Hallo!
Ich mach hier mal einen Frage-Thread zu Metal Gear Solid 3 - Snake Eater auf!
Hab auch schon eine Frage:
Wie komme ich ungesehen an diesen Soldaten vorbei? Ich habe die passende Tarnung, Gesichtsbemalung und krieche. Trotzdem wurde ich schon einmal erwischt und die Soldaten stehen ja auch direkt vor der Brücke, wie soll ich da vorbeikommen? Die müssten ja blind sein, um mich nicht zu bemerken!
Und mit der Betäubungspistole funktioniert das auch nicht, die bleiben ja bloß 3 Sekunden liegen ...
lg
Cecilia
Ich mach hier mal einen Frage-Thread zu Metal Gear Solid 3 - Snake Eater auf!
Hab auch schon eine Frage:
Wie komme ich ungesehen an diesen Soldaten vorbei? Ich habe die passende Tarnung, Gesichtsbemalung und krieche. Trotzdem wurde ich schon einmal erwischt und die Soldaten stehen ja auch direkt vor der Brücke, wie soll ich da vorbeikommen? Die müssten ja blind sein, um mich nicht zu bemerken!
Und mit der Betäubungspistole funktioniert das auch nicht, die bleiben ja bloß 3 Sekunden liegen ...
lg
Cecilia
Schwierigkeitsgrad?Virtuose Mission oder Operation Snake Eater. Du must schon genauer erklären.
Sehr einfach. ^^ Ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Fall ...
Ich glaube, die Virtuose Mission, bin noch ganz am Anfang, in dem Dschungel, wo ich meine Frösche und die Elster esse.
Ich glaube, die Virtuose Mission, bin noch ganz am Anfang, in dem Dschungel, wo ich meine Frösche und die Elster esse.
Schalte den ersten Gegner aus. Danach kümmere dich um den zweiten. Leg dich ins Unterholz und schalte die Gegner die auf der Brücke patrolieren aus. Krieche über die Brücke und schalte den letzten Feind aus. Notfalls lass dich blicken und schalte die Gegner mit den Messer aus ;)
Danke, ich habs tatsächlich geschafft!!
Aber ich habe gar kein Messer und sonst auch nur so Betäubungspistolen. Bekomme ich irgendwann auch mal richtige Waffen?
lg
Cecilia
Aber ich habe gar kein Messer und sonst auch nur so Betäubungspistolen. Bekomme ich irgendwann auch mal richtige Waffen?
lg
Cecilia
Das Messer hast Du von Anfang an und keine Sorge Du bekommst auch andere Waffen bzw findest auch welche xD
Hallo!
Danke, für eure Hilfe, ich habe aucht schon wieder eine neue Frage für euch!!
Ich bin jetzt da, wo ich EVA schon getroffen habe. Deshalb bin ich durch den See mit den Krokodilen geschwommen und dem schwingenden Beil ausgewichen. Dem elektrischen Stacheldrahtzaun bin ich auch ausgewichen, aber jetzt habe ich ein Problem! Immer wenn ich ein Stück weitergehe, explodiert etwas und es kommen feindliche Soldaten!
Wie kann ich das denn umgehen?
lg
Cecilia
Danke, für eure Hilfe, ich habe aucht schon wieder eine neue Frage für euch!!
Ich bin jetzt da, wo ich EVA schon getroffen habe. Deshalb bin ich durch den See mit den Krokodilen geschwommen und dem schwingenden Beil ausgewichen. Dem elektrischen Stacheldrahtzaun bin ich auch ausgewichen, aber jetzt habe ich ein Problem! Immer wenn ich ein Stück weitergehe, explodiert etwas und es kommen feindliche Soldaten!
Wie kann ich das denn umgehen?
lg
Cecilia
das sind C4-Minen und du kannst am besten sehen wo die liegen wenn du dein infrarotsichtgerät einschaltest
Das sind keine C4-minen (C4 gabs damals noch garnicht) das sind Claymore-Minen und Du kannst sie indem Du drüberkriechst einsammeln.
Drüberkriechen, hab ich im Post weiter oben auch geschrieben.
Ah, stimmt ja!
Ahmmmm ... da sitzt ein Hund. Den kann ich ja schlecht erschießen, oder??
Ahmmmm ... da sitzt ein Hund. Den kann ich ja schlecht erschießen, oder??
Doch Du kannst und ich würde sagen Du musst. Es ist zwar etwas fies aber muss sein da die Viecher unter Umständen lästiger sind als Soldaten.
Betäub sie doch einfach, ich hab letztens das Spiel auf Extrem bis zu Groznij Grad gespielt(Nebenbei bin ich bestimmt 200 mal gestorben^^). An diesem Punkt hatte ich echt lange zu kämpfen, ich wollte die Hunde nicht töten, aber auch The Sorrows Geist Anzug bekommen, also keine Soldaten töten, leider ist mir bei the Sorrow das Leben dann doch ausgegangen. Wollte halt keine Hunde töten, weil das selbst für mich zu brutal wäre. ^^
Ich hab sie betäubt, erschießen konnte ich sie nicht.
Was hat es mit diesen merkwürdigen Fröschen auf sich, die, wenn man auf sie schießt, so komisch quäken?
Was hat es mit diesen merkwürdigen Fröschen auf sich, die, wenn man auf sie schießt, so komisch quäken?
@Turan Du bekommst The Sorrows Uniform auch wenn Du Gegner tötest. Bei The Sorrwo muss Dir sogar das Leben ausgehen nur halt am Ende des Weges bei The Sorrows Skelett und dann musst Du die Lebenspille benutzen.
Das ist mir schon klar, man muss aber zu seinem Skelett kommen um sein Kostüm zu kriegen ^^
Weiß keiner, was diese quäkenden Frösche bedeuten?
Und wisst ihr, wo Sokolov gefangen gehalten wird? Ich bin dort, wo ich mich als Wissenschaftler verkleiden muss. Major Zero sagte mir, dass ich mit den Angestellten dort reden sollte, aber als ich mit so einem anderen Wissenschaftler reden wollte, entdeckte er, dass ich ein Spion bin und gab Alarm!!
Und wisst ihr, wo Sokolov gefangen gehalten wird? Ich bin dort, wo ich mich als Wissenschaftler verkleiden muss. Major Zero sagte mir, dass ich mit den Angestellten dort reden sollte, aber als ich mit so einem anderen Wissenschaftler reden wollte, entdeckte er, dass ich ein Spion bin und gab Alarm!!
Die Frösche nennt man Kerotan und wenn Du im Gesammten Spiel alle 64 angeschossen bzw. zum ertönen gebracht hast bekommst Du nach erfolgreichem durchspielen die Stealth-Tarnung also nit wirklich wichtig.
Wenn Du in das Gebäude reinkommst erledigst Du die Wache und gehst weiter, Du findest einen Weg der nach rechts führt oder wenn Du weiter gehst eine Tür also geh nicht nach rechts sondern durch die Tür (achtung Wache) und wenn Du da lang gehst findest Du eine Treppe die nach unten führt und dann kommst Du bald zu Sokolov aber vorher kommt der ein oder andere Raum mit Forschern.
Wenn Du in das Gebäude reinkommst erledigst Du die Wache und gehst weiter, Du findest einen Weg der nach rechts führt oder wenn Du weiter gehst eine Tür also geh nicht nach rechts sondern durch die Tür (achtung Wache) und wenn Du da lang gehst findest Du eine Treppe die nach unten führt und dann kommst Du bald zu Sokolov aber vorher kommt der ein oder andere Raum mit Forschern.
Ich habe jetzt The End getötet, war viel leichter als ich dachte! Kann ich irgendetwas mit ihm tun?
Wie denn? Er ist doch explodiert.
Es sei denn du schleichst dich während des Kampfes von hinten ihn ran und rufst "freeze". Dann gibt er dir seine Tarnung. Oder du besiegst ih, indem du seine Ausdauer auf null bringst. Dann erhältst du sein Betäubungsscharfschützengewehr (Mousin Nagant.
Wenn du ihn einfach so tötest gibts nichts. Und falls du ihn vor dem Lagerhaus mit dem Scharfschützengewehr erschossen hast, dann kommen im Gebiet wo du eigentlich gegen ihn kämpfen würdest Soldaten von der Ocelot Einheit.
Es sei denn du schleichst dich während des Kampfes von hinten ihn ran und rufst "freeze". Dann gibt er dir seine Tarnung. Oder du besiegst ih, indem du seine Ausdauer auf null bringst. Dann erhältst du sein Betäubungsscharfschützengewehr (Mousin Nagant.
Wenn du ihn einfach so tötest gibts nichts. Und falls du ihn vor dem Lagerhaus mit dem Scharfschützengewehr erschossen hast, dann kommen im Gebiet wo du eigentlich gegen ihn kämpfen würdest Soldaten von der Ocelot Einheit.
Wie schaffe ich es denn, dass mein Gesicht so aussieht, wie das von diesem Raikov?
Du hast nur eine einzige Maske bei deinen Gesichtsbemalungen.
Danke, hab sie gefunden!
Wie komme ich denn aus dieser Gefängniszelle heraus? Ich spiele schon fast eine Stunde und schaff es nicht!
Wie kann man eigentlich mit jemandem reden?
Wie komme ich denn aus dieser Gefängniszelle heraus? Ich spiele schon fast eine Stunde und schaff es nicht!
Wie kann man eigentlich mit jemandem reden?
kleiner Tipp: wenn du in einem MGS-Spiel nicht weiter kommst: solange die Codec-Frequenzen anrufen, bis man dir Tipps gibt.
Zelle:
-speichern, ausschalten, einschalten, Albtraum-Minispiel
-dem Wärter das Essen was er reinwirft, zurückwerfen (ca. 3 mal), Sequenz in der du den Code für die Tür auf der Rückseite des Fotos siehst (R1 drücken, wenn es oben rechts steht)
-solange die Codecfrquenzen anrufen, bis EVA dir den Code für die Tür sagt
-fake death Pille nehmen (keine Angst, du bist nicht wirklich tot) wenn der Wärter vor dir steht, er kommt rein und denkt du wärst tot, wenn er sich umdreht Wiederbelebungspille nehmen
-wenn der Wärter vor dir steht ins erste-Hilfe-Menü gehen und Snake ca eine Minute lang drehen, aus dem Menü rausgehen und Sanke kotzt, der Wärter kommt rein
Zelle:
-speichern, ausschalten, einschalten, Albtraum-Minispiel
-dem Wärter das Essen was er reinwirft, zurückwerfen (ca. 3 mal), Sequenz in der du den Code für die Tür auf der Rückseite des Fotos siehst (R1 drücken, wenn es oben rechts steht)
-solange die Codecfrquenzen anrufen, bis EVA dir den Code für die Tür sagt
-fake death Pille nehmen (keine Angst, du bist nicht wirklich tot) wenn der Wärter vor dir steht, er kommt rein und denkt du wärst tot, wenn er sich umdreht Wiederbelebungspille nehmen
-wenn der Wärter vor dir steht ins erste-Hilfe-Menü gehen und Snake ca eine Minute lang drehen, aus dem Menü rausgehen und Sanke kotzt, der Wärter kommt rein
Danke, das mit der Todespille habe ich schon vorher probiert --> ich starb. ;)
Aber wie kann ich denn The Sorrow töten? Der ist doch schon tot, oder??
Aber wie kann ich denn The Sorrow töten? Der ist doch schon tot, oder??
gehe den Fluss entlang bis zum Ende. Weich den Geistern aus(das sind alle Personen, die du getötet hast und auch wie du sie getötet hast. Soll heißen: wenn du einen Soldat mal verbrannt hast wird der Geist brennen, wenn du einem die Kehöe aufgeschlitzt hast wird sein Kopf zur Seite hängen und Blut aus dem Hals spritzen, wenn du in den Bergen einen Soldat getötet hast und den Geier der dann von der Leiche frisst, dann wird der Geist von einem Geisteradler verfolgt, der auf ihn einhackt).
Am Ende wird the Sorrow sich nicht mehr bewegen. Geh auf ihn zu und du stirbst. Benutz die Wiederbelebungspille (L2 drücken und benutzen). Du kannst auch einfach solang unter Wasser bleiben bis du stirbst und dann die Pille benutzen, aber wenn du the Sorrows Uniform kriegen willst (mit der du beim Laufen keine Geräusche erzeugst), dann musst du bis zum Ende gehen.
Am Ende wird the Sorrow sich nicht mehr bewegen. Geh auf ihn zu und du stirbst. Benutz die Wiederbelebungspille (L2 drücken und benutzen). Du kannst auch einfach solang unter Wasser bleiben bis du stirbst und dann die Pille benutzen, aber wenn du the Sorrows Uniform kriegen willst (mit der du beim Laufen keine Geräusche erzeugst), dann musst du bis zum Ende gehen.
Aber ich kann L2 nicht drücken, denn sobald seine Lebensenergie sinkt, geht es nicht mehr! Was mach ich denn da bloß falsch??
Doch es geht. Wenn du bei the Sorrow stirbst ist es so als wenn du eine fake death Pille genommen hättest. Du kannst noch immer das Menü öffnen um die Pille zu nehmen. Ich gebe zu das war eine Stelle an der ich auch gehangen bin (, bis mir ein Freund erklärt hat wie es geht), aber glaub mir, es funktioniert.
DANKE!!!!
Du hast Recht!!! Wenn da steht 'SNAKE IS DEAD' kann man noch immer das L2 Menü öffnen, danke!!
Du hast Recht!!! Wenn da steht 'SNAKE IS DEAD' kann man noch immer das L2 Menü öffnen, danke!!
Hm, worauf muss ich denn bei dieser Eisenbrücke zielen? Auf das blinkende Licht??
Warte bis der Shagohod nah genug ist und schieße auf die C3-Sprengstoffe (wie viele es sind hängt vom Schwierigkeitsgard ab). Du kannst sie leichter mit dem Wärmesichtgerät sehen (falls du es hast).
Hey mann MUSS sich die Stealth tarnung besorgen.
Stealth Tarnung+The Sorrows uniform=Mega Leiser Snake
Stealth Tarnung+The Sorrows uniform=Mega Leiser Snake
Naja, der Stealth-Anzug ist gabz nett, aber der Aufwand wirklich alle Kerotans abzuschießen ist zu groß. Ich hab alle abgeschossen und das Stealth-gerät bekommen, aber würde den Aufwand nicht nochmal machen. Und so toll ist das Teil auch nicht, find ich (obwohl man als unsichtbarer, lautloser Kämpfer natürlich schon der, nennen wir es mal, "Pwnator" ist^^)
Irgendwie geht das nicht, ich sehe trotz Wärmesichtgerät nichts ... Selbst mit dem Fernglas habe ich nichts gesehen!! :(
http://de.youtube.com/watch?v=8t81CDvop6A
Ich hab mal auf youtube geguckt obs da ein Video gibt, dass dir hilft. Und tatsächlich, es gibt eins. Ein Hoch auf das Internet.
Ich hab mal auf youtube geguckt obs da ein Video gibt, dass dir hilft. Und tatsächlich, es gibt eins. Ein Hoch auf das Internet.
Dafür ist ein Forum ja da. Außerdem helfe ich gern in Themenbereichen in denen ich Ahnung hab.
Hey, stell dir vor, ich habs geschafft!!!!!!!!!!!
Ich habs durchgespielt! Meine Auszeichnung ist der Leopard oder so! :D
Ich habs durchgespielt! Meine Auszeichnung ist der Leopard oder so! :D
Drei Kerotans fehlen mir noch . Bei der Flucht auf dem ScheissMoped. Kann man nicht die Spielgeschwindigkeit cheaten, oder wie treffe ich die Dinger am besten.
Danke im vorraus
stay666
Gruß ShagrathHL
Danke im vorraus
stay666
Gruß ShagrathHL
Cheats bei MGS gibts keine und die welche benutzen würden bei MGS mögen in der Hölle schmoren *Evil*
Nimm die RPG7 damit klappts bei der Flucht am besten.
Nimm die RPG7 damit klappts bei der Flucht am besten.
Ich schaff den Volgin einfach nicht, auf Extrem ist der echt 'n Arsch, habt ihr irgendwie Tipps? In der zweiten Kampfhälfte schindet er alle Zeit, sodass ich ihn im letzten Moment nicht finishen konnte. Habe alles versucht, selbst mit der M37 (Ist die Schrotflinte) nichts hat funktioniert.
Die M37 ist da aber sowas von die falsche Wahl xD. Versuch mit dem SVD oder von mir aus auch dem M63
Ach Blödsinn ich dachte bei dem Kampf auf dem Shagohod. Naja ´mit CQC kommste weiter ;)
Es wäre auch von nutzen wenn Du Glühpilze und Baumfrösche dabei hast.
volgin lässt sich am besten mit CQC - wurf besiegen. Im zweiten teil des kampfes (also nach der filmsequenz) kannst du dir einen leichten vorteil verschaffen indem du die raiden maske aufsetzt. diese wird volgin kurzzeitig irritieren und er wird nicht angreifen diese zeit kannst du nutzen um ihm bis zu drei betäubungspfeile in den hinterkopf zu schießen - nicht von vorne da er diese sonst mit seinem energieschild blockt.
ja hallo ich habe ne frage zu den filmsequenzen
ich hab fast alle aber mir fehlen noch ein paar und zwar :
Alptraumerwachen (nach dem Voltern)
Junger Draufgänger (The End)
Du enttäuscht mich kleine schlange.... (the end)
Rusisches Roulett Ocelot gewinnt & Ocelot Verliert
und da wollt ich fragen wie ich diese szenen bekomme und freischalte
ich hab fast alle aber mir fehlen noch ein paar und zwar :
Alptraumerwachen (nach dem Voltern)
Junger Draufgänger (The End)
Du enttäuscht mich kleine schlange.... (the end)
Rusisches Roulett Ocelot gewinnt & Ocelot Verliert
und da wollt ich fragen wie ich diese szenen bekomme und freischalte
Naja Russisches Roulett müsstest du doch eine der beiden Varianten bekommen denn entweder er gewinnt oder er verliert! =O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.