ich brauche hilfe
ich will kh2 zocken mit ps2 downloade den torrent ok
1.wenn es fertig ist wie brenne ich das auf die dvd oder besser gesagt was??
2.gibt es nicht einen schnelleren weg :(?
danke im voraus
ich will kh2 zocken mit ps2 downloade den torrent ok
1.wenn es fertig ist wie brenne ich das auf die dvd oder besser gesagt was??
2.gibt es nicht einen schnelleren weg :(?
danke im voraus
Was benutzt du für brennprogramme?
Kauf dir erstmal eine 4.8 DVD Rohling^^
ah und illigale sachen sind in MP verboten,sry.
Kauf dir erstmal eine 4.8 DVD Rohling^^
ah und illigale sachen sind in MP verboten,sry.
Zu erst muss mal deine Ps2 es überhaupt abspielen können.
Entweder du baust einen Chip ein(ist illegal und verdammt teuer von 100-200Euro), oder es gibt da so einen trick
http://www.youtube.com/watch?v=bt_9kkStaFY&feature=related
Wie groß ist die Datai die du geladen hast?
http://www.mininova.org/tor/1039228
die hir ist über 8GB (das laden kann 2-10 tage dauern mit torrent) bei der hir ist es so nach dem laden öffnest du einfach den Ordner und es ist gleich ein Brennprogramm dabei. Es wird alles von selber geregelt, also es wird von alleine auf zwei DVDs verteilt.
Natürlich ist es illegal und dauert eine ewigkeit. Ich habe eine 16000 verbindung und es würde 3tage dauern, denn es hängt von der upload Geschwindigkeit der Person(en) ab von der du es kriegst.
Eine andere möglichkeit, ist es bei Ebay zu suchen.
Ich habe mal einen Typen gefunden der alle möglichen Spiele und Konsolen importiert, weiß aber nicht mehr wie der heißt, müsstest da halt selbr suchen.
Im guten und ganzen, egal wie, ist es verdammt schwehr daran ranzukommen.
Entweder du baust einen Chip ein(ist illegal und verdammt teuer von 100-200Euro), oder es gibt da so einen trick
http://www.youtube.com/watch?v=bt_9kkStaFY&feature=related
Wie groß ist die Datai die du geladen hast?
http://www.mininova.org/tor/1039228
die hir ist über 8GB (das laden kann 2-10 tage dauern mit torrent) bei der hir ist es so nach dem laden öffnest du einfach den Ordner und es ist gleich ein Brennprogramm dabei. Es wird alles von selber geregelt, also es wird von alleine auf zwei DVDs verteilt.
Natürlich ist es illegal und dauert eine ewigkeit. Ich habe eine 16000 verbindung und es würde 3tage dauern, denn es hängt von der upload Geschwindigkeit der Person(en) ab von der du es kriegst.
Eine andere möglichkeit, ist es bei Ebay zu suchen.
Ich habe mal einen Typen gefunden der alle möglichen Spiele und Konsolen importiert, weiß aber nicht mehr wie der heißt, müsstest da halt selbr suchen.
Im guten und ganzen, egal wie, ist es verdammt schwehr daran ranzukommen.
ähm >sora< hat doch gesagt es ist illegal also wieso postest du das dan noch es ist hier verboten also
Es ist nicht illegal darüber zu reden und er hatte eine Frage, die ich versucht habe so gut wie ich nur kann zu beantworten.
Ich habe ihm auch davon abgeraten und habe ihm das mit Ebay vorgeschlagen.
Ich habe ihm auch davon abgeraten und habe ihm das mit Ebay vorgeschlagen.
es is illegal die seite hier in forum zu presentieren wen mogelpower es so will könnten sie dich sogar dafür anzeigen weil mogelpower selber durch so welche sachen ärger bekommen kann dann mach es lieber per icq oder msn.achso der witz is auch gut du hast eine 16000 leitung hier hat in deutschland 0,1% grade mall 15 bis 16k aber das sind nur die die in neuen wohnungen leben und es is nur im i net zentrum weil um überhaubt 16k zubekommen brauchst du glasfaser kabel
hier ein vid von mir wie ichs mache
klick
klick
Was kommst du jetzt mit der 16000er Leitung, ich wollte doch nur damit zeigen, dass torrent sehr langsam ist, da es von der upload Rate abhängt.
Und es ist nicht illegal, denn mininova ist eine legale Seite, nur weil jetzt dort etwas illegales zum downloaden gibt, mache ich mich nicht strafbar.
Ich habe nichts damit zu tuhn, was ihr mit den Informationen macht.
Ps: Ich kriege sogar knapp 17000 rein, denn ich wohne in einem 4000 Sehlen Dorf, aber mit einer Großen Microchip Firma. Die haben dafür gesorgt, dass wir Glasfaser Leitungen kriegen.
Und es ist nicht illegal, denn mininova ist eine legale Seite, nur weil jetzt dort etwas illegales zum downloaden gibt, mache ich mich nicht strafbar.
Ich habe nichts damit zu tuhn, was ihr mit den Informationen macht.
Ps: Ich kriege sogar knapp 17000 rein, denn ich wohne in einem 4000 Sehlen Dorf, aber mit einer Großen Microchip Firma. Die haben dafür gesorgt, dass wir Glasfaser Leitungen kriegen.
@ sora ich möchte mir kh2 fm+ von ebay kaufen und dazu das swap magic aber sie bieten nicht die boot cd mit an woher hast du das und was schlägst du mir am besten vor
Hm diese zwei Cd´s habe ich auch von ebay nur gibt es die da zurzeit nicht.
Es gibt da noch einen anderen Trick, den habe ich mal bei Youtube gesehen, kann es aber nicht finden.
Man muss die abdeckung von dem DVDlaufwerk abmachen, so dass man die DVD rausziehen kann. Als erstes wie schon gesagt, die abdeckung weck machen, danach muss man die halterung so bearbeiten, das man die DVD problemlos rausziehen kann.
Man legt jetzt ein original Ps2 Spiel ein, auf das spiel ein Klebeband (man legt die PS2 am besten auf die seite) und dann das Spiel was du abspielen möchtest auf die DVD mit dem Band.
Wenn jetzt das spiel anfängt zu laden, schnell rausziehen mit dem Band und dann bleibt ja die obere DVD drinnen und sie wird dann geladen.
Im Video hat es geklapt, aber ich würde es nicht empfehlen, denn wenn ein Teil der abdeckung fehlt kann es sein, dass ein paar Strahlen nach ausen gelangen könne und wenn sie ins Auge trefen ist es nicht besonders gut.....
Man muss die abdeckung von dem DVDlaufwerk abmachen, so dass man die DVD rausziehen kann. Als erstes wie schon gesagt, die abdeckung weck machen, danach muss man die halterung so bearbeiten, das man die DVD problemlos rausziehen kann.
Man legt jetzt ein original Ps2 Spiel ein, auf das spiel ein Klebeband (man legt die PS2 am besten auf die seite) und dann das Spiel was du abspielen möchtest auf die DVD mit dem Band.
Wenn jetzt das spiel anfängt zu laden, schnell rausziehen mit dem Band und dann bleibt ja die obere DVD drinnen und sie wird dann geladen.
Im Video hat es geklapt, aber ich würde es nicht empfehlen, denn wenn ein Teil der abdeckung fehlt kann es sein, dass ein paar Strahlen nach ausen gelangen könne und wenn sie ins Auge trefen ist es nicht besonders gut.....
Für die normale ps2 finde ich es nicht mehr, aber bei der Ps2 Slime-edition geht es noch leichter.
Man muss einfach den schalter einklämmen, der überprüft ob der Deckel zu ist.
http://de.youtube.com/watch?v=FseqbwyBWrI&feature=related
Man muss einfach den schalter einklämmen, der überprüft ob der Deckel zu ist.
http://de.youtube.com/watch?v=FseqbwyBWrI&feature=related
Lol ne so einfach ist es nicht wie es aufn vid zu sehen ist.
lol ic mach eins uf un puff alles illegal xD ich hols mir über ebay aber noch ne frage z.B ich habs jetzt von ebay woe soll ich sie abspielen vorschläge bitte :)
wen du KH 2 fm auf ner ps2 spielen willst musst du ein chip ein bauhen lassen oder ne japanische ps2 kaufen
nein evil es geht auch ohne chip
schau oben da habe ich ein link von meinem vid reingestellt wie ich das mache das ich fm+ zocken kann.
schau oben da habe ich ein link von meinem vid reingestellt wie ich das mache das ich fm+ zocken kann.
Kannst dir auch einen Emulator runterladen:
http://www.pcsx2.net/downloads.php
und es dan auf dem pc abspielen.
Du brauchst aber ne Bios und die musst du von deiner eigene PS2 nehmen.(Ich könnte dir eine Link geben, es haben sich aber schon ein paar beschwert, dass ich hir illegale Sachen verbreite.....)
Für den Emulator wäre ein Core2Duo nicht schlecht, minimum 1GB Ram
Und mindestens eine 256er Grafikkarte, sonst geht da nix.
http://www.pcsx2.net/downloads.php
und es dan auf dem pc abspielen.
Du brauchst aber ne Bios und die musst du von deiner eigene PS2 nehmen.(Ich könnte dir eine Link geben, es haben sich aber schon ein paar beschwert, dass ich hir illegale Sachen verbreite.....)
Für den Emulator wäre ein Core2Duo nicht schlecht, minimum 1GB Ram
Und mindestens eine 256er Grafikkarte, sonst geht da nix.
du begreifst es nicht oder ein emulator ist illegal und du darfst ihn auch nicht auf die seite hinweisen boa begreif es endlich und wir beschweren uns nicht wir sagen die wahrheit und @ROxAs importiers dir lieber ist echt besser wenn dus umbedingt haben willst und importieren ist legal im gegensatz du nem emulator
Ein Emulator ist nicht illegal, wenn du deine eigene Bios verwendest. Das steht auch auf der Seite von PSCX2.
Was soll ich eigentlich begreifen? Du solltes dich mal informieren, bevor du hir andere Leute blöd anmachst.
Ps: Ich mein das jetzt nicht als Beleidigun (und du kannst es bestimmt viel besser), aber achte mal auf deine Rechtschreibung.
Was soll ich eigentlich begreifen? Du solltes dich mal informieren, bevor du hir andere Leute blöd anmachst.
Ps: Ich mein das jetzt nicht als Beleidigun (und du kannst es bestimmt viel besser), aber achte mal auf deine Rechtschreibung.
was hast du bitte auf groß und kleinschreibung sch**** ich hier also mal echt und wie hab ich dich bitte dumm angemacht also bitte
hey hey ganz ruhig nit ausflipen ^^ ein emulator kann im fal illegal sein weil man die spiele downloadet ohne zu bezahlne hatte schon einen bringt aber nix
Sora? du hast kh2fm original auf dvd gebrannt un mit swapmagic abgespielt ?
Sora? du hast kh2fm original auf dvd gebrannt un mit swapmagic abgespielt ?
sorry sollte nicht so rüber kommen aber sowas macht mich einfach sauer
wen ein Emulator nich illegal wären könnten die seiten doch auch werbung für sich machen das sie es anbieten es tut aber keiner weil es illegal is und bleibt und auf seiten können die viel rauf schreiben.genau so wie der quatsch von wegen die seiten könnten sich von allen inhalten rechtlich schützen was aber nich geht weil in den rechtlichen vorlagen steht das der betreiber einer seite für alles aufkommen muss was er veröffentlicht.
und jetz würde ich mall sagen alle die sich KH2 fm hollen wollen ebay und dann ein chip in die ps2 fertig.achso noch was ein emulator besitst bruch datein wen ihr also das spiel und auch den emulator vom pc wieder runter macht bleiben daten übrig die zu viren werden können und das auch noch zu unschönnen viren hab nehmlich schon eigenen erfharung gemacht mit den emualtoren.
und jetz würde ich mall sagen alle die sich KH2 fm hollen wollen ebay und dann ein chip in die ps2 fertig.achso noch was ein emulator besitst bruch datein wen ihr also das spiel und auch den emulator vom pc wieder runter macht bleiben daten übrig die zu viren werden können und das auch noch zu unschönnen viren hab nehmlich schon eigenen erfharung gemacht mit den emualtoren.
Jetzt nochmal zum mitschreiben:
Der Emulator ist nicht illegal, wenn man seine eigene Bios verwendet. Den Link, den ich angegeben habe, ist die offiziele Seite von dem PSCX2 Emulator und wenn man ihn auf der Seite runterladet, kriegt man "keine" (ganz wichtig!) Bios dazu.
D.h. also man kann ihn nicht benutzen und kann so auch keine PS2, bzw. keine PS1 Spiele spielen, ohne eine Playstation zu haben. So, wenn man jetzt die Bios der eigenen PS2 nimmt, ist es einem also erlaubt Playstation spiele zu spielen, egal ob auf dem PC oder auf der Playstation, es zählt alleine die Bios.
Die Bios Datei, kann man mehr, oder weniger als Schlüssel ansehen.
Ps: evilgod, du sagst zwar sie machen keine Werbung dafür und deswegen sei es illegal. Diese Schlussvolgerung ist falsch, denn wieso sollten sie Werbug machen, wenn sie es sowieso kostenlos zum runterladen freigeben. Das ist genauso wie mit Linux. Es ist ein kostenloses Betriebssytem, das von Programmierrern mehr oder weniger zum Spaß gemacht wird.
Der Emulator ist nicht illegal, wenn man seine eigene Bios verwendet. Den Link, den ich angegeben habe, ist die offiziele Seite von dem PSCX2 Emulator und wenn man ihn auf der Seite runterladet, kriegt man "keine" (ganz wichtig!) Bios dazu.
D.h. also man kann ihn nicht benutzen und kann so auch keine PS2, bzw. keine PS1 Spiele spielen, ohne eine Playstation zu haben. So, wenn man jetzt die Bios der eigenen PS2 nimmt, ist es einem also erlaubt Playstation spiele zu spielen, egal ob auf dem PC oder auf der Playstation, es zählt alleine die Bios.
Die Bios Datei, kann man mehr, oder weniger als Schlüssel ansehen.
Ps: evilgod, du sagst zwar sie machen keine Werbung dafür und deswegen sei es illegal. Diese Schlussvolgerung ist falsch, denn wieso sollten sie Werbug machen, wenn sie es sowieso kostenlos zum runterladen freigeben. Das ist genauso wie mit Linux. Es ist ein kostenloses Betriebssytem, das von Programmierrern mehr oder weniger zum Spaß gemacht wird.
Was ich vergessen habe, der Chip für die PS2, ist neben den Raubkopien, so ziemlich das illegalste, was es für die Playstation gibt.
stimmt nich ein chip is nich illegal das is nur ein um bau der ps2 dafür hast du eben keine garantie mehr für die ps2 es wird nur illegal wen du eben gebrante spiele drauf spielst aber wen du eben orginal spiele aus dem ausland kaufst is is ja nich illegal.
achso noch für Linux haben die früher oder heute sogar noch werbung gemacht
achso noch für Linux haben die früher oder heute sogar noch werbung gemacht
Ich habe auch nie gasagt, dass sie für Linux keine Werbung gemacht haben. Es gibt ja eine Version zu kaufen, die ca. 20 Euro kostet. Bei der kann man Hilfe vom Servic verlangen.
Ja ok, du hast recht. Den Chip den du meinst, ist nicht illegal. Den habe ich selber für GTA Sand Andreas besorgt, damit ich die Ami Version spielen kann.
Bei dem Typen, bei dem ich den Chip geholt habe, wollte mir den anderen Chip gleich mit andrehen (der ist illegal, da man Kompriemirte Spiel und DVDs abspielen konnte und sich damit massen Raupkopien für 4 Euro kaufen konnte).
Das war vor 4 Jahren, naja der Typ musste sein Gäscheft schließen, da die Polizei ihn ständig beobachtet hat.
Neben bei, wir weichen kommplet vom Thema ab.
Ja ok, du hast recht. Den Chip den du meinst, ist nicht illegal. Den habe ich selber für GTA Sand Andreas besorgt, damit ich die Ami Version spielen kann.
Bei dem Typen, bei dem ich den Chip geholt habe, wollte mir den anderen Chip gleich mit andrehen (der ist illegal, da man Kompriemirte Spiel und DVDs abspielen konnte und sich damit massen Raupkopien für 4 Euro kaufen konnte).
Das war vor 4 Jahren, naja der Typ musste sein Gäscheft schließen, da die Polizei ihn ständig beobachtet hat.
Neben bei, wir weichen kommplet vom Thema ab.
ja das haste recht xD man ich will über alles kh2 zocken ich liebe das naja komentare später :D
also leide weiß ich nicht wo ich so einen chip herholen kann swapmagic hab ich schon aber kh2 nit
aja kann man wirklich mit dem chip spiele aus dem ausland speieln?nur zur sicherheit und ich habe ja action replay und da gibt es ja das mit der dvd region drauf un auch auf dem xploder kann man damit auch kh2fm abspielen ???
also leide weiß ich nicht wo ich so einen chip herholen kann swapmagic hab ich schon aber kh2 nit
aja kann man wirklich mit dem chip spiele aus dem ausland speieln?nur zur sicherheit und ich habe ja action replay und da gibt es ja das mit der dvd region drauf un auch auf dem xploder kann man damit auch kh2fm abspielen ???
ich würde auch gerne kh2fm spielen aber weiss nicht wo ich die entsprechende boot -cd her bekomme gibt es eine andere möglichkeit?
langsam nervt es wenn jeder fragt woher man die boot cd bekommt -__-
sucht doch einfach bei google ...
sorry aber es nervt wircklich.
sucht doch einfach bei google ...
sorry aber es nervt wircklich.
nur weil du deine hast du doof andere wollen auch spielen dan gib halt keine antwort drauf wenns dich nervt
so schlau bei google zu suchen war ich auch schon ich will es aber unkompliziert haben
sorry für doppel posts aber dann suche mir ne seite wo ich mich nicht extra anmelden muss um die scheiss cd bestellen zu müssen und wo es schnell geht
besser gesagt es giebtes keine seite wo du dich nich anmelden brauchst weil die brauchen ja name adrese usw
hallo schöne antwort auf meine frage :D
kann man die final mix cd abspielen mit dem dvd region von action replay?
kann man die final mix cd abspielen mit dem dvd region von action replay?
wovon ist es eigentlich abhängig welsche farbe die krone auf soras kopf ist und wann bekommt man die krone was muss man dafür tuhen ich hab gesehen sie ist golden oder bronze
ähm ich hab glesen das die farbe von dem rang abhängt den man bekommt wenn man die mushrooms besiegt hat also je höher der rang desto wahrscheinlicher gold krone und man bekommt die wenn man alle 12 mushrooms besiegt hat und dann ich glaube arzurpfad heißt der der in Hollow bastion hin geht dann erscheint der 13. und überreicht dir die krone und ich glaube noch ein schwert
Ähm nein es ist ganz anders.
Wennde Terra besiegst bekommste die Bronze Krone,schaffste die ganzen Rekorde von den 13 Mushrooms bekommste die silberne Krone und ein Pilzenschwert,schaffste es alle 13 Organisationsmitglieder zu besiegen bekommste die goldene Krone.
Die reihenfolge ist egal ich habs aber so gemacht.
Wennde Terra besiegst bekommste die Bronze Krone,schaffste die ganzen Rekorde von den 13 Mushrooms bekommste die silberne Krone und ein Pilzenschwert,schaffste es alle 13 Organisationsmitglieder zu besiegen bekommste die goldene Krone.
Die reihenfolge ist egal ich habs aber so gemacht.
was ist eigentlich der unterschied zwischen den datei kämpfen gegen die orga.. oder den kämpfen in den verschiden welten wo man in die portale rein muss bekommt man eigentlich was bei den ganzen kämpfen
Am anfang klannste nur zu den Portalen und in den Portalen gibt es nur die die es auch in KH CoM gabs,also Marluxia,larxene,vexen usw
Dann Später kann man in einen neuen Gang in Hollow Bastion (radiant garden) rein.
wenn man dan am ende des gangs ist dan ist man bei den Data Orgas.
Also dort kann man gegen jeden aus der Orga kämpfen :-]
Dann Später kann man in einen neuen Gang in Hollow Bastion (radiant garden) rein.
wenn man dan am ende des gangs ist dan ist man bei den Data Orgas.
Also dort kann man gegen jeden aus der Orga kämpfen :-]
ya danke aber das war mir schon klar nur was ist der unteerschied zwischen den kämpfen in den portalen und den datei kämpfen und was erhält man da so
Jo also bei den Kämpfen gegen die Orga die es auch schon in KH CoM gabs bekommt man nur ein Item das nicht viel bringt,also etwas das man sich nur anschaun kann ^^.
Und bei den Mitgliedern die es in Kh2 gibt bekommt man diese items die auch etwas bringen also z.b. stärkere schläge oder mehr Abilitys.
Bei den Portalkämpfen bekommt man auch bloss ein Item das man sich "anschaun" kann.
Und bei den Mitgliedern die es in Kh2 gibt bekommt man diese items die auch etwas bringen also z.b. stärkere schläge oder mehr Abilitys.
Bei den Portalkämpfen bekommt man auch bloss ein Item das man sich "anschaun" kann.
ahhh danke stelle nämlich so viele fragen weil mein final mix bald kommen müsste kannst du mir dne auch sagen wie man die limit form levelt
Das war schwer...
Du musst immer diese Spezialattacken benutzen und mit dennen die gegner besiegen -_-
Du musst immer diese Spezialattacken benutzen und mit dennen die gegner besiegen -_-
xD danke das wollt ich auch wissen un noch was wie bekommt man den terra??? gegen den will ich gewinne
denkste wenn man gegen 2 sephiroths gewinnt hat man dan ne chance gegen ihn???xD
denkste wenn man gegen 2 sephiroths gewinnt hat man dan ne chance gegen ihn???xD
terra is ein ganz anderes kalieber als sephiroth.terra killt dich glaub mit 4 schlägen
also so weit ich weis kannt du zu terra wenn du alle kronen gesammelt hast und dann is da glaub ich nme tür oder so was ähnliches in disney castle im raum beim eckstein des lichts da gehst hindurch und er müsste da sein keine ahnung hoffe des stimmt hab ich irgendwo mal gelesen
Nein mann muss nur Xemnas besiegen und nach den ganzen Seuqnzen und den Credits kann man abspeichern.
nachdem abspeichern ist man wieder da wo man Xemnas besigt nur kann man zum Disney Schloss und zu Terra gehen und in Radiant Garden kann man zu einem neuen Ort gelangen.
Man braucht nicht alle Kronen.
nachdem abspeichern ist man wieder da wo man Xemnas besigt nur kann man zum Disney Schloss und zu Terra gehen und in Radiant Garden kann man zu einem neuen Ort gelangen.
Man braucht nicht alle Kronen.
es giebtes nur lösungen auf english wer mach sich die mühe eine ganze lösungs auf deutsch zu machen wen das spiel noch nich mall in europa erschienen is.wen du kein english kannst dann benutz doch ein translator um das zu übersetzen
englisch können tuhe ich schon nur auf deutsch ist es angenehmer naja egal
bitte um GANZ SCHNELLE ANTWORT WENN ICH DEN FINAL MIX SPIELE IST DIE X TASTE MIT DER O TASTE VEWRTAUSCHT ALSO AUF X SPRINGT SORA/ROXAS UND AUF O SCHLAGEN HILFFE DRINGEND
das level system wurde ya auch total veränder bin schon level neun und hab noch keine anaylyse
noch ne frage ich hab mei eltern gefragt un kann es mir kaufe *freu* xD aber ich will sicher gehe hab auch schon swap magic un muss ich die cd brenne un dann mit swap magic abspiele oder kann ich sie so mit swap magic abspielen ??
Braucht man einen besonderen kabel um die bios von seiner ps2 zu übertragen,oder wie geht das?
@Roxas
Hast ne PM ^^
@ewfggv
Ja die Tasten sind dan vertauscht.
Haste das Game nun auch?
Hast ne PM ^^
@ewfggv
Ja die Tasten sind dan vertauscht.
Haste das Game nun auch?
@>Sora< ya habs jetzt mittlerweile auch bin jetzt an der stelle wo hollow bastion in dunkelheit getaucht ist also hab alle welten einmal besucht hab jetzt meine formen alle auf lv 5 gebracht mache gleich mit der story weiter^^
tag leute war lang nicht mehr hier drin und ich hab auch ein problem
cih würd gern >Sora< fragen:
bei der fm version da gibts ja ein paar neue szenen...ist des da normal das des lautlos ist ?wenn ja bleibt des immer so??
-und die goldene krone zu bekommen is voll schwer...aber die sieht echt hammer aus !!
cih würd gern >Sora< fragen:
bei der fm version da gibts ja ein paar neue szenen...ist des da normal das des lautlos ist ?wenn ja bleibt des immer so??
-und die goldene krone zu bekommen is voll schwer...aber die sieht echt hammer aus !!
sry für doppelpost...jetzt aber weiß jemand wie man bei kingdom hearts 2 final mix
die geheime sene ganz zuum schluss bekommt...ich habs jetzt durchgezockt und ich hab immer noch die fragezeichen beim theatre mode !! hab auch schon terra besiegt und immer noch nichts...muss ich etwa alle welten komplett haben ??
dankeschön schonmal im voraus und nochmal sry wegen doppelpost
die geheime sene ganz zuum schluss bekommt...ich habs jetzt durchgezockt und ich hab immer noch die fragezeichen beim theatre mode !! hab auch schon terra besiegt und immer noch nichts...muss ich etwa alle welten komplett haben ??
dankeschön schonmal im voraus und nochmal sry wegen doppelpost
was meinst du des secret ending wenn ja musst man im normalen KH2 entweder in normal jiminys tagebuch wie schon gesagt 100% haben oder du zockst es auf profi oder durch weis nicht wie des beim final mix heißt aber ich schätzt des wird genauso sein
glaube genau so am einfachsten is es wenn du es auf profi durchzockst un alle level machs´t dann bekommste es (vll)
MAN HÄNGE GANZE ZEIT AN DIESEM SCHEISS ROXAS BIN LV 48 bekomme den einfach nicht besiegt hatte ihn schon soweit der er nur noch eine leiste hatte dann hat er mich gekillt
nja auf schwer hab ich es schon durchgezockt aber da kommt nix...es muss noch eine szene kommen wo die 3 ritter (aqua,ven,terra) gegen xehanort kämpfen...
nja cih versuch alles zu vervollständigen
nja cih versuch alles zu vervollständigen
mhh komisch ^^ ey (ewfggv) wie wärs wenn du bisschen die limit form trainierst un die dann so in der mitte bei seinem leben einsetzt atacke un dann das gleiche am ende ^^ oder du studierst atacken weischt aus angreifen un immer so xD so hab ich sephi irg wann fertig bekomme un ich kenn den jetzt auswendig ^^
also studieren geht über verlieren ^^
also studieren geht über verlieren ^^
Also
im deutschen normalen KH2 bekommt man bei schwierigkeit leicht kein Special Ende
auf normal muss man das game komplet durch haben für das SE
bei FM+ ist es so:
Auf einfach bekommt man es nicht
auf normal au nicht
auf schwierig muss man glaube ich alles perfekt haben und auf kritisch muss man nur xemnas besiegen.
also man muss nur zur ende der welt und dort dan xemnas besiegen.
im deutschen normalen KH2 bekommt man bei schwierigkeit leicht kein Special Ende
auf normal muss man das game komplet durch haben für das SE
bei FM+ ist es so:
Auf einfach bekommt man es nicht
auf normal au nicht
auf schwierig muss man glaube ich alles perfekt haben und auf kritisch muss man nur xemnas besiegen.
also man muss nur zur ende der welt und dort dan xemnas besiegen.
cool da wär noch was wie bekomme ich diese krone die sora auf dem kopf hat un was bringt sie
?
?
ich bekomme nicht ultima beim final mix und ich weiss ich was glücks boost
ist und welsches schwert das macht
wurde y a geändert alles
ist und welsches schwert das macht
wurde y a geändert alles
nö eig nicht mit ultima
nur das du weniger steine brauchst.
@Roxas
habe vergessen zu sagen das die krone nix bringt.
nur das du weniger steine brauchst.
@Roxas
habe vergessen zu sagen das die krone nix bringt.
mir fehlt das letze Orichalkum + für ultima meine ich und da die zeichen auf japanisch sind weiss ich nicht was glücks boost ist was soll dann die antwort nö ultima nicht....
ich glaube mir fehlt das Orichalkum + von den morgys aber ich weiss nicht welsche steine mir noch fehlen das ist das problem weil ya alles in japanisch ist
ich glaube mir fehlt das Orichalkum + von den morgys aber ich weiss nicht welsche steine mir noch fehlen das ist das problem weil ya alles in japanisch ist
hab ein neues problem hatte alle kisten in radiant garden/hollow bastion hab es jetzt durch gespielt und gespeichert jetzt ist eine neue kiste in hollow bastion dazu dazu gekommen weiss jemand wo die ist sora du müsstest es doch wissen du hast den final mix doch durch oder?
du musst alle organisations mitglieder besieg und du musst alle pilzmissionen machen <-- in final mix version
du musst sephirot besiegen <-- in der normalen kh2 version
hoffe ich konnt helfen
du musst sephirot besiegen <-- in der normalen kh2 version
hoffe ich konnt helfen
ich denk mal von kisten also der anzahl wirds in KH2 und final mix gleich sein wenn ja hast du schon mit den feen mädchen beim seiteneingang gesprochen die geben dir ja ne kiste ich hoffe du meinst die
bei der fm version kriegst du aber ein abzeichen für
alle pilzmissionen - bronze (radient garden
alle orga mitglieder besiegt - silber (radient garden)
terra besiegt - gold (disney schloss)
alle pilzmissionen - bronze (radient garden
alle orga mitglieder besiegt - silber (radient garden)
terra besiegt - gold (disney schloss)
nein die kiste meine ich nicht beim final mix kann man ya durchspielen und dann speichern und als ich das gemacht habe ist eine kiste dazu gekommen in hollow bastion aber weiss nicht wo das andere weiss ich alles danke aber
ähm -->Kh?<-- die reihenfolge ist egal wie man das macht.
ich ahbe mit terra angefangen danach die orga und zum schluss die pilze.
hmm fdbd was meinste den für kisten? Oo
ich ahbe mit terra angefangen danach die orga und zum schluss die pilze.
hmm fdbd was meinste den für kisten? Oo
in hollow bastion ist eine kiste dazu gekommen nachdem ich durchgespielt habe eine schatzkiste versteht ihr das nicht oder was mein gott und die kann ich nicht finden
dann mach mal alle pilzmissionen und besiege alle organisationsmitglieder
Ah
Die schatzkiste ist da bei den Orgas
Also wo du gegen die Organisaton 1 spielen kannst i-wo inner mitte ist eine große kiste.
meinste die vill?
Die schatzkiste ist da bei den Orgas
Also wo du gegen die Organisaton 1 spielen kannst i-wo inner mitte ist eine große kiste.
meinste die vill?
nja ich hab auch ein problem...bei radient garden ist eine kiste oder was auch immer...und ich finde das teil nicht !
in der letzten reihe das zweite... <-- >Sora< könntest du vllt gucken ob du des hast?wenn ja ist kannst du mir vllt helfen?
thX
in der letzten reihe das zweite... <-- >Sora< könntest du vllt gucken ob du des hast?wenn ja ist kannst du mir vllt helfen?
thX
jo...hab vor 2 stunden jimynies tagebuch komplettiert.
war anstrengend ! und jez hab ich auch noch die geheime sequenz...man war des gail!
jetzt hab ichs 100% durch^^
war anstrengend ! und jez hab ich auch noch die geheime sequenz...man war des gail!
jetzt hab ichs 100% durch^^
man ich hab das noch nit durch xD bin erst bei saix =( noch ne frage wie kommt der terra muss man nur xemnas schrotten?
man muss Xemnas einmal besiegen ! dann speicherst du (wenn du willst) und du tauchst automatisch in TWTNW auf.
geh einfach dann auf die weltkarte und beim disney schloss ist irgendetwas^^
geh einfach dann auf die weltkarte und beim disney schloss ist irgendetwas^^
es geht nit =( ich habe xemnas besiegt aber es passiert nix muss ich etwas bestimmtes haben?
also...hast du alle organisationsmitglieder auf den verschiedenen welten besiegt ? damit du im raum alle hast ?
Twilight Town (Tunnierplatz)
Agraba (Laden des Trödlers)
Port Royal (Felsweg)
Olymp (Höhle der Toten Innere Kammer)
Das Schloss des Biests (Biests Gemach,hinter dem bett an der wand )
Twilight Town (Tunnierplatz)
Agraba (Laden des Trödlers)
Port Royal (Felsweg)
Olymp (Höhle der Toten Innere Kammer)
Das Schloss des Biests (Biests Gemach,hinter dem bett an der wand )
jaa hab ihn aber bin zu schwach xDD kann mir einer einen guten ort sagen wo ich trainiren kann?
allles klar! du musst einfach bei TWTNW ganz am anfang beginnen (wo man zum ersten mal den ort betritt ) und dann gehst du einfach immer bis zum schluss.wenn du das hast einfach vorne wieder beginnen und das immer wiederholen^^
nja es gibt auch andere wege aber ich habs so gemacht...
nja es gibt auch andere wege aber ich habs so gemacht...
kann ich eig in finl mix cheaten aber ich muss ja vorher swap magic einlegen weiß einer wie ich trotzdem cheaten kann (keine angst benutze sie nicht für das agmeplay wie unendlich leben xD nur wenn ich gegen 2 sephiroths kämpfen will oder so) danke im voraus ^^
leider nicht...kannst du nur machen wenn du ne andere ps2 (ntsc oder JAP version ) besitzt und des originale kh2 hast
lol habs ich weiß wie ^^mit xploder gehts trotz das ich vorher swap magic einlege trotzdem danke für antwort^^
is das einfachste mit codebraker geht das auch wähle einfach bei xploder die kh2fm codes aus start wähle starte mit codes dann öffnet sich automatisch das laufwerk swap magic einlege X drücke dann geht das laufwerk wieda rein dann ladet es sawp magic dann einfach swapen un kh2fm starten un die codes sin im spiel ^^ hab z.B den code ohne leute drive mache un er ging ^_^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.