? Allein der Liebe wegen eine so große Verantwortung für ein Kind zu übernehmen und das in dem Alter, das wäre schon echt heftig.
" O.o

Mag sein, aber ich bin ja noch nen junger Spund... Und sowas? ne... ausserdem, ich bin der Ansicht lieber gar keine Kinder.

Und ja, ich weiß das sie nicht wirklich "erfahren" ist, aber im gegensatz zu mir schon *g* "

Ganz falsche Ansicht. Wer soll dir denn dei Rente später bezahlen? Die ganzen anderen Alten, die auch keine Kinder haben. Mach dir 2 Kinder oder sogar 3 - dann haste im Alter u.U. Enkelkinder kannst angeln gehn und bist versorgt ... Diese Kinderfeindlichkeit in Deutschland ist ja schrecklich ...
Meiner Meinung nach war deine Entscheidung richtig, schließlich wollte sie dich verlassen. Abgesehen davon denke ich, dass du sowieso kein richtig guter Vater (bzw. Stiefvater) hättest werden können - nicht wegen deines Alters, sondern, weil du keine Beziehung zu dem Kind hast. Es ist sicherlich nicht gut für einen kleinen Menschen, mit einer Bezugsperson aufzuwachsen, von der man sich ev. abgelehnt fühlt.

Außerdem bist du - wie gesagt - ja noch sehr jung, was die ganze Sache sicherlich erschwert hätte. Du hast ja noch ein ganzes Leben vor dir und somit noch genug Zeit, mit einer Partnerin deiner Wahl Kinder zu bekommen, um die du dich dann liebevoll kümmern kannst, also keine Sorge, du hast bestimmt nichts verpasst. =)
Du bist bei ihr geblieben und sie hat dich sitzen lassen. das klingt blöd, aber ehrlich gesagt, ist das dein glück. du wärst nur 16 jahre älter als das kind, mein halbbruder ist 12 jahre älter als ich. Das ist viel zu jung. Das hätte nicht lange geklappt. wie ICHhalt schon sagte, du hättest nichts verpasst :)
is ja eh fake
Ehm. nein. Das ist kein Fake... aber Naja, du musst es ja wissen.. ich bin schon lang bei MP - und solche Geschichten schreibt nur das leben.
100% fake

als ob du mit 15 jahren mit ner 20 jährigen tusse die du aus WoW kennst, fickst?

lol...xD
@Flames

Neiiin sowas gab es noch niiiiie.

Ist durch aus möglich das es nicht erfunden is oder denkst du das Leben is überall das selbe?
Denkst du tatsächlich, jemand der so lange schon hier registriert ist, kommt auf einmal auf den Geschmack Fake-Threads zu eröffnen?
ich glaube es... ^_^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.