Gute Shooter (PlayStation 3)

Gute Shooter (PlayStation 3)

Also ich wollte euch ma fragen welcher Shooter euch besonders gut gefällt und auch von denen die noch nicht draussen sind

Also meine Liste:

MGS4:Gute Grafik,Das Gameplay und die Story gibt es nich nich so viel zu berichten

Army of Two:Dieses Game hat alles wasein guter Fps Shooter braucht und sogar noch mehr.Es ist randvoll mit Aktion geladenen ballereien aber auch mit Taktischen manövern.Einfach ein hammer Game

Uncharted:Eine hammer Grafik das Gameplay und die Story sind echt gut ich freue mich schon auf Teil 2

Haze:Ein sehr gelungenes Co-Op Game das mir aber nach dem was ich gesehen hab alleine keinen Spaß macht den wieso kämpfen immer wir an forderster Front ich will mal ein bisschen unterstüzung

Call of Duty 4:Kein schlechtes Game aber relativ schnell langweilig da man immer nur hört:In deckung,draufballern usw.aber sonst ist es ziemlich gut geworden aber wenn sich die C O D Serie noch einmal an der Front den Kampf liefern will sollte einiges geändert werden
-Dark Sector
-Battlefield Bad Company
-Brothers in Arms Hells Highway
-Far Cry 2
-Dead Island
-Dead Space
-Resistance 2
-Gears of War 2

P.S
Ich hab sowohl Xbox 360 als auch PS3 geschrieben.
Ich weiß zwar nicht, wie man Spiele bewerten kann, die noch nicht erschienen sind, aber okay. ;)
Resitence Fall of MAn und bald des 2er
Da hat "Jan" gar nicht mal so unrecht. Man sollte die Spiele nicht so schnell beurteilen wenn sie noch nicht einmal draussen sind.
tja aber an den bis jezt gezeigten infos kann man das machen
überhaupt nicht! Hast du dir den ersten "Motorstorm" Trailer angesehen?? Vergleich den mal mit dem Spiel!
Ja,Spiele wie Gears of War 2 und Far Cry 2 sind ja keine Hitgaranten.Ne das geht ja nicht.

Schaut euch mal das Unreal Engin 3 Video zu GoW2 an,die Graik rockt.Nun frag ich mich nur welcher Titel wird das auch für die PS3 nutzen,also die neuste version der UE3?Hat einer ne Idee?Ich will die mal in 1080p sehen dehalb...
MGS4 Shooter? :D
Dann ist Ratchet & Clank auch ein Shooter.

Warum hast du dein beitrag gelöscht @PS3.eu?
Jetzt habe ich wegen dir ein Doppelpost. .^.
Ein "Shooter" ist das nicht gerade. Aber man kann in die Ego-Perspektive umschalten.
Shooter beinhalten Ego,Fps.........und Ratchet und Clank kann man´als einen Shooter bezeichnen aber es is nich so brutal

PS:Wenn es keine Infos zu bestimten Spielen gibt wieso willst du dann wissen das diese burner werden PS3.eu
Und ich kann mir nur schlecht vorstellen das die PS3 Unreal Engine 3 bekommt da sie mit 1080p ja sowieso schon alles in den Schatten stellt..oder doch nicht??lassen wir uns überraschen es gibt nur zwei Möglichkeiten TOP oder FLOP aber ich glaube Games die 1080p unterstüzen eine echt gute Grafik aufweisen aber in einer Sache habt ihr Recht an Demos und Screens kann man das Spiel noch nicht Identifizieren aber Spiele wie Army of Two sind ja schon draussen aber es gibt so gut wie keine Infos..jezt wo wir schon dabei sind Was haltet ihr eigentlich von Army of Two?Ich habe es in betracht gezogen es zu kaufen aber ich will ja keinen Fehlkauf machen also frag ich einfach mal euch.
@ Gaara of the Sand: Das ist Erfahrungssache :) Und für was hat man Kontakte mit denn Herstellern. Dann wird mal eine E-Mail abgeschickt und damit hat sich die sache auch Erledigt.

Und Ratchet & Clank: Tools of Destruction ist ein "Jump'n Run" Game - Und man kann nicht wirklich in denn Ego-Perspektive schalten so wie bei MGS4

Und Army of Two ist ein Kauf werd. Mich hat der Online-Modi sehr beeindruckt :o)
@PS3.eu UUps sry da hast du wieder mal Recht

Um was gehts in der Story von Army of Two ?
Klick-Mich - Es ist etwas wenig und zeigt nicht genau um was es in der Story geht. Ich muss es erstmal bis zu Mitte Spielen um herauszubekommen um was es nun endlich dreht. :) Bei so wenig Zeit kann das etwas dauern
hey garaa of the sand,metal gear 4 is kein shooter
action adventure trifft es besser
@ ghostryder: Also ein reiner Shooter ist das nicht gerade. Aber etwas an einen Shooter hat es dennoch. Da man in der Ego-Perspektive schalten kann und auch so Spielen kann.
Wenn wir schon beim Thema Shooter oder nicht sind möchte ich meiner Liste etwas hinzufügen:

Warhawk

Dieses Game bietet für alle Spieler die Internet besitzen und Freunde haben ein tolles Erlebnis.Ich hoffe aber dennoch das die Warhawk Serie NICHT Fortgesezt wird weil ich finde das es einen Singleplayer und eine Story bekommen soll.Es sind viele Fragen unbeantwortet wie zb. Wieso schiessen genau diese Völker sich gegenseitig ab? Aber sonst ist es gut gelungen.Mein Fazit Warhawk ist ein Spiel an dem nicht nur ihr an der Front seit und alleine drauf los ballert.

Half Life 2:The Orange Box:

Dieses Spiel hat mich mit seiner atemberaubenden Atmosphäre und der tiefgreifenden Story in seinen Bann gezogen.Sowohl mit Single als auch Multiplayer konnte ich mich anfreunden.Was ein großer Pluspunkt für das Spiel ist ist der Online Modi.Die Next Gen Grafik Vereint mit einem Comic Style und den Klassen:Soldier,Scout,Medic,Spy,Heavy,Sniper,Engineer,Demoman und Pyro.Es lohnt sich dieses Spiel zu kaufen und gleich mal Online zu gehen und seine Freunde ärgern.Entweder gebruzeltes mit dem Pyro oder blanchiertes mit dem Soldier.Vor allem die Online Map "Fort 2"finde ich gut weil,es gibt ein Tunnelsystem,Mitlere Etage an der Frischluft und das Dach so zu sagen.Mein Fazit:The Orange Box ist für mich der beste Shooter bis jezt den neben der komplizierten Story vom Einzelspieler Modi bis zur sinnlosen Ballerrei im Merspieler Modi hat dieses Spiel alles was man braucht

Mit diesem Beitrag liefere ich meinen PS3 ID mit

PS3 ID:Jay-ZET

mfg Gaara of the Sand (Jay-ZET)
Das ist ja mal ein ganz netter Beitrag. :) Aber das mit der Story wird wohl nicht kommen für WarHawk Das soll ein reines Online-Spiel bleiben. Da kümmert es mich wenig warum zwei Völker sich bekriegen.
Naja also in lezter Zet war ich ja ein spammer aber dann hab ich auf threads wie d´meinen Resistance Fall of Man Thread zurückgeschaut und bemühe mich jezt
mich würd a mal interessieren wann genau resi 5 u metal gear 4 komtt und ob mannhunt 3 kommt.ersten teile warn krass u cool
@ghostryder Resi5 hat noch keine Termin und Der von Mgs galub ich steht im tread von mgs4
Es wurde zwar für 1. Quartal 2009 geplant. Aber ich denke es werden noch allerhand an Verschiebungen kommen.
Res oder MGS?
Resident Evil 5 das andere kommt doch erst am: 16 Juni :) *freu
Edit: Habe mich vertippt. Es sollte 12. Juni heiße.
hab mir das game the club geholt,is richtig geil
Ich kann mit diesen Spiel leider nicht viel anfangen. Denn die Demo hat mir schon nicht so gut gefallen.
achso,wie soll das game comdened 2 sein und this is vegas?
Die kommen doch erst am: 4.4.2008 und 1. Quartal 2009 raus. - Wie soll man das schon wissen wie die sind.? Also von denn Bildern her ist Condemned 2: Bloodshot sehr düster und strahlt jede menge Horror aus. Und This is Vegas sieht von rein Grafik her sehr schön aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.