Hallo,
also, als ich eben in meinen Briefkasten sah, waren dort zwei Briefe von Fred ("Hier hundert Sternis weil du hingefallen bist"). Aber ich bin nie hingefallen. Wie kommt es, das Fred mir dann schreibt? Und in meinem Briefkasten lag auch noch ein Brief von Isabella die schon lange weggezogen ist. Dabei habe ich sie nicht besucht, oder ihr einen Brief geschrieben. Warum kommen diese komischen Briefe bei mir an?
hat das etwas damit zu tun, das ich meinem zweitem Charakter (den ich zum ersten mal benutzte!) den Briefkasten leerte, damit meine Hauptfigur wieder im Katalog bestellen kann? Bitte helft mir.
Lurchi029
PS: Sufu hat nichts dergleichen gefunden, und bestellen kann ich immer noch nichts.
also, als ich eben in meinen Briefkasten sah, waren dort zwei Briefe von Fred ("Hier hundert Sternis weil du hingefallen bist"). Aber ich bin nie hingefallen. Wie kommt es, das Fred mir dann schreibt? Und in meinem Briefkasten lag auch noch ein Brief von Isabella die schon lange weggezogen ist. Dabei habe ich sie nicht besucht, oder ihr einen Brief geschrieben. Warum kommen diese komischen Briefe bei mir an?
hat das etwas damit zu tun, das ich meinem zweitem Charakter (den ich zum ersten mal benutzte!) den Briefkasten leerte, damit meine Hauptfigur wieder im Katalog bestellen kann? Bitte helft mir.
Lurchi029
PS: Sufu hat nichts dergleichen gefunden, und bestellen kann ich immer noch nichts.
Hm, das ist ja komisch.
Ich hätte nur ne Vermutung zu dem Brief mit Fred: vllt bist du ja echt hingefallen, ohne das du es gesehen hast (kann ja sein, dass du beim laufen kurz weggeschaut hast und in dem Moment hingefallen bist).
Ansonsten wüsste ich auch nichts.
das ich meinem zweitem Charakter (den ich zum ersten mal benutzte!)
Wie kannst du ihn zum ersten mal benutzen? Wenn du ne neue Figur machst benutzt du ihn doch sofort und musst als erstes die Sachen mit Nook machen, dann musst du doch mit den Bewohnern reden :)
Ich hätte nur ne Vermutung zu dem Brief mit Fred: vllt bist du ja echt hingefallen, ohne das du es gesehen hast (kann ja sein, dass du beim laufen kurz weggeschaut hast und in dem Moment hingefallen bist).
Ansonsten wüsste ich auch nichts.
das ich meinem zweitem Charakter (den ich zum ersten mal benutzte!)
Wie kannst du ihn zum ersten mal benutzen? Wenn du ne neue Figur machst benutzt du ihn doch sofort und musst als erstes die Sachen mit Nook machen, dann musst du doch mit den Bewohnern reden :)
die Figur ist zu mir gezogen. Das mit dem hinfallen verstehe ich aber da war noch ein Brief: Von Bienen gestochen... Aber ich habe nie einen Stock runtergeschüttelt.
dann würde der gast den brief bekommen. ich habe nie einn Bienenstock runtergeschüttelt. Und ein gast auch nicht.
bei mir war auch schon so ein brief oder einmal habe ich ausversehen ne fälschung gekauft und dann kam fred und meinte er würde mir jeden sternie den ich für das bild ausgegeben habe zurück zahlen und das bild hat 3.920 sternies gekostet am nächsten tag hab ich den brief von fred bekommen abba da waren nur 100 sternies drin
lurchi das mit isabel
die ist bei mir
hast du sie wo duu bei mir warst angesprochen?
die ist bei mir
hast du sie wo duu bei mir warst angesprochen?
nein, Isabella bei dir habe ich nicht angesprochen. Ich habe einfach eine Post von ihr bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.