Russia vs Germany (Zum Lachen)

Russia vs Germany (Zum Lachen)

Hi, guckt euch den geilen CLip Mal an ^^

http://www.youtube.com/watch?v=kioCFQu1aSg
huhu
naja war ganz witzig... zumindest der anfang bis die russen alle verkloppt haben, da wurds mir dann VIEL zu unreal sorry
zieht sich zwar, is aber trotzdem funny
ich lach mich gleich tot, ne leute wie kann man nur so die russen verhuntzen , ich mag sie nicht aber egal, von daher sehr funny
Ich musste überhaupt nicht lachen. So ein Scheiss.
Tja, so wir haben Krieg gewonnen... Smiley

scherz
Hmmm mehr als unlustig. Und voller dummer Vorurteile. Nur in einem steckt die Wahrheit zu Anfang, die Russen saufen immer wenn denen langweilig is, solbst bei der Arbeit.
@Turnschuh

Wir haben das schon im BLut (das wodka saufen, uns macht das nixs aus) die andern müssn sich des erst erarbeiten ;)
Sei leise, sonst hol' ich Stalin^^ xD,
Immer wenn ich was ueber Russland hoere, dann schalte ich immer ab, weil alle (ausser wir: die Russen) immer denken das Russland dumm ist.
DAS STIMMT NICHT !!!
ich finds das vid eher en bissken rassistisch... Man redet nicht gern über den 2. weltkrieg und ich selbst bin halb russe und halb deutscher...
solange die russen gewinnen, ist alles perfect
Stimmt. Das sage ich weil ich halb Russe, halb Hollaender bin. Und ich wohne in Deutschland. *stolz sein*
Ich rede die Wahrheit.
Ihr seid son bisl Nationalsozialistisch, oder?
Das gild auch für euch möchtegern Alcis.
Sind das irgendwie die Sims aus Russland XD
Ich find das lustig, ´wenn die "gymnastik" machen.
Könnte sein.Ich meine bis zur schwarz-weiß Szene.
Genau die gleiche Grafik und die Sims nehmen ja uch alles aus ihren Taschen.Und zwar immer aus der linken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.