Da ich keine vorhandenen Thread gefunden habe eröffen ich hiermit einen Thread über das Spiel PROTOTYPE klick und ich dachte mir da dieses Spiel im 3. Quatal 2008 erscheint sollten mal neue Infos kommen also wenn jemand Ínfos zu diesem Action Advanture Game hat bitte ich ihn sie hier mit Quelle reinzuposten natürlich kann man auch Diskutuieren aber Fakten wären bsser
mfg Gaara
mfg Gaara
Der erste Trailer zu Prototype
Na das Spiel behalte ich mal im Auge :) Denn sehen tut es eigentlich gut aus.
Es sieht ziemlich lecker aus aber von der Umsetzung her hoffe ich das es nicht an die Spyderman Serie errinnert aber es macht bestimmt spaß die Polizei auf Stachheln zu nageln
Gameplay aus Prototype!!!!!
Wie man ja im Gameplay erkannt hat ist Prototype ein bisschen wie Assassins Creed nur noch besser.Es ist fast wei ein freizügiges Mortal Combat
http://youtube.com/watch?v=qElkLctIOHo&feature=related|Gameplay Part 2
Was soll ich sagen? - Es sieht schon nicht schlecht aus. Nur leider kein Ton
Ein Gameplay Interview http://youtube.com/watch?v=Dwr9cJOcNAk&feature=related|klick mich
neues http://youtube.com/watch?v=VToF6D0EIOk&feature=related|Gameplay
Der Realase im Herbst 2008!!!!!!
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=49796&mode=thread&order=0|Quelle
Quelle
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=49796&mode=thread&order=0|Quelle
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Also erstmal sieht es echt Krass aus. :) Und zweitens macht das Spiel bestimmt irre Spaß - Die leute die er da durch die Gegend katapultiert und die Köpfe zerschmettert und das Blut nur so runterfließt. Aber es wird wiederum kein Deutschlandfreigabe geben denn das Spiel ist auf der einen Seite wieder zu Brutal
Prototype-Übersicht
Infos zu Prototype (Xbox 360, PS3) von Sierra
23.07.07 - Die amerikanische 'Game Informer' hat in ihrer neuesten Ausgabe erste Details zum Sierra-Actionspiel Prototype veröffentlicht, das sich bei Radical Entertainment für Xbox 360 und PS3 in Arbeit befindet.
- Prototype läuft auf einer 'In-House'-Engine von Radical.
- Die Spielwelt ist offen und zeigt New Yor City.
- Es findet ein Krieg zwischen drei Fraktionen statt: Held, Armee und Virus.
- Es gibt verschiedene Zonen in New York, die jede von einer anderen Fraktion kontrolliert wird. Man kann sich auch zurücklehnen und zuschauen, wie Virus gegen die Armee kämpft.
- Das Virus mutiert dei Menschen in Kreaturen, die schnell und stark sind. Sie beherrschen dieselben Techniken wie der Spieler: Sie jagen ihn, wenn er ihre Aufmerksamkeit erregt.
- Der Held kann das Aussehen von jedem annehmen, den er umgebracht hat.
- Er kann sich in Waffen verwandeln, wie z.B. eine undurchdringbare Panzerung.
- Die Kräfte des Helden sind auf dem Digikreuz abgelegt, z.B. oben = Angriff, links = Verteidigung, rechts = Morph/Transformation, unten = Sinnesempfindung/Wahrnehmung.
- Eine Angriffskraft ist die Fähigkeit, seine Arme in Klingen verwandeln zu können oder 'Spikes' aus dem Boden schießen zu lassen, auf dem der Feind steht.
- Zur Verteidigung gehört u.a. eine Schild.
- Zur Sinnesempfindung/Wahrnehmung zählen Infrarot- und Nachtsicht, sowie die Fähigkeit, Gegner auch in Menschenmassen verfolgen zu können.
- Es gibt 20 Waffen.
- Durch das 'absorbieren/aufnehmen' von Menschen erhält man Wissen und Informationen, was den vorrangigen Weg darstellt, wie die Geschichte erzählt wird. In ihr geht's um eine Verschwörung.
- Online ist kooperatives Spielen möglich, bei dem man seine eigene Version des Hauptcharakters mitbringt. Ferner sind exklusive Kampfmanöver, Kräfte und 'Achivements' (Erfolg) vorhanden, wenn man mit einem anderen Freund spielt.
- Es gibt unterschiedliche Wettereffekte und Tageszeiten.
- Qualm und Rauch von Luftschlägen kann bis zum Ort des Spielers durchdringen, wodurch er vorübergehend nichts sehen kann.
- Release: 2008 (USA)
Quelle
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23.07.07 - Die amerikanische 'Game Informer' hat in ihrer neuesten Ausgabe erste Details zum Sierra-Actionspiel Prototype veröffentlicht, das sich bei Radical Entertainment für Xbox 360 und PS3 in Arbeit befindet.
- Prototype läuft auf einer 'In-House'-Engine von Radical.
- Die Spielwelt ist offen und zeigt New Yor City.
- Es findet ein Krieg zwischen drei Fraktionen statt: Held, Armee und Virus.
- Es gibt verschiedene Zonen in New York, die jede von einer anderen Fraktion kontrolliert wird. Man kann sich auch zurücklehnen und zuschauen, wie Virus gegen die Armee kämpft.
- Das Virus mutiert dei Menschen in Kreaturen, die schnell und stark sind. Sie beherrschen dieselben Techniken wie der Spieler: Sie jagen ihn, wenn er ihre Aufmerksamkeit erregt.
- Der Held kann das Aussehen von jedem annehmen, den er umgebracht hat.
- Er kann sich in Waffen verwandeln, wie z.B. eine undurchdringbare Panzerung.
- Die Kräfte des Helden sind auf dem Digikreuz abgelegt, z.B. oben = Angriff, links = Verteidigung, rechts = Morph/Transformation, unten = Sinnesempfindung/Wahrnehmung.
- Eine Angriffskraft ist die Fähigkeit, seine Arme in Klingen verwandeln zu können oder 'Spikes' aus dem Boden schießen zu lassen, auf dem der Feind steht.
- Zur Verteidigung gehört u.a. eine Schild.
- Zur Sinnesempfindung/Wahrnehmung zählen Infrarot- und Nachtsicht, sowie die Fähigkeit, Gegner auch in Menschenmassen verfolgen zu können.
- Es gibt 20 Waffen.
- Durch das 'absorbieren/aufnehmen' von Menschen erhält man Wissen und Informationen, was den vorrangigen Weg darstellt, wie die Geschichte erzählt wird. In ihr geht's um eine Verschwörung.
- Online ist kooperatives Spielen möglich, bei dem man seine eigene Version des Hauptcharakters mitbringt. Ferner sind exklusive Kampfmanöver, Kräfte und 'Achivements' (Erfolg) vorhanden, wenn man mit einem anderen Freund spielt.
- Es gibt unterschiedliche Wettereffekte und Tageszeiten.
- Qualm und Rauch von Luftschlägen kann bis zum Ort des Spielers durchdringen, wodurch er vorübergehend nichts sehen kann.
- Release: 2008 (USA)
Quelle
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Also so langsam macht mich das das echt neugierig :) Und jetzt noch ein paar schöne Gameplayvideo´s dann ist die sache komplett.
Du wünscht dir neues Gameplay ich habe neues Gameplay ;)
Im New Yorker Mystery-Thriller leihen diverse Hollywood-Stars den Hauptcharakteren ihre Stimme
In Prototype, dem mit Spannung erwarteten Action-Game, werden die Hauptcharaktere von bekannten Hollywood-Schauspielern gesprochen – unter anderem von Barry Pepper und Paul Guilfoyle. Dies gab Sierra Entertainment heute bekannt. Der von Radical Entertainment entwickelte Titel ist voraussichtlich im zweiten Halbjahr 2008 für PC, Xbox 360TM und Playstation®3 erhältlich.
Barry Pepper (Flags of Our Fathers, The Green Mile, Der Soldat James Ryan) führt die Besetzungsliste der Synchronstimmen an: Er spricht Alex
Mercer, den Hauptcharakter in Prototype. Der Gestaltwandler verfügt über ungeheuerliche Kräfte und ist besessen davon, das Geheimnis seiner
mysteriösen Herkunft zu enträtseln. Das frei erkundbare New York City bildet die lebhafte Kulisse für die spannungsgeladene Jagd nach Informationen.
Schon bald wird Alex Mercer selbst zum Gejagten. Er muss lernen seine Kräfte gekonnt einzusetzen – nicht nur um eine Verschwörung aufzudecken, sondern schlicht um zu Überleben. Mit Leichtigkeit erklimmt er die Wolkenkratzer Manhattans und vollführt übermenschliche Attacken. Indem er die Identität seiner Gegner oder von Passanten übernimmt, erlangt der Protagonist neues Wissen und neue Fähigkeiten. So taucht Alex Mercer spielend unter in der anonymen Menschenmasse und verwirrt seine Verfolger stets aufs Neue. Gordon Clap (NYPD Blue, Rules – Sekunden der Entscheidung) und Paul Guilfoyle (CSI, L.A. Confidential) komplettieren die prominente Auswahl an Sprechern. Somit erleben die Spieler in Bild und Ton eines der spannendsten und actionreichsten Open-World-Games 2008.
Quelle
offizielle-Seite zu Prototype
In Prototype, dem mit Spannung erwarteten Action-Game, werden die Hauptcharaktere von bekannten Hollywood-Schauspielern gesprochen – unter anderem von Barry Pepper und Paul Guilfoyle. Dies gab Sierra Entertainment heute bekannt. Der von Radical Entertainment entwickelte Titel ist voraussichtlich im zweiten Halbjahr 2008 für PC, Xbox 360TM und Playstation®3 erhältlich.
Barry Pepper (Flags of Our Fathers, The Green Mile, Der Soldat James Ryan) führt die Besetzungsliste der Synchronstimmen an: Er spricht Alex
Mercer, den Hauptcharakter in Prototype. Der Gestaltwandler verfügt über ungeheuerliche Kräfte und ist besessen davon, das Geheimnis seiner
mysteriösen Herkunft zu enträtseln. Das frei erkundbare New York City bildet die lebhafte Kulisse für die spannungsgeladene Jagd nach Informationen.
Schon bald wird Alex Mercer selbst zum Gejagten. Er muss lernen seine Kräfte gekonnt einzusetzen – nicht nur um eine Verschwörung aufzudecken, sondern schlicht um zu Überleben. Mit Leichtigkeit erklimmt er die Wolkenkratzer Manhattans und vollführt übermenschliche Attacken. Indem er die Identität seiner Gegner oder von Passanten übernimmt, erlangt der Protagonist neues Wissen und neue Fähigkeiten. So taucht Alex Mercer spielend unter in der anonymen Menschenmasse und verwirrt seine Verfolger stets aufs Neue. Gordon Clap (NYPD Blue, Rules – Sekunden der Entscheidung) und Paul Guilfoyle (CSI, L.A. Confidential) komplettieren die prominente Auswahl an Sprechern. Somit erleben die Spieler in Bild und Ton eines der spannendsten und actionreichsten Open-World-Games 2008.
Quelle
offizielle-Seite zu Prototype
@Roger-one sry aber da kann ich nicht helfen obwohl ich etwas von einer Demo im Juli gehört habe obs jezt richtig oder falsch ist weiß ich nciht
Es ist auch momentan "keine" Demo in Sichtweite. Da es entweder überhaupt keine Demo dazu gibt. o. erst viel später erscheinen wird.
Prototype: Neue Infos
Tim Bennison, verantwortlicher Produzent von Prototype hat nun einige neue Infos zum Spiel veröffentlicht.
• Seiner Meinung nach spielt sich das Spiel, wie ein Jerry Bruckheimer Film.
• Ihr werdet in die Rolle von Alex Mercer versetzt, der in New York seine Unruhe stiftet.
• In NY herrscht ein 3-Wege-Krieg zwischen der Armee, Alex Mercer und von einer Seuche verunstalteten Monstern.
• Es soll 40 Monstertypen in verschiedenen Größen und Formen geben.
• Der Spieler soll keinem moralischen Kodex folgen. Das einzige Ziel ist erst einmal herauszufinden woher man kommt und wieso man diese besonderen Fähigkeiten hat.
• In der Stadt verteilt sind 25 Basen, die man angreifen kann. Als Bonus winken lukrative Upgrades seiner Fähigkeiten. Die Upgrades sind offensiver und defensiver Natur. Außerdem kann man auch viele seiner Aktionen miteinander verbinden.
Hier nochmal ein kleines Zitat von gamedaily.com.
Zitat:
Bild
Quelle
Tim Bennison, verantwortlicher Produzent von Prototype hat nun einige neue Infos zum Spiel veröffentlicht.
• Seiner Meinung nach spielt sich das Spiel, wie ein Jerry Bruckheimer Film.
• Ihr werdet in die Rolle von Alex Mercer versetzt, der in New York seine Unruhe stiftet.
• In NY herrscht ein 3-Wege-Krieg zwischen der Armee, Alex Mercer und von einer Seuche verunstalteten Monstern.
• Es soll 40 Monstertypen in verschiedenen Größen und Formen geben.
• Der Spieler soll keinem moralischen Kodex folgen. Das einzige Ziel ist erst einmal herauszufinden woher man kommt und wieso man diese besonderen Fähigkeiten hat.
• In der Stadt verteilt sind 25 Basen, die man angreifen kann. Als Bonus winken lukrative Upgrades seiner Fähigkeiten. Die Upgrades sind offensiver und defensiver Natur. Außerdem kann man auch viele seiner Aktionen miteinander verbinden.
Hier nochmal ein kleines Zitat von gamedaily.com.
Zitat:
While it's possible to evade soldiers by consuming a civilian or soldier body and blending in, the infected can always see Alex, which adds a different gameplay element to these areas. Adding to the challenges are water towers -- the main source of how the infection is spread. When Alex jumps up to the rooftops and gets close to a water tower, a vicious type of hunter breaks out and tracks him down relentlessly.
Bild
Quelle
Neue Bilder zu Prototype Bilder
Allein in der großen weiten Videospielwelt
Mit dem Actiontitel Prototype veröffentlicht Entwickler Radical Entertainment ein weiteres Spiel auf das sich schon jetzt viele Fans freuen. Doch es gibt jetzt eine herbe Enttäuschung für alle, die sich auf packende Multiplayermatches gefreut haben. Wie Tim Bennison von Radical Entertainment bekannt gab, entschloss man sich diesen beliebten Modus nicht ins Spiel zu integrieren.
Grund dafür war und ist die Tatsache, dass man zwar die Möglichkeiten eines solchen Modus' untersucht hätte, jedoch zu dem Schluss kam, dass dies nicht auf dem selben Qualitätslevel geschehen könnte wie er im Singleplayermodus geboten wird. Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es dennoch immer, denn derzeit prüft man die verschiedenen Möglichkeiten um nachträglichen Content ins Spiel zu bringen. Somit besteht die Chance – wenn es neue Inhalte geben würde – dass man in Zukunft eventuell doch mit einem oder mehreren Spielern durch die virtuelle Welt von Prototype ziehen und so manches Abenteuer erleben kann.
Quelle
Mit dem Actiontitel Prototype veröffentlicht Entwickler Radical Entertainment ein weiteres Spiel auf das sich schon jetzt viele Fans freuen. Doch es gibt jetzt eine herbe Enttäuschung für alle, die sich auf packende Multiplayermatches gefreut haben. Wie Tim Bennison von Radical Entertainment bekannt gab, entschloss man sich diesen beliebten Modus nicht ins Spiel zu integrieren.
Grund dafür war und ist die Tatsache, dass man zwar die Möglichkeiten eines solchen Modus' untersucht hätte, jedoch zu dem Schluss kam, dass dies nicht auf dem selben Qualitätslevel geschehen könnte wie er im Singleplayermodus geboten wird. Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es dennoch immer, denn derzeit prüft man die verschiedenen Möglichkeiten um nachträglichen Content ins Spiel zu bringen. Somit besteht die Chance – wenn es neue Inhalte geben würde – dass man in Zukunft eventuell doch mit einem oder mehreren Spielern durch die virtuelle Welt von Prototype ziehen und so manches Abenteuer erleben kann.
Quelle
Prototype folgt Trend: Comic zum Game angekündigt
Hippe Flashwebsite mit vielen Spielereien? Check. Eine Technik unterstützen die fast keiner nutzt? Check. Einer verwaisten Headline ein Zuhause geben? Check. Blut und Zerstörung? Check. Multiplayer?... Multiplayer???... Na ja, ok, man kann ja nicht alles haben. Dafür bekommt auch Prototype jetzt eine Comicbuchreihe gezeichnet!
Die Serie wird von keiner geringeren Comicmacht als DC entwickelt und soll unter dem 1992 von Stan Lee gegründeten WildStorm Label erscheinen. Mehr Details wird es bis spätestens August geben, dann nämlich soll der erste Band im Handel zu bekommen sein.
"Eines der Schlüsselfeatures welches Prototype von anderen Open-World Games abhebt, ist seine unglaublich tiefgehende Verschwörungsstory. Indem wir uns mit dem größten Comicbuchherausgeber der Welt - DC Comics - zusammentun, können wir unseren neuen Antihelden und seine Geschichte einem noch größeren Publik von Comicfans und Gamern gleichermaßen näher bringen.", zeigt Sierras Al Simone sich stolz.
Hank Kanalz von WildStorm sieht das nicht anders euphorisch: "Das was Sierra und die Entwickler von Radical Entertainment uns aus Prototype gezeigt haben, hat uns umgehauen. Wir sind uns absolut sicher, dass daraus ein sagenhaftes Comicbuch wird."
Quelle
Hippe Flashwebsite mit vielen Spielereien? Check. Eine Technik unterstützen die fast keiner nutzt? Check. Einer verwaisten Headline ein Zuhause geben? Check. Blut und Zerstörung? Check. Multiplayer?... Multiplayer???... Na ja, ok, man kann ja nicht alles haben. Dafür bekommt auch Prototype jetzt eine Comicbuchreihe gezeichnet!
Die Serie wird von keiner geringeren Comicmacht als DC entwickelt und soll unter dem 1992 von Stan Lee gegründeten WildStorm Label erscheinen. Mehr Details wird es bis spätestens August geben, dann nämlich soll der erste Band im Handel zu bekommen sein.
"Eines der Schlüsselfeatures welches Prototype von anderen Open-World Games abhebt, ist seine unglaublich tiefgehende Verschwörungsstory. Indem wir uns mit dem größten Comicbuchherausgeber der Welt - DC Comics - zusammentun, können wir unseren neuen Antihelden und seine Geschichte einem noch größeren Publik von Comicfans und Gamern gleichermaßen näher bringen.", zeigt Sierras Al Simone sich stolz.
Hank Kanalz von WildStorm sieht das nicht anders euphorisch: "Das was Sierra und die Entwickler von Radical Entertainment uns aus Prototype gezeigt haben, hat uns umgehauen. Wir sind uns absolut sicher, dass daraus ein sagenhaftes Comicbuch wird."
Quelle
Alex Mercer auf Augenhöhe mit Superman - Comic zu PROTOTYPE
Alex Mercer auf Augenhöhe mit Superman
DC Comic und Sierra Entertainment veröffentlichen neue Comic-Serie, die auf dem Videospiel Prototype basiert
DC Comics, der weltweit größte englischsprachige Comic-Verlag, und Sierra Entertainment, ein Unternehmensbereich von Vivendi Games, haben eine neue Comic-Serie angekündigt. Sie basiert auf dem bereits mit Spannung erwarteten Open-World-Thriller Prototype. Die Comic-Serie soll im August erscheinen und wird unter dem DC-Label WildStorm herausgegeben. Weitere Details werden im Laufe des Jahres bekannt gegeben.
„Wir waren völlig von den Socken, als uns Sierra und Radical Entertainment Prototype gezeigt haben. Wir sind absolut sicher, dass daraus ein Hammer-Comic entstehen wird!", sagte Hank Kanalz, Vice President und General Manager von WildStorm. „Hintergrundstory, Grafik und das Gameplay von Prototype sind atemberaubend. Die Basiselemente des Spiels wollen wir unbedingt auch in unsere Comics einbringen. Die dort kreierte Welt wird von uns so erweitert, dass auch Comic-Fans hin und weg sind."
Im Videospiel Prototype wird der Spieler zu Alex Mercer. Eine genetische Mutation hat ihn zu einem Gestaltwandler gemacht - und ihm jede
Erinnerung an seine Vergangenheit geraubt. Mit allen Mitteln versucht Alex aber, dem Geheimnis seiner Existenz auf die Spur zu kommen. Auf seiner Suche streift er durch das dicht besiedelte New York City. Er kann sich in jede Person verwandeln, die seinen Weg kreuzt. Dabei übernimmt er nicht nur deren physische Gestalt, sondern annektiert auch ihre Erinnerungen und Fähigkeiten. Die Spieler begeben sich in Prototype tief in eine dunkle Verschwörung hinein. Und das inmitten eines brutalen Dreifronten-Krieges, der zwischen Alex, dem Militär und seiner Blackwatch-Spezialeinheit, sowie virusinfizierten Monstern tobt.
Prototype wird die Sicht auf das Open-World-Genre komplett verändern: Die Features des Spiels unterscheiden es von bisherigen Titeln. Der
Hauptcharakter Alex Mercer ist ein Anti-Held mit todbringenden Fähigkeiten. So kann er jedwede Person absorbieren und deren Gestalt annehmen. Er rammt Spikes in den Boden, um ferne Objekte brachial zu zerstören. Seine Arme kann er in tödliche Klingen verwandeln, und er jagt seine Feinde, indem er mit einem Sprung riesige Distanzen zurücklegt oder an Hauswänden entlangläuft. Durch das „Täuschen und Zerstören"-Prinzip können Spieler entweder still und leise in der Masse der Bevölkerung untertauchen oder Alex' todbringende Kräfte im offenen Kampf nutzen. Darüber hinaus bietet die faszinierende Darstellung vom frei erkundbaren New York City eine atemberaubende Hintergrundskulisse.
Prototype erscheint voraussichtlich im Herbst 2008 für Xbox 360, PlayStation®3 und
PC. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Web Seite unter www.prototypegame.com
Quelle
Alex Mercer auf Augenhöhe mit Superman
DC Comic und Sierra Entertainment veröffentlichen neue Comic-Serie, die auf dem Videospiel Prototype basiert
DC Comics, der weltweit größte englischsprachige Comic-Verlag, und Sierra Entertainment, ein Unternehmensbereich von Vivendi Games, haben eine neue Comic-Serie angekündigt. Sie basiert auf dem bereits mit Spannung erwarteten Open-World-Thriller Prototype. Die Comic-Serie soll im August erscheinen und wird unter dem DC-Label WildStorm herausgegeben. Weitere Details werden im Laufe des Jahres bekannt gegeben.
„Wir waren völlig von den Socken, als uns Sierra und Radical Entertainment Prototype gezeigt haben. Wir sind absolut sicher, dass daraus ein Hammer-Comic entstehen wird!", sagte Hank Kanalz, Vice President und General Manager von WildStorm. „Hintergrundstory, Grafik und das Gameplay von Prototype sind atemberaubend. Die Basiselemente des Spiels wollen wir unbedingt auch in unsere Comics einbringen. Die dort kreierte Welt wird von uns so erweitert, dass auch Comic-Fans hin und weg sind."
Im Videospiel Prototype wird der Spieler zu Alex Mercer. Eine genetische Mutation hat ihn zu einem Gestaltwandler gemacht - und ihm jede
Erinnerung an seine Vergangenheit geraubt. Mit allen Mitteln versucht Alex aber, dem Geheimnis seiner Existenz auf die Spur zu kommen. Auf seiner Suche streift er durch das dicht besiedelte New York City. Er kann sich in jede Person verwandeln, die seinen Weg kreuzt. Dabei übernimmt er nicht nur deren physische Gestalt, sondern annektiert auch ihre Erinnerungen und Fähigkeiten. Die Spieler begeben sich in Prototype tief in eine dunkle Verschwörung hinein. Und das inmitten eines brutalen Dreifronten-Krieges, der zwischen Alex, dem Militär und seiner Blackwatch-Spezialeinheit, sowie virusinfizierten Monstern tobt.
Prototype wird die Sicht auf das Open-World-Genre komplett verändern: Die Features des Spiels unterscheiden es von bisherigen Titeln. Der
Hauptcharakter Alex Mercer ist ein Anti-Held mit todbringenden Fähigkeiten. So kann er jedwede Person absorbieren und deren Gestalt annehmen. Er rammt Spikes in den Boden, um ferne Objekte brachial zu zerstören. Seine Arme kann er in tödliche Klingen verwandeln, und er jagt seine Feinde, indem er mit einem Sprung riesige Distanzen zurücklegt oder an Hauswänden entlangläuft. Durch das „Täuschen und Zerstören"-Prinzip können Spieler entweder still und leise in der Masse der Bevölkerung untertauchen oder Alex' todbringende Kräfte im offenen Kampf nutzen. Darüber hinaus bietet die faszinierende Darstellung vom frei erkundbaren New York City eine atemberaubende Hintergrundskulisse.
Prototype erscheint voraussichtlich im Herbst 2008 für Xbox 360, PlayStation®3 und
PC. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Web Seite unter www.prototypegame.com
Quelle
Prototype: Trailer
Auf Gamespot findet man einen neuen Trailer mit ingame Szenen aus Sierras Prototype - "Punching Through Dudes". Trailer
Auf Gamespot findet man einen neuen Trailer mit ingame Szenen aus Sierras Prototype - "Punching Through Dudes". Trailer
Dein Engagement in allen Ehren, aber die letzten 11/12 Beiträge sind alle ohne jegliche Resonanz von dir gepostet worden.. irgendwie.. sinnlos.
Prototype ist größer als GTA IV
Wenn es um das Ausmaß der Welt geht, ist Prototype nach Angaben von Produzent Max Belanger größer als Rockstars Grand Theft Auto IV.
Auf die Frage, ob Prototype gegen diese Konkurrenz antreten könnte, antwortete er gegenüber Eurogamer.de wie folgt: "Ich denke schon. In Bezug auf das Ausmaß der Welt haben wir die Nase vorn. Jedoch verfügen sie über einige Wettersysteme, die wir wiederum nicht nutzen."
"Unsere Welt verändert sich aber mit der Zeit. Sie bleibt nicht gleich. Das führt von makellos über verwahrlost bis hin zu infiziert. Es ist sehr einzigartig. Wir haben außerdem einen vollständigen Tag/Nacht-Wechsel. Ich bin nicht sicher, ob unsere Konkurrenten so etwas auch nutzen", sagt Belanger.
Derzeit befindet sich Prototype im Alpha-Status. Die Veröffentlichung ist für das vierte Quartal geplant.
Quelle
Wenn es um das Ausmaß der Welt geht, ist Prototype nach Angaben von Produzent Max Belanger größer als Rockstars Grand Theft Auto IV.
Auf die Frage, ob Prototype gegen diese Konkurrenz antreten könnte, antwortete er gegenüber Eurogamer.de wie folgt: "Ich denke schon. In Bezug auf das Ausmaß der Welt haben wir die Nase vorn. Jedoch verfügen sie über einige Wettersysteme, die wir wiederum nicht nutzen."
"Unsere Welt verändert sich aber mit der Zeit. Sie bleibt nicht gleich. Das führt von makellos über verwahrlost bis hin zu infiziert. Es ist sehr einzigartig. Wir haben außerdem einen vollständigen Tag/Nacht-Wechsel. Ich bin nicht sicher, ob unsere Konkurrenten so etwas auch nutzen", sagt Belanger.
Derzeit befindet sich Prototype im Alpha-Status. Die Veröffentlichung ist für das vierte Quartal geplant.
Quelle
Prototype: DLC für den richtigen Preis
Für ein Spiel mit offener Welt á la Prototype bieten sich neue Inhalte regelrecht an.
"Wir haben keinerlei Pläne angekündigt, werden uns aber intensiv mit Download-Content beschäftigen, um zu sehen, wie wir das Spielerlebnis ausbauen können", sagt Radical Entertainments Marketing Director Chris Hansell zu diesem Thema.
"Es gibt viele coole Dinge, die man machen könnte. Wir haben sogar darüber nachgedacht, Feedback von unseren Fans zu sammeln und sie zu fragen, welche neuen Inhalte sie sich wünschen."
"Wir arbeiten immer noch am Content. DLC ist aktuell ein Luxus. Wir würden das Spiel sehr gerne irgendwie erweitern, das macht Sinn... für den richtigen Preis", so Hansell."
Quelle
Für ein Spiel mit offener Welt á la Prototype bieten sich neue Inhalte regelrecht an.
"Wir haben keinerlei Pläne angekündigt, werden uns aber intensiv mit Download-Content beschäftigen, um zu sehen, wie wir das Spielerlebnis ausbauen können", sagt Radical Entertainments Marketing Director Chris Hansell zu diesem Thema.
"Es gibt viele coole Dinge, die man machen könnte. Wir haben sogar darüber nachgedacht, Feedback von unseren Fans zu sammeln und sie zu fragen, welche neuen Inhalte sie sich wünschen."
"Wir arbeiten immer noch am Content. DLC ist aktuell ein Luxus. Wir würden das Spiel sehr gerne irgendwie erweitern, das macht Sinn... für den richtigen Preis", so Hansell."
Quelle
Angepasste Versionen von Prototype für Deutschland und Australien
Entwickler Radical Entertainment arbeitet hart daran, spezielle Versionen von Prototype für den deutschen und australischen Markt zu entwickeln.
"Wir arbeiten sehr eng mit den deutschen Behörden zusammen und hatten bereits mehrere Treffen mit der USK. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, war es nicht leicht, es für den deutschen Markt durchzubekommen. Wir nehmen das jedoch sehr ernst", sagt Marketing Director Chris Hansell.
Der USK habe man das Spiel mehrfach gezeigt und genau analysiert, welche bestimmten Elemente eine Überarbeitung erfordern. "Wir schauen uns immer die anderen Titel an und was dort geändert werden muss. Es ist eine große Aufgabe für uns, ich werde nicht lügen. Eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen."
Laut Radical nimmt man Änderungen an der Ragdoll-Physik für Leichen, der Blutmenge und der Zerstückelung von Gegnern vor. Man habe sogar eine "sehr lange Liste" für entsprechende Anpassungen vorliegen.
Trotz der vielen Unterschiede hoffen die Entwickler jedoch, die veränderte Version gleichzeitig zu den ungekürzten Fassungen in den Handel bringen zu können.
Hansell hält die Situation, Änderungen an einem für Erwachsene gedachten Spiel vorzunehmen, derweil für "nicht ideal". "Wir haben uns vorgenommen, dieses Spiel zu einem Titel für erwachsene Personen zu machen, wie bei vielen Filmen. Die Leute, die es kaufen, sind über 18. In diesem Bereich spielen wir herum."
"Aber offensichtlich ist das eine Herausforderung, der wir uns alle stellen und sie respektieren müssen. Unsere Aufgabe ist es, unter diesen Bedingungen das bestmöglihe Spiel zu entwickeln. Aber ja, in einer perfekten Welt hätten wir vollständige Freiheit. Vielleicht ändern sich die Dinge eines Tages."
Quelle
Kommentar:
Und wieder muss man auf denn Import-Version zurückgreifen. So langsam sollte man sich über ein Auswanderung Gedanken machen.
Entwickler Radical Entertainment arbeitet hart daran, spezielle Versionen von Prototype für den deutschen und australischen Markt zu entwickeln.
"Wir arbeiten sehr eng mit den deutschen Behörden zusammen und hatten bereits mehrere Treffen mit der USK. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, war es nicht leicht, es für den deutschen Markt durchzubekommen. Wir nehmen das jedoch sehr ernst", sagt Marketing Director Chris Hansell.
Der USK habe man das Spiel mehrfach gezeigt und genau analysiert, welche bestimmten Elemente eine Überarbeitung erfordern. "Wir schauen uns immer die anderen Titel an und was dort geändert werden muss. Es ist eine große Aufgabe für uns, ich werde nicht lügen. Eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen."
Laut Radical nimmt man Änderungen an der Ragdoll-Physik für Leichen, der Blutmenge und der Zerstückelung von Gegnern vor. Man habe sogar eine "sehr lange Liste" für entsprechende Anpassungen vorliegen.
Trotz der vielen Unterschiede hoffen die Entwickler jedoch, die veränderte Version gleichzeitig zu den ungekürzten Fassungen in den Handel bringen zu können.
Hansell hält die Situation, Änderungen an einem für Erwachsene gedachten Spiel vorzunehmen, derweil für "nicht ideal". "Wir haben uns vorgenommen, dieses Spiel zu einem Titel für erwachsene Personen zu machen, wie bei vielen Filmen. Die Leute, die es kaufen, sind über 18. In diesem Bereich spielen wir herum."
"Aber offensichtlich ist das eine Herausforderung, der wir uns alle stellen und sie respektieren müssen. Unsere Aufgabe ist es, unter diesen Bedingungen das bestmöglihe Spiel zu entwickeln. Aber ja, in einer perfekten Welt hätten wir vollständige Freiheit. Vielleicht ändern sich die Dinge eines Tages."
Quelle
Kommentar:
Und wieder muss man auf denn Import-Version zurückgreifen. So langsam sollte man sich über ein Auswanderung Gedanken machen.
Prototype nur als 'Kindergarten Version' in Deutschland
Irgendwie war es ja zu erwarten - das Actionspiel Prototype wird nicht in originaler Form zu uns kommen. Dazu ist der Titel einfach zu brutal und zu blutig. Zumindest wenn man Radical Entertainments Marketing Manager Chris Hansell Glauben schenken kann. Extra für die Deutschen und die Australier wird das Spiel heftig überarbeitet. Ragdoll Physiken, Blut, abgetrennte Gliedmaßen - alles Dinge der Vergangenheit. Das Spiel - das klar für erwachsene Gamer konzipiert wurde - wird dank unserem misslungenen Jugendschutz nun total verkrüppelt. Dann lieber gleich nicht offizielle veröffentlichen, denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Anpassungen sowieso nur nach hinten losgehen (Mortal Kombat: Shaolin Monks).
Quelle
Irgendwie war es ja zu erwarten - das Actionspiel Prototype wird nicht in originaler Form zu uns kommen. Dazu ist der Titel einfach zu brutal und zu blutig. Zumindest wenn man Radical Entertainments Marketing Manager Chris Hansell Glauben schenken kann. Extra für die Deutschen und die Australier wird das Spiel heftig überarbeitet. Ragdoll Physiken, Blut, abgetrennte Gliedmaßen - alles Dinge der Vergangenheit. Das Spiel - das klar für erwachsene Gamer konzipiert wurde - wird dank unserem misslungenen Jugendschutz nun total verkrüppelt. Dann lieber gleich nicht offizielle veröffentlichen, denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Anpassungen sowieso nur nach hinten losgehen (Mortal Kombat: Shaolin Monks).
Quelle
Neues Video zu Prototype
Hiermit präsentieren wir euch neues Videomaterial zum kommenden Actiongame Prototype. Video
Hiermit präsentieren wir euch neues Videomaterial zum kommenden Actiongame Prototype. Video
Prototype: Zwei neue Videos - zu blutig für Deutschland?
Von Vivendis Prototype haben wir zwei neue Videos und einen Schwung neuer Bilder für euch. Diese werfen die Frage auf, ob das Action-Gemetzel überhaupt in Deutschland erscheinen wird.
Vivendi Games hat zwei packende, aber auch blutige Videos von Radicals Actionreißer Prototype veröffentlicht. Wenn man sich die Szenen so anschaut, muss man sich schon die Frage stellen, ob das Spiel überhaupt in Deutschland veröffentlicht werden kann.
Allerdings betont Vivendi Games, dass der Titel eminent wichtig für den Publisher sei und man alles dafür tun werde, um Prototype auch in Deutschland veröffentlichen zu können. So stehe man diesbezüglich bereits seit mehreren Monaten in engem Kontakt mit der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK).
Und Chris Ansell, der für Prototype zuständige Marketing Director, äußerte gegenüber Cynamite.de, das bei Radical bereits an einer "gewaltfreieren" Version für den deutschen und australischen Markt gearbeitet werde. Zur Erklärung: In Australien ist die höchste Alterseinstufung "Ab 15". Aus diesem Grund musste zum Beispiel Grand Theft Auto IV für den australischen Markt geschnitten werden (wir berichteten).
Wo genau bei Prototype die Schere angesetzt werden soll, konnte uns Chris Ansell noch nicht sagen.
Weiter gehts auf der nächsten Seite mit den beiden neuen Videos von Prototype!
Quelle
Von Vivendis Prototype haben wir zwei neue Videos und einen Schwung neuer Bilder für euch. Diese werfen die Frage auf, ob das Action-Gemetzel überhaupt in Deutschland erscheinen wird.
Vivendi Games hat zwei packende, aber auch blutige Videos von Radicals Actionreißer Prototype veröffentlicht. Wenn man sich die Szenen so anschaut, muss man sich schon die Frage stellen, ob das Spiel überhaupt in Deutschland veröffentlicht werden kann.
Allerdings betont Vivendi Games, dass der Titel eminent wichtig für den Publisher sei und man alles dafür tun werde, um Prototype auch in Deutschland veröffentlichen zu können. So stehe man diesbezüglich bereits seit mehreren Monaten in engem Kontakt mit der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK).
Und Chris Ansell, der für Prototype zuständige Marketing Director, äußerte gegenüber Cynamite.de, das bei Radical bereits an einer "gewaltfreieren" Version für den deutschen und australischen Markt gearbeitet werde. Zur Erklärung: In Australien ist die höchste Alterseinstufung "Ab 15". Aus diesem Grund musste zum Beispiel Grand Theft Auto IV für den australischen Markt geschnitten werden (wir berichteten).
Wo genau bei Prototype die Schere angesetzt werden soll, konnte uns Chris Ansell noch nicht sagen.
Weiter gehts auf der nächsten Seite mit den beiden neuen Videos von Prototype!
Quelle
Prototype: Gameplay-Trailer veröffentlicht
Zum Action-Spieletitel: 'Prototype' wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht: Trailer
Zum Action-Spieletitel: 'Prototype' wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht: Trailer
Prototype: Erst 2009
Wie Gamespot berichtet, hat Sierra Entertainment heute die Verschiebung von Prototype bestätigt. Das ursprüngliche Datum Ende 2008 kann vom Entwicklern Radical Entertainment nicht eingehalten werden und das Spiel wird somit erst 2009 erscheinen.
Quelle
Wie Gamespot berichtet, hat Sierra Entertainment heute die Verschiebung von Prototype bestätigt. Das ursprüngliche Datum Ende 2008 kann vom Entwicklern Radical Entertainment nicht eingehalten werden und das Spiel wird somit erst 2009 erscheinen.
Quelle
Prototype-Demo
Da es so viele Threads gibt hab ich meinen mit allen Infos wieder ausgegraben
lg Gaara
lg Gaara
Hi
wollte jetzt kein Thread dafür aufmachen.
http://www.ps3-talk.de/spieledb/Prototype-s271.html
Guckt einfach hier dort sind die neusten Dinge wie z.B. das, dass Spiel am 5.06.09 bei uns erscheint und in der USA erst am 9.06.09.
wollte jetzt kein Thread dafür aufmachen.
http://www.ps3-talk.de/spieledb/Prototype-s271.html
Guckt einfach hier dort sind die neusten Dinge wie z.B. das, dass Spiel am 5.06.09 bei uns erscheint und in der USA erst am 9.06.09.
Dafür hat die USA aber keine Kindergartenversion. Wer sich wirklich die deutsche version kauft hat echt sein Geld verschwendet.
Ja aber vllt kommt es ja ungeschnitten. Wenns geschnitten ist, ist es für mich auch kein grosses Problem, da es ja genug Importhändler auf der Welt gibt. Tzzz da scheiss ich auf die USK
Also wenn man dem Bericht weiter oben glauben kann, dann kommts garantiert nicht ungeschnitten:
Von: PS3.eu 29.04.08 - 17:37
Prototype nur als 'Kindergarten Version' in Deutschland
Irgendwie war es ja zu erwarten - das Actionspiel Prototype wird nicht in originaler Form zu uns kommen. Dazu ist der Titel einfach zu brutal und zu blutig. Zumindest wenn man Radical Entertainments Marketing Manager Chris Hansell Glauben schenken kann. Extra für die Deutschen und die Australier wird das Spiel heftig überarbeitet. Ragdoll Physiken, Blut, abgetrennte Gliedmaßen - alles Dinge der Vergangenheit. Das Spiel - das klar für erwachsene Gamer konzipiert wurde - wird dank unserem misslungenen Jugendschutz nun total verkrüppelt. Dann lieber gleich nicht offizielle veröffentlichen, denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Anpassungen sowieso nur nach hinten losgehen (Mortal Kombat: Shaolin Monks
Ja klar importieren, bleibt einem ja auch nix anderes übrig. ich sag nur Österreich ^^
Von: PS3.eu 29.04.08 - 17:37
Prototype nur als 'Kindergarten Version' in Deutschland
Irgendwie war es ja zu erwarten - das Actionspiel Prototype wird nicht in originaler Form zu uns kommen. Dazu ist der Titel einfach zu brutal und zu blutig. Zumindest wenn man Radical Entertainments Marketing Manager Chris Hansell Glauben schenken kann. Extra für die Deutschen und die Australier wird das Spiel heftig überarbeitet. Ragdoll Physiken, Blut, abgetrennte Gliedmaßen - alles Dinge der Vergangenheit. Das Spiel - das klar für erwachsene Gamer konzipiert wurde - wird dank unserem misslungenen Jugendschutz nun total verkrüppelt. Dann lieber gleich nicht offizielle veröffentlichen, denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Anpassungen sowieso nur nach hinten losgehen (Mortal Kombat: Shaolin Monks
Ja klar importieren, bleibt einem ja auch nix anderes übrig. ich sag nur Österreich ^^
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