ich suche ein spiel bei dem man lange zu sitzen hat und es auch eine menge spaß macht.
welche würdet ihr mir da empfehlen?
bitte eine ganz kleine bemerkung was die story ist.
welche würdet ihr mir da empfehlen?
bitte eine ganz kleine bemerkung was die story ist.
Nun, bei Ratchet und Clank kommt drauf an welchen teil de nehmen willst.Also ich hab dat 3. Da muss man Dr.Nefarius (Schurke) aufhalten die ganzen Leute in Roboter zu verwandeln. Wie immer : Die welt retten halt.
In GTA San Andreas zitiere ich von der Verpackung aus: Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los santos zu entkommen - einer Stadt im Staat Andreas, die in Bandenkriegen,Drogen und Korruption zu versinken droht.Einer stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Strassengangs aus dem weg zu gehen.
Jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direkten Weg ins Verderben zu schlittern. Doch kaum ist er zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm ein paar korrupte Cops einen Mord an. CJ (Carl Johnson) muss weg... Auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.
www.rockstargames.de/sanandreas
Da findeste genaueres. Wenn du ne etwas gewalttätigere und "perversere" Sprache abkannst und dir nicht gleich in die hosen machst wenn nen bisserl blut spritzt sollte es dir Spaß machen! Ansonsten sag mal welchen genre das spiel haben sollte.
mfg "neuer"
In GTA San Andreas zitiere ich von der Verpackung aus: Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los santos zu entkommen - einer Stadt im Staat Andreas, die in Bandenkriegen,Drogen und Korruption zu versinken droht.Einer stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Strassengangs aus dem weg zu gehen.
Jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direkten Weg ins Verderben zu schlittern. Doch kaum ist er zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm ein paar korrupte Cops einen Mord an. CJ (Carl Johnson) muss weg... Auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.
www.rockstargames.de/sanandreas
Da findeste genaueres. Wenn du ne etwas gewalttätigere und "perversere" Sprache abkannst und dir nicht gleich in die hosen machst wenn nen bisserl blut spritzt sollte es dir Spaß machen! Ansonsten sag mal welchen genre das spiel haben sollte.
mfg "neuer"
Ratchet & Clank 3
GTA San Andreas
Final Fantasy XII
Gran Turismo 4
Metal Gear Solid 3 Subistance
ich könnte jetzt aberviele Games auflisten. Ansonsten solltest du wirklich sagen welche Genre es haben soll.
GTA San Andreas
Final Fantasy XII
Gran Turismo 4
Metal Gear Solid 3 Subistance
ich könnte jetzt aberviele Games auflisten. Ansonsten solltest du wirklich sagen welche Genre es haben soll.
Shadow of Rome,
Spartan: Total Warrior,
Forbidden Siren 2,
God of War 1+2
alles hammer spiele.
Spartan: Total Warrior,
Forbidden Siren 2,
God of War 1+2
alles hammer spiele.
ego shooter oder fantasy games,aber keine rpg sowas wie baldurs gate dark alliance 2
monster hunter 1 ist der hammer und online ist es noch 1000 mal besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kingdom Hearts 2 oda 1 dann noch devil may cry 3 und vllt noch resident evil falls du auf splatter abfährst
bei kh 1 bist ein junge der von seiner heimatwelt getrennt wurde und von einem schlüssleschwert ausgewählt wurde und du musst dann halt durch andree welten laufen um deine freunde wieda zu finden und so mit disney und ff charaktern wie sephiroth cloud squall und tifa
bei kh 1 bist ein junge der von seiner heimatwelt getrennt wurde und von einem schlüssleschwert ausgewählt wurde und du musst dann halt durch andree welten laufen um deine freunde wieda zu finden und so mit disney und ff charaktern wie sephiroth cloud squall und tifa
bei resident evil gehts um leute umbringen und von dem ort i-wie weg kommen
uund devl may cry muss ich ja wohl nich erklären das is ja kult schon fast also von daher
ResidentEvil 4
Wie scho gesat Metal Gear Solid 3
Hitman 2 und 3
Also sonst hab ich meine Spiele vergessen...
Achja Dog's Life
und Tekken
Wie scho gesat Metal Gear Solid 3
Hitman 2 und 3
Also sonst hab ich meine Spiele vergessen...
Achja Dog's Life
und Tekken
Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty/Substance
Metal Gear Solid 3 Snake Eater/Subsistence
Resident Evil Outbreak File 1
Resident Evil Outbreak File 2
Devil May Cry 1-3
Final Fantasy X,XII
usw.
Metal Gear Solid 3 Snake Eater/Subsistence
Resident Evil Outbreak File 1
Resident Evil Outbreak File 2
Devil May Cry 1-3
Final Fantasy X,XII
usw.
Hol dir Flatout2.
Ist n schönes rennspiel mit schööönem Schadensmodul!
Bei jedem rennen passiert mindestens ein heftiger unfall und die minispiele sind auch lol
Ist n schönes rennspiel mit schööönem Schadensmodul!
Bei jedem rennen passiert mindestens ein heftiger unfall und die minispiele sind auch lol
auf jeden fall rsident evil 4 oder dragonball z budokai tenkaichi 2+3
Ich würde dir God of War 2 empfehlen einfach das geilste spiel für mich auf der ps2 ich hab es erst vor nem monat durchegezockt des ist der hamma , die grafik ist sehr gut für die ps2 und die atmosphäre spitze und der charakter kratos ist auch der hamma geilstes spiel auf der ps2
Hallo!
Ich finde z.B. "OBSCURE" verdammt gut (aber auch schwer), macht total Spass!!! (Die Monster sind total eklig, die Umgebung Sau-Unheimlich, die Story echt Strange u. gruselig...erinnert etwas an den Film "The Faculty" o. das Game "Resident Evil"!)
Auch total geil ist "FAHRENHEIT".... es erinnert mehr an Point&Click - PcGames, aber es macht super Spass, die Story ist der Hammer und je nach dem, was du die Leute machen u. sagen lässt, kann die Story in mehreren verschiedenen Stories weitergehen und auch dementsprechend anders enden....!!!
Auch megacool finde ich persönlich die "TOMB RAIDER"- und "HARRY POTTER" - Games... das ist aber meistens nur was für Fans...! :-)
LG, Veela
Ich finde z.B. "OBSCURE" verdammt gut (aber auch schwer), macht total Spass!!! (Die Monster sind total eklig, die Umgebung Sau-Unheimlich, die Story echt Strange u. gruselig...erinnert etwas an den Film "The Faculty" o. das Game "Resident Evil"!)
Auch total geil ist "FAHRENHEIT".... es erinnert mehr an Point&Click - PcGames, aber es macht super Spass, die Story ist der Hammer und je nach dem, was du die Leute machen u. sagen lässt, kann die Story in mehreren verschiedenen Stories weitergehen und auch dementsprechend anders enden....!!!
Auch megacool finde ich persönlich die "TOMB RAIDER"- und "HARRY POTTER" - Games... das ist aber meistens nur was für Fans...! :-)
LG, Veela
Also die Spiele God of War 1 und Summoner 2 sind einfach nur Bombe.
Bin ich hier der einzige , der Summoner 2 kennt, ganz nebenbei ?
Bin ich hier der einzige , der Summoner 2 kennt, ganz nebenbei ?
also ist unterschiedlich jeder hat nen anderen geschmack -.- aber ein muss ist:
God of War 1+2
Devil May Cry 2-3
Kingdom Hearts 1-2 (nur wenn du selber gefallen an disney findest)
Final Fantasy 7-12 (es lohnen sich alle teile zu kaufen ;D)
Resident Evil (das musst du kaufen!)
Metal Gear Solid (also kein muss)
Monster Hunter (würde ich abraten weil kein Onlinemudos verfügbar mehr is)
Star Ocean Till the End of Time (das wäre ne tolle bereicherung [für fans von rollenspielen])
GTA (ist nix zu sagen)
Baldurs Gate & CRTA (beides das gleiche)
Das ist meine Meinung.Aber du musst dir keine PS2 (wenn du sie nicht schon hast) auf ner 60gb PS3 kannste da immernoch alle spiele von PS1+PS2 zocken.
God of War 1+2
Devil May Cry 2-3
Kingdom Hearts 1-2 (nur wenn du selber gefallen an disney findest)
Final Fantasy 7-12 (es lohnen sich alle teile zu kaufen ;D)
Resident Evil (das musst du kaufen!)
Metal Gear Solid (also kein muss)
Monster Hunter (würde ich abraten weil kein Onlinemudos verfügbar mehr is)
Star Ocean Till the End of Time (das wäre ne tolle bereicherung [für fans von rollenspielen])
GTA (ist nix zu sagen)
Baldurs Gate & CRTA (beides das gleiche)
Das ist meine Meinung.Aber du musst dir keine PS2 (wenn du sie nicht schon hast) auf ner 60gb PS3 kannste da immernoch alle spiele von PS1+PS2 zocken.
Stimmt...... SUMMONER 2 ist auch nicht schlecht...!!! :-) Konnte es aber leider nur zur Hälfte spielen, da ich es mir nur geliehen hatte...!
also ich empfehle dir:
the matrix path of neo
bei dem spiel musst du alle matrix filme spielen
the matrix path of neo
bei dem spiel musst du alle matrix filme spielen
Hmmm, mal überlegen... ist schon ein paar Jährchen her...
Also ich war irgendwie in so 'nem Spielabschnitt, wo ich "mit meinen Leuten" nacheinander in verschiedene Räume gehen und dort jeweils irgendwelche Kreaturen (meistens als ein Wesen, dass ich beschwören konnte) bekämpfen musste....
Ich kann das schlecht erklären, ich erinnere mich nur noch dunkel, da es so lange her ist...!
Also ich war irgendwie in so 'nem Spielabschnitt, wo ich "mit meinen Leuten" nacheinander in verschiedene Räume gehen und dort jeweils irgendwelche Kreaturen (meistens als ein Wesen, dass ich beschwören konnte) bekämpfen musste....
Ich kann das schlecht erklären, ich erinnere mich nur noch dunkel, da es so lange her ist...!
Ja, dann warts du wahrscheinlich im Labyrinth . Du bist bestimmt durch den Kopf in der Hapthalle in deinem Palast da hingelangt. Falls du dort alles geschafft hättest, würdest du die Über-Beschwörung bekommen. Kann man echt nur weiterempfehlen.
SUMMONER 2
SUMMONER 2
Hmmm, ja ich glaube, das ist's gewesen...! :-)
Auf jeden Fall, das Spiel macht echt Spaß!!!
Auf jeden Fall, das Spiel macht echt Spaß!!!
Naja, Matrix ist eher was für Matrix-Fans...
Hier 12 Top-PS2 Spiele. Du machst garantiert mit keinem der Spiele einen fehlkauf:
Resident Evil 4
God of War 1 & 2
Ratchet & Clank 3,2,1,Gladiator ( Auf keinem Fall Size Matters!!!)
Burnout 3,Revenge
Gran Turismo 4( 3 auch, falss du es findest)
Grand Theft Auto San Andreas, Vice City ( III nur uncut, VCS und LCS sind eher schlecht für PS2, für PSP aber geil)
Metal Gear Solid 3 Subistance ( NICHT Snake Eater, den der Preis ist gleich und Subistance ist viel besser)
Black ( Kurzer Shooter, aber so GEIL !)
Devil May Cry 1 & 3
Final Fantasy XII (12)
DTM Race Driver 3
Guitar Hero II (2)
Von den neueren Spielen sind auch gut:
LEGO Indiana Jones
Odin Sphere
Tomb Raider Anniversary
Hier 12 Top-PS2 Spiele. Du machst garantiert mit keinem der Spiele einen fehlkauf:
Resident Evil 4
God of War 1 & 2
Ratchet & Clank 3,2,1,Gladiator ( Auf keinem Fall Size Matters!!!)
Burnout 3,Revenge
Gran Turismo 4( 3 auch, falss du es findest)
Grand Theft Auto San Andreas, Vice City ( III nur uncut, VCS und LCS sind eher schlecht für PS2, für PSP aber geil)
Metal Gear Solid 3 Subistance ( NICHT Snake Eater, den der Preis ist gleich und Subistance ist viel besser)
Black ( Kurzer Shooter, aber so GEIL !)
Devil May Cry 1 & 3
Final Fantasy XII (12)
DTM Race Driver 3
Guitar Hero II (2)
Von den neueren Spielen sind auch gut:
LEGO Indiana Jones
Odin Sphere
Tomb Raider Anniversary
wie Snake022 schon sagte
Metal Gear Solid2 Sons of liberty/subsistence
Metal Gear Solid3 Snake Eater/Subsistence
oder auch mit ps1 game Metal Gear Solid
beat em up :
Soul Calibur2
Soul Calibur3
oder das Hitman Trippel Pak mit
Hitman Blood Money
Hitman Contracts
Hitman Silent Assasin
jop das wars :D
Metal Gear Solid2 Sons of liberty/subsistence
Metal Gear Solid3 Snake Eater/Subsistence
oder auch mit ps1 game Metal Gear Solid
beat em up :
Soul Calibur2
Soul Calibur3
oder das Hitman Trippel Pak mit
Hitman Blood Money
Hitman Contracts
Hitman Silent Assasin
jop das wars :D
Was ich voll empfehlen kann ist Mortal Kombat.
Allerdings nur was für Martial Arts-und Hardcore Fans.
Das Spiel ist verdammt blutig ^.^
Zitat aus Mortal Kombat: FINISH HIM! 'Kombo eingeb' 'Quäl , Tot' FATALITIE!
Allerdings nur was für Martial Arts-und Hardcore Fans.
Das Spiel ist verdammt blutig ^.^
Zitat aus Mortal Kombat: FINISH HIM! 'Kombo eingeb' 'Quäl , Tot' FATALITIE!
Ja, Mortel Kombat auch...
Ein bisschen unbekannter, aber auch endgeil:
Sly 1, Sly 2 , Sly 3.
Die Sly -Serie ist ein Jump&Run Game, wo man auch schleichen muss. Zwar nicht so wie in MGS, aber trozdem !
Heute ist jeder Teil zum Budget-Preis erhältlich, Sly 1 findest du beim Gebrauchtwarenhändler unter 10 €, hast aber damit ca. 8 Stunden Spielspaß. Das gleiche wie Sly 2, nur hast du da ca. 20 Stunden Spielspaß. Sly 3 kannst du heut noch bei einen normalen Händler für 20 € kaufen. Bis mans durch hat vergehen gut 20 Stunden. Ob das Game was für dich ist, musst du selber entscheiden.
Auch verdammt geil:
Beyond Good & Evil
Erschien ende 2003, beim Gebrauchtwarenhändler findest du es bestimmt für 10-20 €.
Ein bisschen unbekannter, aber auch endgeil:
Sly 1, Sly 2 , Sly 3.
Die Sly -Serie ist ein Jump&Run Game, wo man auch schleichen muss. Zwar nicht so wie in MGS, aber trozdem !
Heute ist jeder Teil zum Budget-Preis erhältlich, Sly 1 findest du beim Gebrauchtwarenhändler unter 10 €, hast aber damit ca. 8 Stunden Spielspaß. Das gleiche wie Sly 2, nur hast du da ca. 20 Stunden Spielspaß. Sly 3 kannst du heut noch bei einen normalen Händler für 20 € kaufen. Bis mans durch hat vergehen gut 20 Stunden. Ob das Game was für dich ist, musst du selber entscheiden.
Auch verdammt geil:
Beyond Good & Evil
Erschien ende 2003, beim Gebrauchtwarenhändler findest du es bestimmt für 10-20 €.
Beyond good evil habe ich schon gespielt,das problem im mom ist ich habe keine ps2 mehr,der scheiß kühler oder was das ist hat sich verabschiedet,jetzt muss ich erstmal schauen,ob es sich lohnt wieder die ps2 oder doch die ps3/xbox360 zu holen.
"Beyond Good & Evil"
Ich fand das Spiel so scheiße xD. Aber das ist meine Meinung anderen kanns ja gefallen ;)
Ich fand das Spiel so scheiße xD. Aber das ist meine Meinung anderen kanns ja gefallen ;)
Star Wars Battelfront 2
is cool
es hat lang gedauert es mit meinem bruder durch zu spielen
ist jetzt im platinum
is cool
es hat lang gedauert es mit meinem bruder durch zu spielen
ist jetzt im platinum
Wollt mal die Spiele Shadow of the Colossus und Soul Calibur 2/3 in die Runde werfen .
Was haltet ihr von den Spielen ?
Testberichte kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.
Was haltet ihr von den Spielen ?
Testberichte kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.
Final Fantasy X (Rollenspiel)
Ratchet and Clank 1-3 (Jump n Run)
Gta San Andreas (Action)
Age of Empires 2 (Strategie/Uralt aber immer noch geil)
Guitar Hero (+Gitarre zwar etwas teurer,aber es lohnt sich/MusikSpiel)
Star Wars Battelfront 1+2 (Action)
so...also das sind so meine lieblings Spiele die mir so spontan einfallen ;-)
Ratchet and Clank 1-3 (Jump n Run)
Gta San Andreas (Action)
Age of Empires 2 (Strategie/Uralt aber immer noch geil)
Guitar Hero (+Gitarre zwar etwas teurer,aber es lohnt sich/MusikSpiel)
Star Wars Battelfront 1+2 (Action)
so...also das sind so meine lieblings Spiele die mir so spontan einfallen ;-)
wir haben ps2 u ps3, aber nur die ps2 is in my zimmer!
ich zocke
lassie das game,
singstar,
eye toy,
tekken 4,
final fantasy x,
kingdom hearts,
madagascar,
ab durch die hecke,
naruuto ultimate ninja,
der pate,
resident evil outbreak file 2,
shrek,
simpsons hit & run,
obscure,
turok evolution,
ratatouille,
splinter cell usw.
viele davon hab ich einfach von friends geschenkt bekommen. auch wenn sie nicht für mein alter(11) geeignet sind.xD egalo..
ich zocke
lassie das game,
singstar,
eye toy,
tekken 4,
final fantasy x,
kingdom hearts,
madagascar,
ab durch die hecke,
naruuto ultimate ninja,
der pate,
resident evil outbreak file 2,
shrek,
simpsons hit & run,
obscure,
turok evolution,
ratatouille,
splinter cell usw.
viele davon hab ich einfach von friends geschenkt bekommen. auch wenn sie nicht für mein alter(11) geeignet sind.xD egalo..
ghosthunter,driver parralel lines,runabout3,call of duty 2,rc stunt copter(ps1),crash tag team raching,eagle one harrier attack(ps1),the getaway black monday,gangs of london,twisted metal black,lair(ps3),spyhunter,james bond nightfire,transformers armada,smugglers run 2,tomb raider aniversy,burnout 1+2,hardware online arena,fight night round 3,destruction derby arenas,war of the monsters.
lg togera! frohe weihnachten!!!!
lg togera! frohe weihnachten!!!!
ich wollte ma fragen wie ihr Shadow of the Colloses (ich glaub das heißt so) findet?
Laut diverser Berichte soll das Spiel ja Über-geil sein.
Angetestet habe ich es zwar noch nicht, aber werde es gewiss noch tun.
Kauf es, kannst nicht viel dabei falsch machen...
Angetestet habe ich es zwar noch nicht, aber werde es gewiss noch tun.
Kauf es, kannst nicht viel dabei falsch machen...
Ich hab legendlich die Demo gezockt.Ein paar Videos hab ich auch gesehen.Also viel abwechslung gibt es nicht und im ganzen Spiel nur 16 Gegner.Das sind die Kollossen.(Mehrzahl?).Die Kämpfe sind sehr schön gemacht,spannung und Action sind schonmal da.Man fühlt sich im Spiel auch sehr einsam,da es nur die Figur,sein Pferd und ein Mädchen gibt.Aber genau die Einsamkeit macht das Spiel so interresant.
Also ich kann es nur empfehlen,und da es für wenig Geld zu haben ist,machst du auch nix falsch.Also kaufen ;-)
Also ich kann es nur empfehlen,und da es für wenig Geld zu haben ist,machst du auch nix falsch.Also kaufen ;-)
Wenig Geld ??
Meines Wissens nach kostet es doch um die 50 € , oder ?
Meines Wissens nach kostet es doch um die 50 € , oder ?
50 Euro????? Never! =)
Das stimmt nicht ca. 20 Euro! Geniales Game..Kaufen!
Das stimmt nicht ca. 20 Euro! Geniales Game..Kaufen!
ich hab das game (shadow of collossus) auch immer nur für 50-60 euro gesehn!
1)
http://www.amazon.de/dp/B000CNEP1K/?tag=googhydr08-21&hvadid=2716721901&ref=pd_sl_8aypztw65d_e|2)
http://spiele.hitmeister.de/shadow-of-the-colossus-20210/?ent=1&ctype=2redir&source_name=google&channel_name=kaufen-titel|3)
4)
5)
Schämst du dich nicht so dreist Bullshit zu labbern,
==> Doink?
In dieser Situation wärst du ein gefundenes Fressen für Flare
http://www.amazon.de/dp/B000CNEP1K/?tag=googhydr08-21&hvadid=2716721901&ref=pd_sl_8aypztw65d_e|2)
http://spiele.hitmeister.de/shadow-of-the-colossus-20210/?ent=1&ctype=2redir&source_name=google&channel_name=kaufen-titel|3)
4)
5)
Schämst du dich nicht so dreist Bullshit zu labbern,
==> Doink?
In dieser Situation wärst du ein gefundenes Fressen für Flare
Ich hätte auch mal ne frage:
Wie ist Devil My Cry 3 so?Von der Story,Gameplay,Steuerung und von der länge her?
Wie ist Devil My Cry 3 so?Von der Story,Gameplay,Steuerung und von der länge her?
ich wollt mal fragen, ob jmd weiß wos die triologie box von Prince of Persia gibt?
Flare kann mich mal....okay..dieser Vollhonk!
UND warum Bullshit?? Wenn ich hier in Neubrandenburg in den Media Markt gehe oder in den Expert bekomme SOC für 19,95!
Und da ich von meiner Stadt ausgehe....habe ich Recht! Was es in anderen Städten oder bei anderen Anbietern kostet interessiert mich nicht! HIER in NB bekomm ich es legal und neu für 19,95!
UND warum Bullshit?? Wenn ich hier in Neubrandenburg in den Media Markt gehe oder in den Expert bekomme SOC für 19,95!
Und da ich von meiner Stadt ausgehe....habe ich Recht! Was es in anderen Städten oder bei anderen Anbietern kostet interessiert mich nicht! HIER in NB bekomm ich es legal und neu für 19,95!
@ Doink_the_ridiculous_Clown
Alles klar.
Die von mir aufgeführten Quellen sind noch größerer Bullshit als dein Beitrag.
Neubrandenburg oder wie das Kaff heißen mag ist also ein unabhängiger Stadtstaat , der nicht von der Finanzkrise betroffen ist und dessen Infrastruktur und die gesellschaftliche Lage so weit entwickelt ist , dass man den Preis der zu verkaufenden Güter locker und flockig mal um 160 % verringern kann .
Willst du mir das sagen ?
BULLSHIT!!!
Greetz
Alles klar.
Die von mir aufgeführten Quellen sind noch größerer Bullshit als dein Beitrag.
Neubrandenburg oder wie das Kaff heißen mag ist also ein unabhängiger Stadtstaat , der nicht von der Finanzkrise betroffen ist und dessen Infrastruktur und die gesellschaftliche Lage so weit entwickelt ist , dass man den Preis der zu verkaufenden Güter locker und flockig mal um 160 % verringern kann .
Willst du mir das sagen ?
BULLSHIT!!!
Greetz
Was willst du denn eigentlich von mir? Ich kann doch nur davon ausgehen was ich hier bei mir sehe oder? Habe ich was gegen deine Quellen gesagt? Nein...aber was soll ich denn machen..jetzt zu EXPERT rennen und denen erstmal sagen das SOC bei denen zu teuer ist??? Hast du keine anderen Sorgen? Und bezeichne meinen Ort nicht als KAFF! Bei 80000 Einwohnern ist es meiner Meinung nach eine Kleinstadt! Und jetzt wash your ass!!!
Und heul nicht rum wegen dieser Finanzkrise...die geht mir mal sowas von am A.... vorbei! OK?
Und heul nicht rum wegen dieser Finanzkrise...die geht mir mal sowas von am A.... vorbei! OK?
Was willst du denn eigentlich von mir?
Hmm... Weiß ich selbst nicht. Fängst aber langsam an, mich zu unterhalten . Weiter so. Kriegst auch Erdnüsse.
Ich kann doch nur davon ausgehen was ich hier bei mir sehe oder?
Ziemlich weise, Doinklein-the-ridiculous-Clown_San
Habe ich was gegen deine Quellen gesagt?Nein...
Wohou, jetzt willst du mich mit rhetorischen Fragen bashen . RIDICULOUS
aber was soll ich denn machen
Keinen Bockmist verzapfen
jetzt zu EXPERT rennen und denen erstmal sagen das SOC bei denen zu teuer ist???
Haha, ich amüsiere mich genüsslich von deinem unterschwellig eingebauten Sarkassmus.
Hast du keine anderen Sorgen?
Ne, macht gerade eigentlich ziemlich viel Spaß .
Und bezeichne meinen Ort nicht als KAFF
Sweet. Wie er sein Kaff verteidigt. Herzzerreißend.
Bei 80000 Einwohnern ist es meiner Meinung nach eine Kleinstadt!
Auch wenn es eine Quatrialleden Einwohner hätte ist und bleibt es ein Kaff. KAFF
Und jetzt wash your ass!!!
Schade, wieder ein misslungener Versuch . Wenn du schon versuchst, Kindergarten- Englisch anzuwenden, dann bitte konsequent.
Und heul nicht rum wegen dieser Finanzkrise
Ohh ja. Du kannst auch sehen, dass mir die Tränen kommen.
Benutze dein Hirn Doin, bitte.
Tu dem ganzen Forum einen Gefallen.
die geht mir mal sowas von am A.... vorbei! OK?
Ok Chef, danke.
Wieder einmal ein Musterbeispiel dafür, dass du lächerlich bist.
PS Gute Besserung an deine Freundin.
Sowas ist echt hart. ( Ernst gemeint )
Hmm... Weiß ich selbst nicht. Fängst aber langsam an, mich zu unterhalten . Weiter so. Kriegst auch Erdnüsse.
Ich kann doch nur davon ausgehen was ich hier bei mir sehe oder?
Ziemlich weise, Doinklein-the-ridiculous-Clown_San
Habe ich was gegen deine Quellen gesagt?Nein...
Wohou, jetzt willst du mich mit rhetorischen Fragen bashen . RIDICULOUS
aber was soll ich denn machen
Keinen Bockmist verzapfen
jetzt zu EXPERT rennen und denen erstmal sagen das SOC bei denen zu teuer ist???
Haha, ich amüsiere mich genüsslich von deinem unterschwellig eingebauten Sarkassmus.
Hast du keine anderen Sorgen?
Ne, macht gerade eigentlich ziemlich viel Spaß .
Und bezeichne meinen Ort nicht als KAFF
Sweet. Wie er sein Kaff verteidigt. Herzzerreißend.
Bei 80000 Einwohnern ist es meiner Meinung nach eine Kleinstadt!
Auch wenn es eine Quatrialleden Einwohner hätte ist und bleibt es ein Kaff. KAFF
Und jetzt wash your ass!!!
Schade, wieder ein misslungener Versuch . Wenn du schon versuchst, Kindergarten- Englisch anzuwenden, dann bitte konsequent.
Und heul nicht rum wegen dieser Finanzkrise
Ohh ja. Du kannst auch sehen, dass mir die Tränen kommen.
Benutze dein Hirn Doin, bitte.
Tu dem ganzen Forum einen Gefallen.
die geht mir mal sowas von am A.... vorbei! OK?
Ok Chef, danke.
Wieder einmal ein Musterbeispiel dafür, dass du lächerlich bist.
PS Gute Besserung an deine Freundin.
Sowas ist echt hart. ( Ernst gemeint )
Also spiele die geil sind aber nicht lang:
Star Wars Republic Commando (Xbox,PC)
Star Wars Force Unleashed (Ps3+2,Xbox360,PC)
Need for Speed Undercover (Ps3+2,Xbox360,PC)
Call of Duty 5 (PS3+2,PC,Xbox360)
Spiele die geil sind UND lange brauchen:
Grand Theft Auto San andreas (PC,PS2,Xbox)
Oddworld: Strangers Vergeltung (Xbox,PC vielleicht)
Mortal Kombat Shaolin Monks (Xbox,PS2)
Thief 3 Deadly Shadows (Xbox,PC vielleicht)
Old Games (PS1 (funktioniert auch auf 2) und PC)
Oddworld Abe's Oddysee
Oddworld Abe's Exoddus
Tomb Raider 1+2+3+4
Das sind MEINE vorschläge wer meint daran rumzunörgeln zu müssen kann das machen aber nicht hierhin schreiben!
Star Wars Republic Commando (Xbox,PC)
Star Wars Force Unleashed (Ps3+2,Xbox360,PC)
Need for Speed Undercover (Ps3+2,Xbox360,PC)
Call of Duty 5 (PS3+2,PC,Xbox360)
Spiele die geil sind UND lange brauchen:
Grand Theft Auto San andreas (PC,PS2,Xbox)
Oddworld: Strangers Vergeltung (Xbox,PC vielleicht)
Mortal Kombat Shaolin Monks (Xbox,PS2)
Thief 3 Deadly Shadows (Xbox,PC vielleicht)
Old Games (PS1 (funktioniert auch auf 2) und PC)
Oddworld Abe's Oddysee
Oddworld Abe's Exoddus
Tomb Raider 1+2+3+4
Das sind MEINE vorschläge wer meint daran rumzunörgeln zu müssen kann das machen aber nicht hierhin schreiben!
*gähn*
Naja wie du meinst....lach!
PS: Was war an "Wash your ass" falsch!? Das nur mal aus Interesse? Schönen Abend noch...
Naja wie du meinst....lach!
PS: Was war an "Wash your ass" falsch!? Das nur mal aus Interesse? Schönen Abend noch...
Kauf dir Ratchet and Clank3 das dauert lang aber macht spaß. haufen waffen gibt es dort ,und man muss verschiedene sachen machen.Zum beispiel kriegst du haufen kohle wenn du arenakämpfe gewwinst ,und die waffen können bis level 5 hochgestuft werden wenn du sie oft benutzt (im mega level bis zu level 8).Es gibt in diesem game verschiedene gegner die ne echte Herausforderung sind.VIEL SPAß XD
Naja.
Gute Besserung und viel Geduld
PS. Deinen schönen Abend kannst du behalten ;)
Gute Besserung und viel Geduld
PS. Deinen schönen Abend kannst du behalten ;)
Meiner Meinung nach sollte er sich R & C aber nur holen wenn er die ersten Beiden gezockt hat....! =D
am besten ist "Tomb Raider the angel of darkness" .. ich weiss .. es ist schon bissle alt ... aber man hat voll spass dran ..
Die story: da ist ein massen mörder und laras freund wurde von ihn getötet ... und lara wird von der polizei gesucht weil die denken das lara ihn umgebracht habe ... und der mörder will mit neuen kraturen eine neue weltordnung machen und so ...lara muss ihn abhalten ...und so ..
ach ja ... da kann man auch mit nem mann spielener hilft lara ....
voll geiel ......
arr :)
Die story: da ist ein massen mörder und laras freund wurde von ihn getötet ... und lara wird von der polizei gesucht weil die denken das lara ihn umgebracht habe ... und der mörder will mit neuen kraturen eine neue weltordnung machen und so ...lara muss ihn abhalten ...und so ..
ach ja ... da kann man auch mit nem mann spielener hilft lara ....
voll geiel ......
arr :)
hi die empfehlungen sind toll(ich bin grad n game am suchen)
aber wer gta auswendig kennt oder mal was lustiges sucht
Canis Canem Edit
tolles game und kostet grad ma 15euro
echter kult im gta stil
www.rockstargames.com/bully
aber wer gta auswendig kennt oder mal was lustiges sucht
Canis Canem Edit
tolles game und kostet grad ma 15euro
echter kult im gta stil
www.rockstargames.com/bully
hi das sind meine games: l.a rush. gta 4.smackdown vs raw 2008 fifa 09 lego starwars die ganze trilogie usw. xD
ich würde dir die spiele vorschlagen gta san andreas smackdown vs raw 09 - 2010 und transformers die rache
Hey ich würde 2 spiele vorschlagen.
"Canis Canme Edit": ist ein verdammt geiles Spiel.
und "Shadow of Rome": ist zwar schon etwas älter, aber das Spiel hat es in sich. Und Grafik ist auch gut.
"Canis Canme Edit": ist ein verdammt geiles Spiel.
und "Shadow of Rome": ist zwar schon etwas älter, aber das Spiel hat es in sich. Und Grafik ist auch gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.