Make-Up Downloads (* Die Sims 2)

Make-Up Downloads (* Die Sims 2)

Aso ich habe voll viele Make-Up und harr downloads und die habe ich ihn den ordner eigene dateien->EA games->Die Sims 2
->Installs(selbst erstellt) gepackt und ausgepackt wie halt alle anderen hacks usw. auch aba im spiel sind die niergens was mache ich falsch?
danke schon mal im vorraus
er order nurr Downloads heißen
der order muss Downloads heißen

sry für das erste meine tastatur is schrott ;)
musste mal gucken es gibt...

www.winrar.de

und

www.winzip.de

z.b. bei simworld haben die alles ins zip-format gepackt...ich weiß ja nicht ob du winzip oder winrar hast aber das andere solltest du auch downloaden.dann müsste es funktionieren^^ hoffe ich konnte dir helfen

mfg Summer
aso ich hab den ordner jetz umbenannt und runtergeladen und auf
http://www.simmetrical.com/
sind soweit ich weis nur .zip dateienund die habe ich dann halt im ordner entpackt dann geh ich ins spiel und dann erscheint ein fenster mit den benutzerdefinierten sachen und so da stehen dann bei mir ein paar runtergeladene packages und sonst nichts müssten dort nicht auch dieses make-up zeugs drin stehen?
Bitte helft mir!!
du musst einfach nur anklicken:
Benutzerdefinierte sachen anstellen oder anzeigen (i-wie so) dann müsste es drinne sein dann neue familie erstellen und gucken bei make-up ob es da ist
ich kapier das nicht kannst du mir das bitte nochmal langsam für doofe erklären weil bei mir sind da schon ziemlich viele kleider usw. aber dort bei den benutzerdefinierteneinstellungen sind bloß packeges und keine fresuren kleidung oder make-up
aso...ja das ist egal da steht auch nur wie dei teile heißen...
musste einfach nur anstellen sims nochmal runterfahren wieder hochfahren dann sind sie aktiviert und dann befinden die sich im jeweiligen ordner
Smiley
ich hoffe das war besser erklärt ich bin nich so gut im erklären
danke aber das ist immer aktiv. wegen den packeges
aso jetzt sind mir make-up sachen i-wie drin aber die harre zB die sind zwar drin und mit einem sternchen* markiert aber anstett die runtergeladenen frisuren sind das so ganz simple frisuren wie die meisten angestellten in sims auch tragen.Aber wie bekomm ich die richtigen frisuren rein.
Bitte helft mir!!
Danke schon mal im vorraus!!
einfach mal draufklicken vllt kommen dann die runtergeladenen habe ich auch bei ein paar haaren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.