Fire Emblem- radiant dawn! (Wii)

Fire Emblem- radiant dawn! (Wii)

uiiii ich freu mich schon!
Die Wii ist da! Und das Spiel kommt auch bald!!
Nun suche ich gleichgesinnte, die sich am 14.3 mit mir in dieses Abenteuer stürzen wollen*g*
Auch wenn ich finde, dass die charakter in den trailern immer alle furchtbar alt aussehen, platze ich bald vor ungedult!
wie bitte? das kommt schon am 14???!
ja ich hab bei nintendo.de geschaut und da stand zwar ewig lang n.b. doch seit neustem, oh wunder, steht da was vom 14.märz!!
*jubel*
ich glaub für radiant dawn gibts sogar ein lösungsheft^^
des wird au gekauft, nur zum bildchen anschaun^^
ES IST RAUS!!!
sooo !
und ich hab den ersten Teil geschaft! Juhuu
aber jetzt muss ich mit brom rumschlagen... mit dem hab ich noch nei gekämpft!
aber voll krass, wie stark die leute aus PoR sind im vergleich zu den meisten aus RD tztzttz... sogar die ganzen mit denen ich vorher nichts anfangen konnte!
ui
hats denn außer mir noch jemand??
um was gehts bei fire emblem?
ähm ...
in PoR gehts um ike(das ist der held^^)
der muss ein land zurückerobern das besetzt wurde.
das ist der grundgedanke.

in rd gehts immer noch um den gleichen kontinent, aber man kämpft mal auf allen seiten.

was mich auch direkt zu kritik bring. ist ziemlich demotivierend die eigenen truppen zu bekämpfen!! und von der story< war por au besser
habe screens gesehen,...ist dieses schachfeldmäßige auch wärend eines kampfes, oder nur beim vorrücken?
kann man einstellen.
entweder man schaut sich die kleinen kampfszenen an oder man bleibt auf dem schachbrett. ist halt eher ein stragegiespiel .

bin übrigens mit radiant dawn durch, ist am ende noch echt super geworden, nur die epiloge verderben mir immer alles.. tja man kann nicht alles haben!
weiß jemand ob das lösungsbuch auch auf deutsch rauskommt?
Joa dann können wir diesen Thread auch als Frage Thread benutzen oder ?

Ich habe mal eine Frage, wie bekommt man Lehran ? ( Habs schon einaml durch, weil ich weis das man ihn erst beim 2. Durchspielen bekommt.)
Lehran soll angeblich automatisch beim 2. Mal durchspielen im letzten Kapitel dazukommen. Habe ich jedenfalls gelesen. Ich bin erst noch dabei, es zum 2. Mal durchzuspielen.

Bekommt man überhaupt irgendeinen Finsternismagier? Als ich es zum ersten Mal durchgespielt habe, hatte ich keinen bekommen. Ich habe zwar gelesen, dass Lehran Finsternismagie einsetzen kann, wenn man ihn dann bekommen hat, aber ich weiß nicht, ob das stimmt.
Von allen Spielern, die man noch bekommen kann, wäre Pelleas eigentlich der einzige, bei dem es möglich sein könnte, dass er Magie der Finsternis einsetzen kann.
Und kann man den Schwarzen Ritter nicht auch noch irgendwie spielen, nachdem man ihn mit Ike besiegt hat? Davon habe ich leider nichts gelesen.
Lehran bekommt man, wenn man das Spiel schon einmal durchhat und die Bonustraumsequenz von Ike gesehen hat.

Und wenn man das Spiel zum zweiten Mal durchspielt, kann man Pelleas verschonen, um ihn im 4. Part als Finsternismagier zu bekommen. Hatte ihn noch nicht, aber er soll hammerstark sein!
Ach, dann ist Pelleas also wirklich der Finsternismagier.
Gibt es auch noch solche Übungskämpfe wie bei Path of Radiance? Bis jetzt habe ich leider keine, aber irgendwo mal gelesen, dass man die bekommen können soll.
wieviele kapitel hat das spiel eig??
über 40 glaube
weiss auch ncih ka

also der erste teil hat mit epilog und finale 11 teile
undd as zweite hat mit epilog und finale 6 teile glaube ich
bin grade erst mit dem zweiten fertig
wie lang is der dritte teil?
Wo bekomm ich dieses spiel?
in keinem ladan in meiner umgebung gibt es das (nicht mal im gamespoint)
pls help brauch das spiel
www.amazon.de
Ich habe mir das Spiel auch gekauft und war einerseits begeistert und andererseits enttäuscht. (Bin jetzt Kapitel 5 oder so (im ersten Teil?))

Gut: Sehr klasse angeknüpft am Vorgänger. Ich habe nur Fire Emblem und Fire Emblem the sacred stones gespielt, sprich ohne Nachfolger. Ich hätte niemals gedacht, dass Inteligent Systems so gut an seine Vorgänger anknüpfen kann. In PoR bekommt man von Begnion immer Bruchstücke seiner arroganten Herscher und Streitmächte zu sehen und Daein ist das Grundauf böse Land endloser Anzahlen an Gegnern.
Nun ist Begnion ein brutaler Besatzer, der, wie hat es Nohlan so schön formuliert, langsam das Daeinsche Volk und sein Gedankengut auslöscht. Herrgott ich habe sogar Mitleid mit Daein bekommen, das Daein, was ich im Vorgänger so gesehen geradezu gehasst habe. Wahnsinn. Wahrscheinlich gibt es noch andere Spiele die besser an die Teile anknüpfen, aber das steht jetzt auf meiner Top 1. ^^

Schlecht: Es ist wie immer die selbe Schachbrett Routine. Man hätte da noch etwas mehr einbauen können und wenn ich 2 oder 3 mal einen Kämpfer verliere, dann verliere ich auch schon die Lust noch mal von vorne zu beginnen. Natürlich ist das Abspeichern im Spiel eine tolle Sache nur ist sie für mich extrem neu und ich weiß immer nicht, wann der ideale Safty Punkt ist. Ich habe mich daran gewöhnt ein Kapitel immer perfekt und am Stück durchzuspielen. (Keine Einheit verlieren, alle Items klauen, alle gegn. Einheiten töten...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.