Kleidung/Levitation (* World of WarCraft)

Kleidung/Levitation (* World of WarCraft)

Also ich wollte mal fragen,ob ich z.B. einem Magier oder Jäger... (irgendwann) SCHWERE RÜSTUNG anziehen kann.Heute mittag sah ich jemanden der sagte(zu mir[JÄGER-NACHTELF])ich könnte das(Fliegen,Levitation) erlernen.Aber wie ???
Als Magier nicht, als Jäger ab Level 40, sofern du den Skill gelernt hast.
Und was mit Fliegen gemeint ist...ich weiß es nicht, aber afaik gibts sowas nur per Taxi/Mounts.
Du erlenst langsamer fall damit fällst du 30 sek, glaub ich, langsamer und erhältst keinen fallschaden. Ansonsten kannst du als magier nicht fliegen es sei denn du kaufst dir ein flugreittier.
und das Flugmount bekommt man in dem man Stufe 70 ist und ein kleines Vermögen zahlt. Magier können nur Stoffrüstungen tragen. Jäger dagegen können ab Stufe 40 Schwere rüstung tragen (wie pommesrotweiss schon sagte) unter stufe 40 können jäger nur Leder tragen.
THX!
Ich meinte mit FLIEGER die LEVITATION !!!
Er meinte ic,als Jäger könnte in Sturmwind in der Kirche mit einem Priesterlehrer reden und dann könnte ich LEVITATION einsetzen....
Nein, das können nur Priester...was willst du denn als jäger beim priesterlehrer? da hat dich wohl wer richtig durch den kakao gezogen...
Ok mist der hat mich reingelegt !!!!!!!!!!
>.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.