Moin erstmal ich habe ein tringendas anliegen und zwar wie ihr euch schon denken könnt suche ich Schakalaka Erbe,ich habe schon fast alles probiert und schon sehr viele Sckakalakas gekillt(auch G-Quests)aber ich bekomme einfach kein Schakalaka Erbe und wollte mal fragen ob das einer von euch weiß.Es ist ganz wichtig ich und ein Freund suchen das schon ewig und haben es noch nicht eineinzigesmal bekommen.Ich bin schon so ziemlich am verzweifeln.
Hoffe ihr könnt helfen.
mfg.euer THUNDER
Hoffe ihr könnt helfen.
mfg.euer THUNDER
man kriegt es bei der g-quest ( is aber wirklich verdammt selten vll. 3% oder so )
ich hab schon fast ALLES versucht mann das kriegt man entweder nich oder es gibt nen bestimten trick.
ich glaub nich das man das von nem normalem schaka krigt davon hab ich immerhin 1071 gekillt und das meiste davon G man da glaub ich nich das man das von nem normalen schaka kriegt
ich glaub nich das man das von nem normalem schaka krigt davon hab ich immerhin 1071 gekillt und das meiste davon G man da glaub ich nich das man das von nem normalen schaka kriegt
ich hab ihn ca 1000 mal gekillt und KEINS bekommen ... *heul* und das meiste G ...
anscheinend hat de sganze internet keinen plan wo man shakalaka erbe bekommt^^
versuch ma mit gemüseältesten
lies dir im int. ne liste durch
sry dass ich keinen link mache aber mein com macht da dann nur scheiße^^
versuch ma mit gemüseältesten
lies dir im int. ne liste durch
sry dass ich keinen link mache aber mein com macht da dann nur scheiße^^
ich hab ALLE listen alles abgesucht auf spieletipps bei fragen ALLLES abgeguckt (/waren ca 200SEITEN mit 25 fragen auf JEDER seite) kein erbe ...
Kann man wohl tauschen aber NUR EINtauschen nich das du das bekommst ... *heul*
ich weis echt NIX mehr was ich davon
1. halten soll
2. machen soll
3. weiss ich gar NIX mehr was ich zum thema erbe sein soll
4. ich hab auch schon gedacht das es vlt ein BUG war ...
oder ?
was denkt IHR ???
Kann man wohl tauschen aber NUR EINtauschen nich das du das bekommst ... *heul*
ich weis echt NIX mehr was ich davon
1. halten soll
2. machen soll
3. weiss ich gar NIX mehr was ich zum thema erbe sein soll
4. ich hab auch schon gedacht das es vlt ein BUG war ...
oder ?
was denkt IHR ???
oha ich habs auch nochma alles versucht ich hab auch nochma alle listen durcgeschaut
ich dachte schon ich hätte es gfunden aber dann musste an es ja eintauschen
also langsam wird des echt unlogisch
naja es kann sein das alle deutschen verionen von mhf2 mit der sprachübersetztung und so nen bug haben der des shakalaka erbe unbekommbar macht^^
is möglich wenn des ganz deutschlang das mhf2 zockt nich findet
des is echt zum verzweifeln
da bleibt nur noch auf mhf2ndG warten und sich langweilen
ich dachte schon ich hätte es gfunden aber dann musste an es ja eintauschen
also langsam wird des echt unlogisch
naja es kann sein das alle deutschen verionen von mhf2 mit der sprachübersetztung und so nen bug haben der des shakalaka erbe unbekommbar macht^^
is möglich wenn des ganz deutschlang das mhf2 zockt nich findet
des is echt zum verzweifeln
da bleibt nur noch auf mhf2ndG warten und sich langweilen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.