Selbstgebastelte Homepage auf nen Server setzen (Programmieren)

Selbstgebastelte Homepage auf nen Server setzen (Programmieren)

Hi,ich benutze zurzeit´´Phase 5´´als Editor und wollte fragen,wie ich meie Homepage auf einen Online Server setzen kann,damit sie auch online zu erreichen ist.Könnt ihr mir Tipps geben?Währe nett :)
www.bplaced.net
www.kilu.de
beides kostenlos
Funpic ist der beste kostenlose Anbieter. Nur für Dateien die größer sind als 1,5MB ist das nicht geeignet. Aber so groß sollte im Normalfall nichts sein.. Also nimm Funpic ;)

mfg.

PS: Wenn jetzt jemand sagt kilu ist besser weil da keine Werbung ist und kein Filesize Limit, der hat höchst wahrscheinlich keine Ahnung was Server-Performence, Support-Untersützung usw. ist...
Das sagt gerade einer, der Performance nicht mal richtig schreiben kann. Wie wär es, wenn du vernünftige Gründe gibst, warum Kilo schlechter ist. Tzetzth^^.
*Kilu
Was hat Informatik mit Grammatik zu tun? :]

Also: Schonmal ins Supportforum geguckt? Bei Funpic ist das besser udn die Mods und Admins von Kilu löschen auch mal gerne Accs, weil denen die Server zu werden. Ohne Begründung.. Bzw. lächerliche Begründungen. Hab da schon so einige Geschichten gehört. Außerdem hat Funpic in alles Tests 100 oder 99% Serververfügbarkeit. Und dort hat man auch wriklich so viel Speicherplatz wie man will. Die haben genug Server und scheuen sich auch nicht neue zu kaufen oder neue Festplatten einzubauen. Knapp 1 Millionen User werden nicht irren... Und wenn man keinen Grund (Filesizelimit, was man normalerweise auch nicht braucht) hat sollte man zu Funpic gehen.. Ich kann da jetzt nicht soo viel zu sagen. Andere Leute kennen sich da besser über die Unterschiede aus, aber das war mein Teil, der sich noch ergänzen lässt und Tatsache ist. ^^ Aber wie gesagt, bestimmte andere Leute (anderes Forum wissen da noch mehr)

mfg.
Ich hab' auch nie behauptet, dass Kilu besser ist. Ich wollte nur Beweise haben, und das reichte aus.

"Was hat Informatik mit Grammatik zu tun? :]"

Es war eine Bemerkung :) .
Jaja ist ja in Ordnung.. ;) (Deutsch LK, eigentlich sollte ich das können,a uch wenns ein Fremdwort ist) ^^

mfg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.