hier macht euch selbst ein bild von den news! ;)
Ob das wirklich stimmt.Die sachten das schonmal.Und dann kam es nicht.
@Killer08:
Die PS2 würde es niemals packen.!Ich hoffe aber das die PS3 version wirklich erscheint.
Die PS2 würde es niemals packen.!Ich hoffe aber das die PS3 version wirklich erscheint.
Noch ist es leider nicht offiziel. Aber hofentlich kommt sie !
Momentan sind die Arbeiten auf Eis - Aber es kann sich alles wieder drehen. :) Ich hoffe noch immer das eine Umsetzung geben wird.
PSW: Crysis kommt für PS3
Wie das britische Playstation Magazin PSW berichtet, arbeitet Crytek momentan an einer PS3 Version von Crysis. Jedoch soll dies nicht nur eine einfache Portierung werden, sondern vielmehr ein nahezu neues Spiel. Demnach werden PS3-Besitzer neue Waffen, Feinde, Umgebungen und sogar schon Features aus dem Nachfolger spendiert bekommen. Ob da was dran ist, ist noch unklar, da sich Crytek dazu bislang noch nicht geäußert hat. Bild-zum-Artikel
Quelle
Wie das britische Playstation Magazin PSW berichtet, arbeitet Crytek momentan an einer PS3 Version von Crysis. Jedoch soll dies nicht nur eine einfache Portierung werden, sondern vielmehr ein nahezu neues Spiel. Demnach werden PS3-Besitzer neue Waffen, Feinde, Umgebungen und sogar schon Features aus dem Nachfolger spendiert bekommen. Ob da was dran ist, ist noch unklar, da sich Crytek dazu bislang noch nicht geäußert hat. Bild-zum-Artikel
Quelle
wär natürlich wirklich der hammer! Hoffentlich stimmt auch die umsetzung.....naja wenn EA nicht rumpfuscht bin ich sicher das Crytek ein Hammerspiel wie das originale Crysis landet! ;)
Wenn man es so nimmt,ist es gar kein Crysis.Sondern wohl ehr ein Crysis 1.5 mit leicht veränderten Inhalten.Aber diesen Jungs trau ich mit dem CryEngine eine Menge zu.Da könnte echt was abgehen.
Na ich weiß nicht, wenn ich mir damals FarCry für PC und FarCry Intincts Predator für die 360 angeguckt habe, dann hatten die beiden Versionen nicht mehr viel miteinander zutun. Die Physik bei der Xbox Version war schlechter, die Level waren kleiner, Grafik war schlechter. Ich hoffe die verändern da nicht soviel, nicht dass da auch so ein Müll rauskommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.