Wäre schön, wenn Beiträge, bei denen man den Betreff vergessen hat, nicht komplett gelöscht werden!!! (Eben passiert)
Ricky M.
Ok, kurz nochmal:
1) In welches Forum stelle ich Fragen/Beiträge, die in mehrere passen?
2) Wo kann man das Sharewarespiel "Hocus Pocus" bekommen? (Und warum ist mein erster Beitrag, der diese Frage enthielt, gelöscht/verschoben worden?)
Ricky M.
Ok, kurz nochmal:
1) In welches Forum stelle ich Fragen/Beiträge, die in mehrere passen?
2) Wo kann man das Sharewarespiel "Hocus Pocus" bekommen? (Und warum ist mein erster Beitrag, der diese Frage enthielt, gelöscht/verschoben worden?)
Geh auf Zurück im Browser, dann haste es wieder.
1. Stammleser?
2. Auf Seiten die alte Spiele haben.
Geh doch mal zu Suchmaschinen!!!
(vielleicht war er im falschen Forum?)
1. Stammleser?
2. Auf Seiten die alte Spiele haben.
Geh doch mal zu Suchmaschinen!!!
(vielleicht war er im falschen Forum?)
1) Ich täte deine Fragen unter Stammleser-Forum schreiben. Das hast du ja eh schon gemacht.
2) Ich bin nich sicher aber alte kostenlose spiele kriegst du bei www.freegames.de Also schau mal da rein!!!
2) Ich bin nich sicher aber alte kostenlose spiele kriegst du bei www.freegames.de Also schau mal da rein!!!
1. Such Dir eins aus. :) Stammleser ist für die Beiträge gedacht, die IN KEIN ANDERES Forum passen.
2. Der Beitrag "Hocus Pocus" wurde nach "PC-Spiele" verschoben. Hatte Dir geantwortet.
2. Der Beitrag "Hocus Pocus" wurde nach "PC-Spiele" verschoben. Hatte Dir geantwortet.
Hallihallo nochmal.
Erstens habe ich den Beitrag dann wohl leider übersehen (ähem, sorrieh!),
zweitens, als ich bei meinem Browser (Netscape) auf "Zurück" gedrückt habe, habe ich meinen Text nicht wiederbekommen, sondern zwar zurüvk, aber das "Eintrage-Feld" war leer (als wenn man die Adresse zum erstenmal aufruft).
Weiss nicht worans liegt, aber danke für die Tips.
Ricky M.
Erstens habe ich den Beitrag dann wohl leider übersehen (ähem, sorrieh!),
zweitens, als ich bei meinem Browser (Netscape) auf "Zurück" gedrückt habe, habe ich meinen Text nicht wiederbekommen, sondern zwar zurüvk, aber das "Eintrage-Feld" war leer (als wenn man die Adresse zum erstenmal aufruft).
Weiss nicht worans liegt, aber danke für die Tips.
Ricky M.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.