Hallo, ich habe eine dringende Frage, ich möchte gerne mit nem Kollegen Online zocken, wir haben beide ein Headset und wollen bei den Matches aber reden.
Doch irgendwie klappt es nicht. Ich habe auch schon im Optionsmenü geguckt, doch auch nach gewissen Einstellungen können wir uns im SPiel nicht hören. Was muss ich tun, damit ich reden kann?
MfG
Doch irgendwie klappt es nicht. Ich habe auch schon im Optionsmenü geguckt, doch auch nach gewissen Einstellungen können wir uns im SPiel nicht hören. Was muss ich tun, damit ich reden kann?
MfG
Es haben welche gesagt, das Epic vergessen hätte, dies einzubauen, doch dies mit einem Patch behoben werde.
Nun ist ja ein Patch für Pc draußen, doch was ist nun mit Ps3???
Oder kann man ihn schon irgendwo für Ps3 aus dem Netz laden? Oder habe ich etwas im Optionsmenü übersehen?
Nun ist ja ein Patch für Pc draußen, doch was ist nun mit Ps3???
Oder kann man ihn schon irgendwo für Ps3 aus dem Netz laden? Oder habe ich etwas im Optionsmenü übersehen?
Das sollte normalerweise auch im Handbuch drinstehen. Dann versuch mal die Linker oder Rechte 3D-Stick zudrücken. Dann sollte es gehen :)
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Denn mit dem Patch hat das nix zutun :) Denn bei mir Funktioniert das einwandfrei
Bei dir funktioniert es? Welche Taste drückst du denn genau?
In der Anleitung steht, das es Steuerkreuz rechts ist, doch wie gesagt, bei mir klappt es nicht. Hast du ein USB Headset? Bei denen soll es ja angeblich gehen...
Und ein Patch hat schon damit zu tun.
Weil Epic das Voice Chat Problem beheben wollte. Der Patch für Pc hat dies ja auch behoben. Deswegen dachte ich nun, dass sich vllt. auch der Fehler von der Pc Version, sich auf die PS2 Version eingeschlichen hat!
Denn die anderen mit denen ich spiele, bei denen geht auch kein Voice Chat! Also ich meine das normale sprechen mit anderen Personen und nicht die vorgenerierten Sätze im Spiel!
In der Anleitung steht, das es Steuerkreuz rechts ist, doch wie gesagt, bei mir klappt es nicht. Hast du ein USB Headset? Bei denen soll es ja angeblich gehen...
Und ein Patch hat schon damit zu tun.
Weil Epic das Voice Chat Problem beheben wollte. Der Patch für Pc hat dies ja auch behoben. Deswegen dachte ich nun, dass sich vllt. auch der Fehler von der Pc Version, sich auf die PS2 Version eingeschlichen hat!
Denn die anderen mit denen ich spiele, bei denen geht auch kein Voice Chat! Also ich meine das normale sprechen mit anderen Personen und nicht die vorgenerierten Sätze im Spiel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.