hallo,
wenn ich mit meinem DS über den WiFi-Connector ins internet will, dann kann keine verbindung aufgebaut werden. es zeigt dem fehlercode 51099 an. im internet konnte ich nirgends hilfe finden.
die software konnte ich perfekt installieren und im fenster "nintendo wifi usb connector registration tool" wird mir auch mein ds angezeigt. eine verbindung muss also irgendwie bestehen.
der connector zeigt immer ein grün blickendes licht. was heißt das? ist da alles okay?
wenn ich mit meinem DS über den WiFi-Connector ins internet will, dann kann keine verbindung aufgebaut werden. es zeigt dem fehlercode 51099 an. im internet konnte ich nirgends hilfe finden.
die software konnte ich perfekt installieren und im fenster "nintendo wifi usb connector registration tool" wird mir auch mein ds angezeigt. eine verbindung muss also irgendwie bestehen.
der connector zeigt immer ein grün blickendes licht. was heißt das? ist da alles okay?
kann sein dass der server zurzeit überlastet ist (z.b. zu viele spieler online) dann must du es später nochmal versuchen.
mit serverüberlastung hat das nichts zutun. das geht auch schon seit einem halben jahr so. bei serverüberlastung käme auch ein anderer fehlercode.
was meinst du damit? die schaltfläche auf'm DS? das hab ich schon 100 mal gemacht, da geht immer alles normal, bis dann dieser verbindungstest kommt, da sagt er dann, dass keine verbindung besteht.
Das kommt bei mir auch immer bei mir kommt entweder Code 53000 oder 51000 oder 51300 lauter so Müll das macht mich wahnsinnig
PS: Was muss man da bitte instalieren um das einzusellen
PS: Was muss man da bitte instalieren um das einzusellen
Bei meinem bruder kam der auch, obwohl wir schon seit mehr as nem jahr wifi haben
ihr braucht die spetielle wlan verbindung auch wenn es bei eurem comuter aufleuchtet ist es meist nicht aktiviert da vür musst ihr mit eurem internet geber telefoniren um das zu aktiviren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.