Part 1
http://youtube.com/watch?v=YiOiA1yThJ8
Part 2
http://youtube.com/watch?v=OEotMbRfDvA&feature=related
naja, gucken und (evtl.) lachen^^
Zaubertinte: [ An die ganzen "dass ist nicht witzig weil..." hab ich nen Zitat: " wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten"
auch noch an die, die es nicht gleich sehen , es ist ein FAKE also heult nich rum was mit den Kindern passiert oder sonstwas...]
http://youtube.com/watch?v=YiOiA1yThJ8
Part 2
http://youtube.com/watch?v=OEotMbRfDvA&feature=related
naja, gucken und (evtl.) lachen^^
Zaubertinte: [ An die ganzen "dass ist nicht witzig weil..." hab ich nen Zitat: " wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten"
auch noch an die, die es nicht gleich sehen , es ist ein FAKE also heult nich rum was mit den Kindern passiert oder sonstwas...]
Dies ist ein freies Land und ein freies Forum. Jeder darf hier seine Meinung äußern und meine ist, dass es überhaupt nicht lustig ist.
@Täpen
Klar darf jeder seine Meinung äussern, jedoch ist es auch in diesem Forum besser wenn man konstruktive Beiträge macht, und wenn jemand es schlecht findet, sollte dieser dann auch einen Grund nennen, sonst ist der Post nämlich TOTAL sinnlos.
Klar darf jeder seine Meinung äussern, jedoch ist es auch in diesem Forum besser wenn man konstruktive Beiträge macht, und wenn jemand es schlecht findet, sollte dieser dann auch einen Grund nennen, sonst ist der Post nämlich TOTAL sinnlos.
Ich weiß nicht warum.
Reicht es nicht wenn ich sage, dass ich es nicht lustig finde?
Phönix123, peNNy de LuXo, Sub Z/Herooo und xxREEDOxx haben gesagt, dass sie es lustig finden ohne einen Grund zu nennen. Nach deiner Logik also ein Post der TOTAL sinnlos ist, denn es ist im Prinzip genau dasselbe.
Reicht es nicht wenn ich sage, dass ich es nicht lustig finde?
Phönix123, peNNy de LuXo, Sub Z/Herooo und xxREEDOxx haben gesagt, dass sie es lustig finden ohne einen Grund zu nennen. Nach deiner Logik also ein Post der TOTAL sinnlos ist, denn es ist im Prinzip genau dasselbe.
ich find es lustig, weil es so schön mit Kampfspiel-Tönen untermalt ist und dadurch echt wirkt ^^
besser =P ?
besser =P ?
Ich finde das Video klasse. Grund: Ich mag es, wenn Kinder verprügelt werden. Auch wenn es nur Spaß ist. ^.^
@Täpen
Du hast den Sinn nicht verstanden, wenn jemand KRITIK äussert sollte er eine Begründung abgeben, eine "zustimmung" dazu , dass es lustig ist, muss man nicht kommentieren, da man eben nichs dran auszusetzen hat.Wenn jemand was dagegen auszusetzen hat, MUSS es einen Grund und somit eine Erklärung für diesen geben.
@Rest
Ihr habt alle Geschmack hehe
(Täpen hat halt nen anderen Geschmack^^)
Du hast den Sinn nicht verstanden, wenn jemand KRITIK äussert sollte er eine Begründung abgeben, eine "zustimmung" dazu , dass es lustig ist, muss man nicht kommentieren, da man eben nichs dran auszusetzen hat.Wenn jemand was dagegen auszusetzen hat, MUSS es einen Grund und somit eine Erklärung für diesen geben.
@Rest
Ihr habt alle Geschmack hehe
(Täpen hat halt nen anderen Geschmack^^)
@spieler(Cheater)
Deswegen gibt es so viele verletzte Kinder tztztz
Das warst nämlich du!
Nene war nur spaß
Also ich find das Video ziemlich lutig
Deswegen gibt es so viele verletzte Kinder tztztz
Das warst nämlich du!
Nene war nur spaß
Also ich find das Video ziemlich lutig
Ist ja gut wenn du das so siehst, aber ich finde das ist ungefähr das Selbe ;)
Naja...^^
Naja...^^
Naja, lassen wir es, und durch diese Diskussion/Streit wurde der Thread um 5 Posts gepusht hehe.... xD
Ich hoffe es gibt bald Part 3 ^^
(schick ich dir dann als 1. per PN Täpen :P)
Ich hoffe es gibt bald Part 3 ^^
(schick ich dir dann als 1. per PN Täpen :P)
Damn, ist das genial! Echt gut gemacht "fighting is bad *BAM*". Das muss ich unbedingt meiner Mutter zeigen, die ist Kindergärtnerin. Vielleicht lernt sie dann mal wie man mit den Plagen fertig wird ohne jeden Tag so gestresst von der Arbeit zu kommen ;).
Ich denk mal, dass das die beiden Söhne von dem Mann sind.
Aber das Video ist echt geil!
"Hey , kids, want some candy?"
"CAAAAAAAAAAAAAAANDY!"
BAM
"Idiots :D"
Richtig coole Arbeit
Aber das Video ist echt geil!
"Hey , kids, want some candy?"
"CAAAAAAAAAAAAAAANDY!"
BAM
"Idiots :D"
Richtig coole Arbeit
Ich find geil wo der kleine mit dem gelben Shirt beim ersten Teil ahhhhhh schreiend weg läuft und dann der Mann mit einem
Knie schlag und dann noch Faust zu Boden wirft xDD
Knie schlag und dann noch Faust zu Boden wirft xDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.