Sie ist sauer -.- (Herzklopfen)

Sie ist sauer -.- (Herzklopfen)

Hallo

Eben hat mich ein Mädchen in meiner Klasse per SMS O.o gefragt ob ich mit ihr gehn will und ich hab aber Nein geantwortet. Darauf hin hat sie mich gefragt aus welchem Grund und dann hab ich geschrieben " ich liebe dich einfach nicht sorry :( " jetzt ist sie sauer auf mich aber warum? Ich hab doch nichts falsches gemacht. Und wie soll ich mich morgen in der schule verhalten?
Liebeskummer ;) das klingt ab, einfach mal mit ihr reden und ein wenig nett sein denke ich.
Edit: Und wenn sie nicht mit dir reden will, lass sie lieber ih Ruhe ^^ dann braucht sie wohl einfach Zeit für sich.
Liebeskummer?? Wie meinst du das?
Sie hat Liebeskummer.
Sei nett, ja, aber mach ihr keine falschen Hoffnungen!
" Hallo

Eben hat mich ein Mädchen in meiner Klasse per SMS O.o gefragt ob ich mit ihr gehn will und ich hab aber Nein geantwortet. Darauf hin hat sie mich gefragt aus welchem Grund und dann hab ich geschrieben " ich liebe dich einfach nicht sorry :( " jetzt ist sie sauer auf mich aber warum? Ich hab doch nichts falsches gemacht. Und wie soll ich mich morgen in der schule verhalten? "


" Liebeskummer?? Wie meinst du das? "


Da kommt bei mir dir Frage auf: In welcher Klasse seid ihr? - vllt. in der 5., 4.?
nein 8ten, müsste aber normalerweise in der 9ten sein aber egal.

Und was kann ich dafür dass sie mir das per SMS sagt
Junge, red einfach mal vernünftig mit ihr darüber! Keine Angst, sie wird dir schon nicht die Ohren abreissen. ;)

Sie ist sauer auf dich, weil sie die Tatsache nicht verkraften kann, nicht mit dir zusammen sein zu können.
Das ist Fakt. ;)


MfG
Du hast keine Schuld. Und da kannst du nichts für Verhalte dich morgen einfach normal, wie immer. Ich danke nicht, dass sie es jemandem (außer der besten Freundin) erzählt, weil es ihr genauso peinlich ist wie dir. Du hast ihr gesagt, dass du sie nicht liebst, und das war auch richtig so!
Ich hab schon von Anfang an gedacht dass sie das aktzeptieren muss aber sie tut mir irgendwie leid :(
Da muss sie durch. Gefühle kann man nunmal nicht erzwingen und das muss auch sie einsehen.
Falls sie es nicht aushalten kann (kp kenn ihre Sensibilität nicht) dann wird sie dich nicht in Ruhe lassen!
Rede mit ihr darüber!

MfG
schenk ihr ne Topfblume!
oder schenk ihr smokey joe's kopf, da kann sie viel reintuen, da dort kein inhalt vorhanden ist, nur ein zettel wo drauf steht "hier wird's vermutet"... zum thread... eigentlich wurde schon alles gesagt, wie du dich verhalten musst
warum soll ich ihr was schenken? ohman, wenn ihr fakt dann wenigstens richtig^^
Ignorier die fakes und antworte denen, die dir helfen wollen! -.-
Soca jetzt sind schon 2 Tage rum, wie hast du dich denn gegenüber ihr verhalten? Und hat sie noch i-wie reagiert? Sry bin neugierig xD
Naja ich hab nicht sehr viel mit ihr geredet und sie hat auch geblockt. Als ich dann zuhause war hat sie mir geschrieben dass sie mich so sehr liebt und dass sie geweint hat und alles. Jetzt fängt sie bisschen an zu nerven. Sie verhält sich frech und einfach peinlich. Sie schreibt mir ich würde nerven obwohl sie mir schreibt.
Kinderkacke! Ignoriere sie TOTAL; und nicht nur 'ne Woche, sondern dauerhaft.
Und mach' Dir Gedanken über eine andere Beziehung - halte einfach die Augen auf und schau' nach anderen Mädels!
OMG die is hat sich halt total in dich verguckt.
Lass sie zappeln, das geht vorbei, und lösch sie aus deinen Kontaktlisten!
lol wieso sollten smokey joes und mein beitrag fake sein?? meiner zumindest war ernst gemeint...
"[...]oder schenk ihr smokey joe's kopf[...]"

Das ist dein Ernst ?
Ich hab schon eine andere im Auge, bis jetzt fehlte mir noch den Mut sie anzusprechen. Doch sie schaut mich immer an, hoffe das dies ein Zeichen oder sowas ist.
"Ich hab schon eine andere im Auge, bis jetzt fehlte mir noch den Mut sie anzusprechen. Doch sie schaut mich immer an, hoffe das dies ein Zeichen oder sowas ist."

Vllt weil du sie ständig anschaust. ;)
Nein, sie steht immer an der Bushaltestelle und wenn ich komme starrt sich mich immer ganz lange an.
@ der, wenn du meinen post nicht verstehst und es so hindrehen willst, als wär ich der dumme, blamierst du dich hier... jeder versteht, dass mein post nur die dummheit von smokey joe unterstreichen sollte, du jetzt jedoch deine unterstreichst, tu dir nen gefallen und bennen dich um oder so^^
tja, aber warum antwortest du mir dann? naja deine logik... aber die fresse halten, werde ich nicht... und bitte unterlasse deine andauernden beleidigungen, die niemanden von uns etwas nützen... ok?
hey, der klügere gibt nach, dann ist wohl keine von euch klug -.-
Alles sinnvolle wurde gesagt. Ignorier sie einfach wenn sie nervt, ist auch für sie das Beste. So machst du ihr auch keine falschen Hoffnungen mehr.
@soca... hmm muss ich wirklich klug sein um nachzugeben, oder ist das nicht ein zeichen von dummheit, da einem die argumente ausgehen?? naja wie dem auch sei, da der mich immer nur beleidigt, muss ich nicht mit ihm weiterrede, da haste recht, sorry das der thread so vollgemüllt wurde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.