Liebt sie mich wirklich? (Herzklopfen)

Liebt sie mich wirklich? (Herzklopfen)

Also ich bin in eine klasse gekommen die erst dieses Schuljahr zusammen gesetzt wurde aus 3anderen klassen mit Ausnahme von schulwechslern (weis nicht ob es das Wort gibt aber ich glaub ihr wisst was ich meine) 6mädchen und 18jungen ich war nach2wochen des Schuljahres schon mit einer zusammen nur die anderen 5hasstden mich danach auch sie nach einer weile machte ich Schluss und sie hielt den geistlichen druck nicht mehr aus und wechselte zurück in ihre klasse im Dezember hab ich mit den Mädel angefreundet das mich und sie damals am meisten ferig gemacht hat wie lächelten uns immer an im unterricht (machen wir immer noch) wir telefonierten jeden Abend irgendwann wollte ich mehr als nur Freundschaft aber ich hatte angst eines Tages hab ich sie gefragt und sie antwortete nein dann rief sie mich am selben Abend an und sagt: Ich liebe dich auch aber ich will nicht fertig gemacht werden und meine Freundinnen verlieren) im laufe der zeit versuchte ich mich den anderen 4mädels gegenüber mich besser zu benehmen doch umso netter ich wurde umso mehr schienen diese mich zu hassen.
Sie und ich telefonierten öfter und schreiben über ICQ irgendwie schafte ich mich mit 3/4 anzufreunden nur ihre beste Freundin hasste mich und ich sie dann plötzlich löschte mich meine liebe aus dem schuelez andern chatrooms und ICQ dann reif ich sie an und sie erzählte das ihre Freundin da gewesen wäre und gefragt warum ich bei ihr in ICQ usw. bin. Dann nahm sie mich auf aber sie schreib fast nichts zurück nur antworten aber ging nie auf irgendwas ein jetzt frag ich mich ob sie mich wirklich liebt oder ob das nur der teil eines fiesen planes ist um mich fertig zumachen und ob ich wirklich eine Chance bei ihr hab? und wenn sie mich wirklich liebt dann will ich euch fragen ob das nich ein wenig kacke von ihr ist und nicht auf eine freundin kacken kann wenn sie mich wirklich liebt.
1. Satzzeichen gibt es nicht umsonst.
2. Lehrzeichen gibt es auch nicht umsonst. x)
3. Zu Deinem Problem:
Sie liebt Dich nicht wirklich.
Konjunktiv: Nehmen wir mal an, sie würde Dich wirklich schätzen und echt gern haben. Warum sollte sie dann so eine Show abziehen?

Das alles zeigt doch mal wieder wie arg ein Gruppenzwang in vielen vermeintlichen Freundschaften besteht. >.<
Die Mädels finden Dich scheiße, also muss Deine Kirsche Dich auch scheiße finden. Klingt hart, ist aber so.
Und wenn sie nicht genug Selbstbewusstsein besitzt, ihre eigene Meinung zu vertreten, tut sie mir wirklich leid.
Lass die Finger von ihr, so jemanden braucht man nicht in seinem Freundeskreis.
Ich kann .:siMplePlaN:. nur zustimmen und:
4. Man sollte auch Umgangssprache lernen, es heißt z.B. " ich scheiß auf dich/etwas " und nicht "ich kacke auf dich/etwas "
Gabbafan1994.... BITTE lerne erstmal deutsch, danach lernst du schreiben, dann lesen.... UND DANN postest du hier deine probleme ok?? und schreibe sie dann in vernünftigen lesbaren sätzen!!
Ägypten? Der Sachverhalt is echt schwierig! Geistlicher Druck... 3/4 von 6 Mädchen... 5hasstden..... ICQ aufnehmen löschen etc. Ich SCHREI gleich!
Was habt Du für Probleme???

Is eigentlich Schule oder so auch noch wichtig oder nur dieser Mist hier?
irgentwie redet ihr beide scheisse smokey joe und gabbafan1994... ich glaube dieser thread macht keinen sinn, da gabbafan1994 niemanden erklärt was er gepostet hat...
um den ersten post zu erklären:
ich hatte eine Freundin mit der ich Schluss gemacht hab und alle Mädchen aus der klasse wollten nicht mehr mit ihr befreundet sein wegen der Beziehung zu mir dann hat sie die klasse gewechselt.
ich hab mich neu verliebt und sie sagt sie liebt mich auch, aber sie will nicht mir mir zusammen sein weil sie angst hat das sie keine Freundinnen mehr hat.
Und ich wollte wissen ob ihr meint das sie mich wirklich liebt oder nur verarscht.
Textwand trifft mich Kritisch....

sowas lässt sich doch kaum lesen =/
so hab mich jetzt registriert damit niemand mehr mein nick benutzen kann
Mal abgesehen davon das dieser Thread absolut sinnlos ist bin ich von der Community ja jetzt enttäuscht. Dieses Hirnleichendeutsch ist ja nun wirklich nicht sonderlich schwer zu entziffern. :) Ich habe jedenfalls alles von dem dämlichen Gefasel verstanden.

Gabbafan1994: Such dir eine vernünftige Freundin, deine Jetzige verarscht dich nämlich von vorne bis hinten.

Hatte Langeweile, darum hier nochmal den Text von Gabbafan auf Deutsch:

Also ich bin in eine neue Klasse gekommen, die erst dieses Jahr aus 3 anderen Klassen zusammen gesetzt wurde. 6 Mädchen und 18 Jungen, ich war mit einer von ihnen schon am Anfang des Schuljahres zusammen, doch dir anderen 5 hassten mich. Irgendwann hasste sie mich auch und ich habe Schluss gemacht. Sie hielt den psychischen Druck nicht mehr aus und wechselte wieder in ihre Klasse. (Nun sind es noch 5 Mädchen).
Im Dezember habe ich mich mit dem Mädel angefreundet das mich und meine Ex-Freundin damals am meisten fertig machte. Wir lächelten uns im Untericht immer an (tuen dies auch immernoch), wir telefonierten jeden Abend. Doch irgendwann wollte ich mehr als nur Freundschaft aber ich hatte Angst. Eines Tages fragte ich sie ob sie mit mir gehen würde und sie antwortete mit "nein".
Dann rief sie mich am selben Abend an und sagte, dass sie mich auch liebte aber nicht fertig gemacht und ihre Freundinen verlieren wollte. Im Laufe der Zeit versuchte ich, mich den anderen Mädchen gegenüber besser zu verhalten, doch je netter ich zu ihnen wurde, desto fieser wurden sie. Die Mädchen und ich telefonierten und chatteten öfter über ICQ. Ich schaffte es irgendwie, mich mit 3 von ihnen anzufreunden. Doch die beste Freundin meiner Angebeteten hasste mich weiter, so wie ich sie auch. Dann löschte mich meine Angebete aus ihrer SchülerVZ-Freundesliste und ICQ. Ich rief sie an und fragte wieso, sie sagte ihre beste Freundin sei da gewesen und hätte sie gefragt warum sie eine Hirnleiche wie mich in ihrer ICQ Liste hätte. Doch das Mädchen meiner Träume nahm mich danach wieder in ICQ auf, doch wir chatten dort kaum noch und sie geht kaum auf mich ein. Nun Frage ich mich ob sie mich wirklich liebt oder ob ich Opfer eines fiesen Komplotts der Tussis aus meiner Hauptschulklasse geworden bin.

So hoffe ich konnte helfen, ist zwar nicht 100% fehlerfrei aber lesbar. :)
Gabbafan1994: Pass auf so macht man das :1. Du fragst sie ob sie mit dir zusammen sein will und wenn ja dann geht ihr zusammen lasst aber in der Schule nichts durchblicken( Das heißt das ihr euch in der Schule wie vorher wo ihr noch nicht zusammen wahrt benehmt aber nach der Schule könnt ihr doch dann ein paar sein.

2.Denn Freundinnen von ihr kann doch egal sein mit wem sie zusammen ist oder ?? Und wen´n sie mit dir glücklich ist dann sollen sich doch ihre Freundinnen freuen für sie .
Also hab mich lange nich gemledet weil mein Motherboard kaputt ist musste ich erstema ein Laptop vom Kumpel borgen.

Vor 3 Wochen hab ich sie gefragt und sie hat ja gesagt aber in den Osterferien ist sie nach Chile wir hatten nur Kontakt
über Schuelervz aber nach den Osterwochenende bekam ich keine nachrichten mehr. dann kam sie zurück ich hab sie gleich am am Sonnag vor schulbeginn angerufen niemand ging ran dann rief
sie zurück hat gefragt ob ich gerade angerufen hätte ich so jop und hab gefragt wie es in chile war dann klang sie voll gelangweilt und sonst auch vollkomisch hat gesagt: Ja war gut, sry ich muss jetz auflegen Tschau. und dann hat sie aufgelegt.
Am montag hat sie mich nie angeschaut oder in irgendeiner form kontakt augenommen.
Gestern hab ich sie gefragt ob sie in´s ICQ kommt oder ob wir telefonieren sollen sie hat nen gesagt und dann hab ich gefragt warum und sie hat nur mit den schultern gezuckt.
Ich hab ihr dann noch eine Mail geschickt was mit ihr los
aber sie hat bis jetz nicht geantwortet.
Also was denkt ihr oder haltet ihr davon?
Mag sie mich nich mehr und will es nich sagen?
Oder hat sie einen neuen?
und wieso ist sie mitten in den ferien auf mich beleidigt?
Ich glaube das sind die Freundinnen,die sie zu solchen Verhalten geführt haben.
Ich antworte auf der andern Frage ob sie dich verarscht:
Ich glaube eher sie verarscht dich nicht ,sondern ihre "Freundinnen" wollen dich verarschen.
Alossie hat schluss gemacht aus dem grund das es eh nich funktioniert hätte, aber ich glaube das sie einen neuen hat weil nur das würde erklren warum sie plötzlich schluss macht.
Sag ihr doch einfach was du für sie empfindest!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.