Pokemon DuskGold und DawnSilver (Pokémon)

Pokemon DuskGold und DawnSilver (Pokémon)

Des wär echt extremst geil. Hoffentlich ist es wahr. Ich hab beim Googlen einen Beitrag vom August letzten Jahres gesehen, wo auch diese beiden Namen verwendet wurden. Außerdem ist es komisch, dass man theoretisch auch Pkmn aus Johto importieren könnte.
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!!!!
Darauf warte ich schon soooo lange! Hoffentlich stimmt's!!
Naja ich bin eher skeptisch...
Ach, lass uns doch ain bisschen träumen... DuskGold... DawnSilver... ich glaub, ich würde DawnSilver nehmen, das hört sich irgendwie cool an...beiG/S hatte ich Gold damals...obwohl ich Ho-Oh immer total hässlich fand xD
http://www.vgboxart.com/view/14881/pokemon.duskgold.version/?replies=3

voll Fake... das erkennt man an dem 1 Bild... Das ist in Weideburg unten...
und so geschmacklos waäre der hintergrund der editionen sicherlich auchnicht.
Die Verpackung sieht auch gefaket aus... schade... :(
sag ich doch. Naja villeicht kommts doch rauß aber dann muss man wohl lange warten
...sehr lange...-.-
ich mein MDP2 kommt zwar bald aber hat ja auch lang gebraucht!(Oder erst die filme...alles dauert lange...das heisst...däumchen drehn!)
ich glaub auch nicht dass es kommt. das gegerücht gibt es schon fast ein jahr und immer noch keine stellungnahme von nintendo
Dabei wär's so schön... seufz... D:
:((((((((((((((((((((

HEUL!!!!!!!!!!!!!!!
Nya, das muss nix heißen. Nintendo ist ja immer recht heimlichtuerisch... Außerdem ist in D/P die Möglichkeit einprogrammiert, dass Pokemon mit dem Fundort "Johto" existieren. Und das macht die Remakes fast 100% sicher, imo
kann pls jemand kurz sagen , welcher weisse stein in sinnoh gemeint ist , thx

ps. freue mich drauf , und hoffe das man wie in silber und gold nicht nur nach jotho sonern auch nach kantokann
Ich glaube der weiße Stein welcher vor Shaymin rumsteht ist gemeint.
ja, dass war imma lustig- nich nur 8 sondan 16 orden!!
boah das wär echt geil g/s/k waren für mich die besten edis!!!
Cool schon wieder ein neues Pokemon Spiel ich freu mich schon hoffen wir das es ein wahres gerücht ist aber dass man in andere Regionen kann naja egal hoffentlich kommts bald
ich denke dass es kommen wird.
und ich weiß nich ob ichs mir holen werde hoffent lich gibts neue Contests, irgendwie finde ich die besser als Arenen
ich hatte keinen gameboy erst alls es den Advance gab bekam ich einen und dann hopklte ich mir Blattgrün einmal wollte ich über E-Bay Gold und Silber kaufen habe aber verloren deshalb kauf ixchs mir ganmz sicher
ich weiß noch net kommt ganz drauf an obs ein 1:1 Remake is oder ob es neuerungen gibt (neue Pokes xD oder andere wettbewerbe ect.)
wobei neue Pokemon ja eher uhnwarscheinlich sind :(
ich weiß auch nicht was andere so gegen die neusten Pokes haben ich find se cool :P
Ist doch egal so lange es in der Jhoto Region ist ist es mir egal (es ist doch jhoto oder?)
Das ist mal absolut gefaket
1: SOO`N DÄMMLICHEN HINTERGRUND HAB ICH NOCH NIE GESEHN.
2: Das bild mit weideburg hat der aus ner anderen edi.
3:Der name der firma wurde bis auf 2 buchstaben richtig geschrieben und die können ja´die eigene Firma schreiben aber sonst keine kritken sonst wäre es ein cooles spiel.

ciao Suncet
Ja aber es müsste doch auch ein echtes geben oder etwa nicht

ich ha auch noch einen fehler entdeckt das Wifi zeichen ist aucf dem untreren teil der verpackung
Ich würd gern wissen gibt es es oder nur als FAKE
who knows xD
Es ist denk ich mal ein Fake Munky :-/
Wie blöd seid ihr denn alle? Es steht doch auf der Seite selbst, dass es nicht echt ist.
Dass sind nur Fan-Entwürfe, wie die Editionen aussehen KÖNNTEN.
Meine Fresse, passt mal im Englisch-Unterricht auf...
es kann sein , das es neue pokemon gibt , da ich coro coro scans gesehen habe , und da steht , das es ein bzw mehere neue pokemon geben wird , und das noch DIESES jahr neue pokeedis rauskommen
Das hab ich auch gesehen
ich auch in dem Thema "neues Pokemon" geht da mal auf den 2ten coro coro scan und schaut am rechten Rand da ist etwas rotes was ein neues Poke sein KÖNNTE aber das wurde noch nie bestätigt :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.