Teenieschwärmerei (Herzklopfen)

Teenieschwärmerei (Herzklopfen)

Hey.
Ich mache mir allmählig Sorgen um meine Schwester. Sie ist 16 und redet den ganzen Tag über von irgendeinem Schauspieler, von dem sie schwärmt. Sie hat ihr Zimmer voller Poster von ihm und auf dem Desktop vom PC sind auch nur Bilder von ihm.
Ihr habe ein gutes Verhältnis zu ihr, wir erzählen uns immer von unseren Problemen. Sie erzählte mir letztens, dass sie in diesen Schauspieler verliebt sei. Also ich anchfragte, ob es richtige Liebe oder nur schwärmerei sei, meinte sie, dass sie ein kribbeln im Bauch hat, wenn sie die Bilder von ihm anschaut oder die Poster küsst (xD).
Klar, ich verstehe so eine Teenieschwärmerei, ich selbst habe auch Poster von einer Sängerin, die ich bewundere, im Zimmer hängen, aber ich liebe sie deswegen nicht.

Kann man sich überhaupt in einen Star richtig VERLIEBEN? Ich meine, man kennt ihn doch garnicht! Ist meine Schwester verrückt und ist ein sein Aussehen verliebt?
Was meint ihr dazu? Wart ihr auch shonmal in einer solchen Situation?
Keine Sorge, sie ist nur volkommen bekloppt.
Toll, denkst dir nen Nick aus um hier so ein Schwachsinn hinzuschreiben -.-
Falls du denkst, es ist ein Fake - Das ist es echt nicht! Bitte helft mir, ich amche mir schon Sorgen um sie :(
sie redet unsinn ;) wie will sie denn seinen Charakter kennen? Etwa durch Interviews? O_o
Sie findet ihn wohl vom Aussehen her einfach süß, aber keine Sorge, das geht vorbei
Das is bei vielen so.
Besonders bei Jugns, die sich in ältere Stars verlieben. Is' halt die Pubertät.
" Hey.
Ich mache mir allmählig Sorgen um meine Schwester. Sie ist 16 und redet den ganzen Tag über von irgendeinem Schauspieler, von dem sie schwärmt. Sie hat ihr Zimmer voller Poster von ihm und auf dem Desktop vom PC sind auch nur Bilder von ihm.
Ihr habe ein gutes Verhältnis zu ihr, wir erzählen uns immer von unseren Problemen. Sie erzählte mir letztens, dass sie in diesen Schauspieler verliebt sei. Also ich anchfragte, ob es richtige Liebe oder nur schwärmerei sei, meinte sie, dass sie ein kribbeln im Bauch hat, wenn sie die Bilder von ihm anschaut oder die Poster küsst (xD).
Klar, ich verstehe so eine Teenieschwärmerei, ich selbst habe auch Poster von einer Sängerin, die ich bewundere, im Zimmer hängen, aber ich liebe sie deswegen nicht. "


Vollkommen normal in diesem Alter - nach 5 Jahren wird´s aber schon merkwürdig xD

" Kann man sich überhaupt in einen Star richtig VERLIEBEN? Ich meine, man kennt ihn doch garnicht! Ist meine Schwester verrückt und ist ein sein Aussehen verliebt?
Was meint ihr dazu? Wart ihr auch shonmal in einer solchen Situation? "


Du bist ein -Junge-. Jungs denken nur an tolle Körper, XXXX, XXXX etc. - oder malst du dir die Hochzeit mit dieser Sängerin aus - eher nicht :) Mädchen sehen nicht nur den Körper, sondern auch die Persönlichkeit und abgefahren er doch ist ... also Klartext: Du denkst nur an das Eine - Deine Schwester geht tiefgründiger - auch wenns nur Phantasien sind, die nie wirklich in Erfülluing gehen.
sie bildet sich einfach ein dass sie ihn liebt ..
naja, solange sie nicht völlig durchdreht lass sie in ihrer fantasiewelt leben ..

das machen doch alle mal durch ;)

stars sehen doch einfach soooo toll aus ( ein "normaler" mensch könnte niieee so toll aussehen ) und sie glaubt wahrscheinlich alles über ihn zu wissen -> interwievs

da sieht man dann z.b dass der star die gleiche musik hört wie man selbst und man denkt sich: ach, wir passen doch einfach wunderbar zusammen

aber wie schon gesagt. solange sie nicht ernsthaft daran glaubt dass sie ihn tatsächlich einmal kennenlernt (was zu 99.9999999999999999999999999999999% bestimmt nicht der fall ist) ist das doch in ordnung .. :D
Oh, danke für eure Tipps, ihr habt mir echt geholfen. Vllt habe ich auch ein bisschen überreagiert, aber eure Beiträge beruhigen mich :)
Vielen Dank :)
Sie ist 16 Jahre alt. Das typische, pubertäre Alter. In diesem Alter ist man auch sehr kindisch (Mädchen und Jungen, die meißten jedenfalls).

Mach dir keine Sorgen, sie ist sicherlich nur in so einer Phase... ;)


MfG
Wieso Sorgen machen? Das legt sich von alleine wieder...
dann besorg sie ihr ein freund der so ähnlich aussieht wie diesen schauspieler in den sie verliebt ist.
"Wieso Sorgen machen?"

Weil sie seine Schwester ist?? oO
*grins* also ich weiß noch, das ich so mit 11/12 voll in Bill von th verknallt war... ich hab mir da auch immer allen Möglichen Sch**** vorgestellt... und meine Freundin dann immer: "Sarah, du hast echt den schlechtesten Geschmack der Welt!" Okay, dass sagt sie jetzt immernoch, weil ich ihren Bruder so unverschämt toll finde...^^
Das geht gar nich, man verliebt sich durch die nase
(des stimmt jetzn echt!!) un ich glaub weniger, dass deine schwester an nem berühmten schauspieler rumschnüffelt. :D

ich denke, dass sie nur verliebt sein WILL un es nich abwarten kann, dann redet sie sich das selber ein
AAAAlso meine Schwester
die stand ja tooooooooooooooooootttttaaaaaaaaaal
auf den BIll (tokio Hotel) und hatte auch tausende
Poster (Im schrank unter dem Fehrnseher etc.) und
eines Tages war es weg. SIe ist jz zwar noch ein fan
aber nicht mehr so: *Bill im Fernseher* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA dass is bill mama guck dass is da bill <3!!!!!!

Wart einfach ab irgendwann wird sie einsehen dass es keinen Sinn macht und dann ist sie wieder die gaaaaaaaaaanz normale schwester!
Ohh das kenn ich ..Zac Efron ..der is so sweety und sexy ...sowas süßes und deiles hab ich noch nie in einer person gesehen *sabber*xD ICH LIEBE IHN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.