Hi, iwie hab ich dauerhaft schnelligkeit verloren und wills jez logischerweise wiederherstellen, frage : geht das nur mit tränken oder kann man wie in morrowind einfach in irgendnem tempel so nen komischen segen erbitten der alles wieder normalisiert ? war grad nämlich in einem tempel und in ner kirche, konnt da aber nix hilfreiches finden
thx i. v.
thx i. v.
In der Kirche hilfts dir meistens nur was, wenn Du keine Infamie hast.
Es mit Krankheit heilen, Gift heilen versuchen.
Wenn es ne Seuche ist, falls nicht mal nach Tränken wie "Schnelligkeit wiederherstellen" suchen.
Es mit Krankheit heilen, Gift heilen versuchen.
Wenn es ne Seuche ist, falls nicht mal nach Tränken wie "Schnelligkeit wiederherstellen" suchen.
was is infamie und wie bekommt man das ?? und vor allem wie wird mans wieder los ? ^^ scheint ja iwie was schlechtes zu sein
das ich tränke kaufen kann weiß ich eh, will nur nicht unnötig gold ausgeben wenns auch iwo gratis geht
ach und noch ne frage die mit dem thema grad nix zu tun hat : wieso zum teufel hast du so abnormal viel gb auf deinen festplatten ? ^^ bzw wozu brauchst du das alles ?
das ich tränke kaufen kann weiß ich eh, will nur nicht unnötig gold ausgeben wenns auch iwo gratis geht
ach und noch ne frage die mit dem thema grad nix zu tun hat : wieso zum teufel hast du so abnormal viel gb auf deinen festplatten ? ^^ bzw wozu brauchst du das alles ?
Noch mal zur deiner eigentlichen Frage
Ich wusste garnicht das man seine schnelligkeit
überhaubt verlieren kann?
Ich wusste garnicht das man seine schnelligkeit
überhaubt verlieren kann?
wieso soll man die nicht verlieren können ? man kann alle fähigkeiten oder attribute verlieren wenn man iwie verflucht wurde oder was auch immer
Naja hab im Moment noch... 351+251GB frei.. Bei mir häuft sich einiges kann ich da nur sagen, arbeite bei Siemens wo ich noch Gratis an einige Programme komme, die ich auch mal gespeichert hab, dann hab ich Backups, von wichtigen Dateien dann mindestens 600GB in Spielen..Etc..Etc..Etc...
nächste frage:
wie kann man selbst nen zauber erstellen wie in morrowind und wie kann man gegenstände verzaubern ?
wie kann man selbst nen zauber erstellen wie in morrowind und wie kann man gegenstände verzaubern ?
Als Erzmagier hast Du Zugang, bzw Erlaubnis die Beschwörungs und Verzauberungs Altäre zu benutzen, oder Du hast KotN da hast Du deinen eigenen Turm mit diesen Altären, bei den Altären kannst Du dann Rüstungsteilse und Waffen verzaubern, oder Zauber selbst erstellen.
heißt das jez das ich das alles nur als erzmagier kann oder kann ich da auch einfach einbrechen und sie so benutzen?
so bin zwar erst lehrling darf aber jez schon mein zeug verzaubern aber ich hab immernoch nix gefunden womit ich selbst zauber erstellen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.