ich hab ne frage ich hab mir nen caw erstellt und kann ich die attribute selber gestalten wie ich will oder hat jede gewichtsklasse bestimmte grenzen ich mein wenn ich auf 99 bin
zb wenn ich heavyweight bin ob ich stärke 99 sbm 99 zäh 90 oder stärke 90 sbm 90 zäh 99 spd 99
zb wenn ich heavyweight bin ob ich stärke 99 sbm 99 zäh 90 oder stärke 90 sbm 90 zäh 99 spd 99
@punchrhyme1
so ersteinmal,es gibt eine komma taste.
2.setz ma punkte.
3.kommt drauf an wie er trainiert wird man kann es beeinflussen,aber wirklich selber gestalten kann man es nicht.
so ersteinmal,es gibt eine komma taste.
2.setz ma punkte.
3.kommt drauf an wie er trainiert wird man kann es beeinflussen,aber wirklich selber gestalten kann man es nicht.
ok sorry ich wa in eile xD ok also so weit ich weiß ist bret hart ein heavyweight und einer seiner kampfstile ist submission.wenn ich aber meinem CAw den submission kampfstil geben will dann kann ich nur light heavyweight einstellen. ich will aber ein heavyweight ^^
hmm noch nie ausprobiert...ich weiß nur dass man einen erstellten nur ein kid geben kann und der dadurch overall nur 80 hat und sonst durch seasonmode verbessern kann aber das dauert ewig außer man jumped durch die zeit^^
man kann ja einfach simulieren.
bei mir war er nach 2 mal durch auf 96.
komisch bei mir funzt das super mit dem submission und dem HW.komisch
bei mir war er nach 2 mal durch auf 96.
komisch bei mir funzt das super mit dem submission und dem HW.komisch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.