Die Chroniken von Narnia (Nintendo DS)

Die Chroniken von Narnia (Nintendo DS)

Hallo Leute! Hoffe es kann mir jemand helfen. Habe leider keinen Tread zum Thema Narnia gefunden.... Also,

Ich bin beim Adler Abenteuer, weiss nicht wie ich auf den *hohen Gipfel* komme? Das ist nicht der Zwergen-gipfel oder so? Hab einfach nichts gefunden... Gibt es irgendwo eine Komplettlösung?

Danke für eure Hilfe!
Hallo,

dabei kann ich Dir leider nicht helfen ....... ich hab auch schon überall nach einer Komplett-Lösung geschaut, aber leider keine gefunden.

Aber wenn Du schon beim Adler-Abenteuer bist, kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?
Bin gerade mit Edmund alleine auf dem Weg zur weißen Hexe, und komme den roten-Zwerg-Gipfel nicht hinauf. Bei der dritten Karte rutsche ich andauernd wieder runter und komme nicht ganz hoch.

Wäre schön, wenn Du mir weiterhelfen könntest!

Danke schon mal,
Kirsten
Doch ich hab das Adlerabenteuer gelöst :D

Nun weiss ich nicht wo das letzte schlachtfeld ist??

Also, der zwergen gipfel. du musst ja glaube drei solche ranken hinaufklettern. die sind jeweils immer hinter einer eiskönigin statue versteckt. Schlag diese kaputt und klettere die ranken hoch. Dannn sollte es kein Problem sein.
hallihallo,

endlich habe ich einen ort gefunden, an dem ich meine fragen zum spiel stellen kann, eine komplettlösung hab ich nämlich auch noch nirgends gefunden:-(

Ich habe soweit alle aufgaben gelöst, mir fehlt nur noch die fuchsaufgabe wo es heisst, befreie die ebenen von den kobolden...was glaubt ihr wohl wieviele kobolde ich schon um die ecke gebracht habe, aber nichts ist passiert...hab ich nen denkfehler...sind es nur bestimmte kobolde? ich hab keinen plan, irre schon seit tagen umher....kann mir bitte jemand helfen....

Zu -Narnia-: ich glaube ich habe mal gelesen, dass der weg zum schlachtfeld hinter dem steinernden altar freigeschaltet wird, wenn alle aufgaben gelöst sind, versuchs einfach mal;-)
Ja mal schaun obs geht :)

Also diese Kobolde hm... ich weiss nicht mehr genau, das abenteuer wurde bei mir plötzlich gelöst. Schau mal beim Abenteuer, in der Klammer steht immer wie viele du töten musst. Du bleibst an einem Ort und tötest mal alle die du siehst. Einfach nicht an einem anderen Ort gehen sonst sind die wieder lebendig.

Sobald ich mehr weiss melde ichs sofort weiter.

Hab alle Abenteuer gelöst :D Fragt mich wenn ihr hilfe braucht. Vielleicht kann ich helfen!

Immer noch die Frage: Wer genau weiss wo das letzte Schlachtfeld is, bitte melden!
Leider wird es nicht hinter den Felsen aktiviert!

Kann mir jemand helfen? Habe alle Abenteuer gelöst, weiss aber nicht wie ich zum Schlachtfeld komme. Habe auch nirgends eine Komplettlösung gefunden. Hope you can help me!
Immernoch keine Hilfe in Sicht. Weiss jemand ob man zuerst alle Rüstungen etc. kaufen muss? Wo liegt das Schlachtfeld?
Also habe es endlich!!

Wie kommt man zum Schlachtfeld?

= den Zentaueren müsst ihr zwei mal fragen! Dann fragt er euch ob ihr für die Schlacht bereit sind. ^^
ich habe alle aufgaben aller wesen und tiere gemacht. kommt dann irgendeine meldung oder so? ich finde das blöde schlachtfeld nämlich auch nicht. auf der karte steht zwar dass es nach dem steinernen tisch ist aber des geht irgendwie nicht....
Eben, du musst den Zentauren ZWEIMAL fragen! Dann sagt er ob du bereit bist ^^ Dann kann die Schlacht losgehn!
danke probier ich mal. wenns nicht geht dann sag ich dir bescheit.
danke habs jetzt endlich durchgespielt!!! kann ich jetzt weiterspielen oder isses jetzt aus nachdem die könige geziegt wurden?
es is wohl aus.... Leider! Aber was ich mich frage ist, wie kommt man in die HÖHLEN, vom Zwergengipfel?? da sind doch noch zwei?
Kann mir jemand sagen wo der "Baum des Fuchses" ist! Da soll man die Wölfe verjagen
Wo genau der Baum des Fuchses ist weiß ich auch nicht mehr, aber wenn man einfach mal rumläuft kommen irgendwann ca.4 Wölfe auf einmal. Wenn man die besiegt ist das Abenteuer gelöst...

Hab aber selbst auch ein großes Problem. Komme zwar bis ganz oben auf den Rote-Zwerge-Gipfel. Da versperren mir aber so weiße Ranken den Weg, die ich nicht weg kriege (bin auf der rechten Seite von dem Berg hochgeklettert). Un dran vorbei kann ich auch nicht gehen. Muss ich vielleicht vorher noch was anderes erledigen? Komme jedenfalls nicht voran und auch nicht zurück...
Hey zusammen ich bin noch ganz am Anfang und komm bei den Kerkern zur Zeit nicht weiter. Könnt ihr mir sagen in welchen der 2 ich muss und wolang am besten auch noch?
Danke schon mal im Vorraus
Hey!
Weiß i-jemand wie man die weiße Hexe besiegen kann???
Ich schaffe es einfahc nicht.
Ich bin im Kerker der Grausamkeit.Es gibt ja unzählige Gegner ,wie sollen wir,sind nurnoch 3 KInder,das nur schaffen.Gibt es da einen Trick?
Sag doch mal wie wie viele Kerker gibt es eigendlich?
Ich habe schon 7 Stück gefunden.
hey
ich hab ne Frage...

...könnt ihr mir sagen wo ich die cheats für Narnia eingeben muss?
Ich weiß es nämlich nicht und möchte sie mal eingeben xD
weiß jemand wo die höhle des Zwerges ist?
ich find die höhle nämlich nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.