Katalogbestellungen gehen nicht mehr (* Animal Crossing)

Katalogbestellungen gehen nicht mehr (* Animal Crossing)

Hallo Leute, hab alles durchgestöbert aber fand keinen Thread zu dem Thema, daher:
Ich habe zu der Zeit weder gecheatet noch habe ich Zeitsprünge gemacht, aber immer wenn ich bei Nook vom Katalog etwas bestellen möchte sagt er das sein Bestellbuch voll sei, dabei hab ich weder was bestellt noch eine volle Briefbox.
Hat das Problem sonst noch jemand gehabt oder weiß jemand wie man dieses Problem beseitigt?
Löschen würde ich meinen Speicher jedenfalls niemals, dafür hätte ich keinen nerv weil ich es mir hart erarbeitet habe damit das Museum fast voll ist mal von dem ganzen Rest abgesehen..
Für Antworten danke im voraus.
Du musst von ALLEN Figuren den Briefkasten leeren.
das geht nicht fizz man muss nur etwas warten
Dann versuche ich mal das mit dem Briefkästen leeren, da wären die anderen in der Tat voll!
Der Katalog geht ja schon gut ein Monat nicht mehr (hab in der Zwischenzeit nicht mehr gespielt gehabt) und erst jetzt fiels mir wieder auf, dachte ja auch es gänge nach einiger Zeit wieder.
Jedenfalls danke!
Hat leider nicht funktioniert und das Bestellen geht bei allen vier Charas nicht, langsam geh´n mir die Ideen aus was ich noch versuchen soll.
Ich kann auch schon eine Ewigkeit nichts mehr bestellen. Ich würde auch gerne wissen, woran das liegt.
Das hatte ich acuh mal dann hab ich in nem forum gelesen, dass man halt alle Briefkästen leeren muss, das hab ich gemacht und dann konnte ich wieder bestellen!
Bei mir gings mit den Briefkästen nicht, aber es klappt jetzt wieder! Es ist wirklich zu banal..ich hab einfach ein paar Tage vorgestellt und dann kam Törtel und übergab mir den goldenen Kescher - es funktionierte wieder! Wunderte mich da Törtel damals nicht kam als ich das letzte Insekt ins Museum brachte aber Logik hin oder her Hauptsache es funktioniert wieder!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.