Metal Gear Online **Allgemein** (PlayStation 3)

Metal Gear Online **Allgemein** (PlayStation 3)

Metal Gear Online: Starter-Pack-Maps veröffentlicht

Dass werden sie sein, die Maps des Starter-Packs zu Metal Gear Online, welches in Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots enthalten sein wird.
(Zum letzten mal: In MGS4 ist MGS-Online enthalten (aber nur diese 5 Maps))

Dies könnt ihr der Konami's Internet-Seite entnehmen:

Zitat:

Das MGO Starter Pack beinhaltet 5 Karten, ferner die bei MGO fundamental wichtigen Spielregeln und Kommunikationsfunktionen.

Ambush Alley Bild
Ein kleines Stückchen Hölle in einer zerstörten Stadt mit einer zentralen Kreuzung, die in Nebenstraßen verzweigt.

Gronznyj Grad Bild
Die jetzt verlassene Waffenfabrik, welche ehemals das Shagohod aus Metal Gear Solid 3 beherbergte. Dieses Areal bietet offenes Gelände, Innenräume und Hausdächer.

Midtown Maelstrom Bild
Dieses Schlachtfeld im Mittleren Osten weist zahlreiche Straßen und Gassen auf.

Urban Ultimatum Bild
Kämpfen Sie auf Gebäuden von unterschiedlicher Höhe in einer belagerten Stadt.

Blood Bath Bild
Ein echtes Kill-House bestehend aus ober- und unterirdischen Arealen.

Schaut euch diese Bilder in unserer Galerie mal an.

Quelle
Ich kanns kaum noch abwarten oO
Neue Bilder zu MGO Bilder
Metal Gear Online Beta startet im April

Wie man der japanischen Teaser Website zu Metal Gear Online entnehmen kann, wird am 14. April der öffentliche Beta Test starten. Leider können nur Vorbesteller des Spiels Metal Gear Solid 4 die Beta auch ausprobieren. Ob dies nur für Japan oder die ganze Welt gilt ist noch nicht bekannt.

Quelle
Neue Bilder zu MGO Galerie
Beta Anmeldung zu Metal Gear Online online

Die jap. Anmeldung für einen Beta-Key zu Metal Gear Online ist online. Was ihr dazu benötigt, ein bischen Glück und natürlich einen jap. PlayStation Network Account. Der Beta Test soll Mitte April (21.04.2008) in Japan starten. Bereits ein paar Tage vorher (14.04.2008) kann man die Beta herunterladen.

Den Rest könnt ihr der bebilderten Anleitung (in englischer Sprache) entnehmen.

Quelle
Edit: Eine ausführliche Anleitung zu Anmeldung der Metal Gear Online-Beta Klick-Mich - Good Luck ;o)
Metal Gear Online: Website eröffnet

Im Juli vergangenen Jahres hatte Konami mit Metal Gear Online einen reinen Multiplayer-Shooter für die PlayStation 3 angekündigt, in dem bis zu 16 Leute gleichzeitig spielen können. Nun ist die offizielle Website online.

Auf der deutschsprachigen Internetseite findet ihr zahlreiche Infos und Screens.

Quelle
Eigenständiges Metal Gear Online Bundle angekündigt

Wer kein Interesse an dem Singleplayer-Part von Metal Gear Solid hat und stattdessen lieber nur den Multiplayer-Teil anspielen will kann sich schon mal auf den kommenden November freuen. Wie Amazon und MaxConsole berichten kommt es dann zum Solo-Release von Metal Gear Online. Und zwar zum Preis von 59,99$ - Man kann aber davon ausgehen, dass das Spiel in der Vollversion sämtliche DLC's besitzen wird. Cover

Quelle
Metal Gear Online Beta für Europa

Wie Konami heute gegenüber Eurogamer bestätigte, wird man in Kürze Pläne für einen europäischen Betatest von Metal Gear Online präsentieren.

Damit reagiert man auf heutige Berichte, wonach Anmeldungen zum japanischen Betatest offenbar über IP-Adressen rausgefiltert werden, damit lediglich Spieler aus Japan Zugriff darauf haben.

Metal Gear Online erscheint zusammen mit Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots am 12 Juni in Europa.

Ausführliche Einzelheiten zum Multiplayer-Titel verrät Euch unsere umfangreiche Vorschau

Quelle
Metal Gear Online - Details zum Euro Beta-Test + Termine

Nun ist es amtlich. In Europa wird der Beta-Test zu Metal Gear Online zwischen dem 21. April und 06. Mai 2008 stattfinden. Die dazu benötigte Datei wird ab dem 17. April im PSN Store bereit stehen. Der Beta-Test wird zwei Karten umfassen, vier Spielmodi, das SOP System, das 16 Spieler erlaubt zusammen zu spielen und Informationen zu teilen, sowie ein weitreichendes Skill-System. Weiterhin bietet die Beta einen Trainingsmodus und Auto-Matching
Das Beste daran - der Beta Test ist komplett kostenfrei und man muss weder Metal Gear Solid 4 vorbestellen noch sich mit irgendwelchen Codes herumschlagen! Einfach in den PSN Store surfen und sich die Datei herunterladen!
Ob der Beta-Test auch in Deutschland stattfinden wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Quelle
juhhu geil...
april ist hammer... mit neuen store und neuen hammergames
Metal Gear Online - Details zum Euro Beta-Test + Termine *UPDATE*

In der ofiziellen deutschen Pressemiteilung von Konami wird darauf hingewiesen das der Beta Test nicht für Deutschland verfügbar seien wird. Hier der genaue wortlaut:

"MGS4 hat von der USK noch keine Alterseinstufung erhalten. Spielbare Demos auf dem deutschen PlayStation Store sind allerdings nur bis zu einer Altersfreigabe von USK 12 möglich – entsprechend den Jugendschutzbestimmungen wird dieses Beta Programm folglich nicht für den deutschen PlayStation Store verfügbar sein."

Quelle
Ton of new Metal Gear Online beta info released

Sorry, we missed this yesterday. The official US PlayStation blog’s got a load-of-new-info on this week’s Metal Gear Online beta, including character creation, how to install the client, maps, game modes and heaps more. Take a look.

Quelle
Öhm muss man sich also nirgendswo anmelden oder so? Also man kann einfach im US Store gehen und Metal Gear Online Beta runterladen?
Metal Gear Online: Beta für alle!

N4G berichtet, dass die Beta-Version von Metal Gear Online als freier Download im europäischen Playstation Network vom 17. April (12:00 CEST) bis 6. May (10:00 CEST) verfügbar sein wird. Berufen tut die Seite sich auf offizielle Informationen von Konami Japan.

Das PSN in den USA ist diesmal ausnahmsweise benachteiligt. Dort wird die Beta nicht frei angeboten sondern ist nur über limitierte Beta-Keys zu erreichen.

Update - Laut N4G wurde jetzt die Verfügbarkeit ab dem 17. April für folgende Länder bestätigt:

• Australia
• Austria
• Belgium
• Denmark
• Finland
• France
• Ireland
• Italy
• Luxembourg
• Netherlands
• New Zealand
• Norway
• Portugal
• Russia
• South Africa
• Spain
• Sweden
• Switzerland
• UAE
• United Kingdom
• Greece
• Poland
• Czech Republic
• Saudi Arabia

Sieht wieder einmal schlecht aus für den deutschen Store!

Quelle
das war ja von vorherein klar das die nicht im dt store kommt
Hm, Nun im Japan Store ist die Demo schon da. Man brauch nur unter: Kontoverwaltung-Transaktionsverwaltung-PSN CARD/WERBECODE einlösen. Und ist 741 MB groß.
Frage: Wie kann ich jetzt an die Beta kommen ohne mich iwo anmelden zu müssen?
MGO: Beta für Auserwählte online (US)

In Europa wird die Beta von Metal Gear Online ab Morgen 12 Uhr verfügbar sein. In den Staaten können bereits die Leute, die über einen limitierten Beta-Key verfügen, die 741MB große Beta herunterladen. Bis zum 21. April wird allerdings noch keine Verbindung zu den Servern hergestellt, so dass lediglich das Titel-Menü betrachtet werden kann - auch schön.

Bild.1 Bild.2 Bild.3

Quelle
Konami ID für die Beta erforderlich

In Japan und USA braucht man die Sie, und jetzt brauchen wir Europäer sie auch. Es geht um die Konami ID, die braucht man um die Metal Gear Online Beta zu spielen.
Auf der Konami Homepage gibt es jetzt diesen Text zu finden.

Zitat:

Die KONAMI ID ist für den Beta-Test von "METAL GEAR ONLINE PREMIERE" zugänglich.
Wählen Sie ihre Region und Sprache aus, und klicken anschliessend "Registrieren". Folgen Sie bitte den Anweisungen um Ihre KONAMI ID zu erstellen.

Wenn Sie eine KONAMI ID registrieren, müssen Sie das Land in welchem Sie leben angeben. Es gibt regionale Unterschiede bei der Verfügbarkeit von online Spielen und Diensten.
Bitte beachten Sie, dass es bei einer falschen Angabe Ihres Wohnorts eventuell zu Beeinträchtigungen bei der Anspruchnahme des Kundendienstes kommen kann.

Ob das wirklich bedeutet das man eine Konami ID braucht, müsst ihr euch selber zusammenreimen, den mehr Informationen gibt es nicht.
Da die MGO Beta im deutschen Store nicht erscheinen wird kann man annehmen das eine deutsche Konami ID nicht funktionieren wird.

Quelle
MGO Beta 1.0 ist im Eu Store. Und das erste Update 1.01 gleich mit. ;-)
Bei mir ist die Beta nicht drin?!
Jede (!) Metal Gear Online BETA benötigt die Konami ID!

Anscheinend gibt es immer noch genügend User, die nicht wirklich wissen, ob die berühmt berüchtigte Konami ID bei MGO nun zum Einsatz kommt oder nicht. Deshalb hier die Antwort: JA! Um die BETA spielen zu dürfen benötigt man eine Konami ID.

Das Problem besteht jedoch darin, dass die-Seite-wo-man-die-ID-erstellen-kann im Moment offline ist. Bleibt zu hoffen, dass Konami die Homepage so schnell, wie möglich wieder online stellt.

Und ja - das gilt auch für die EUROPÄISCHE BETA!

Quelle
Konami nimmt Hilfe in Anspruch - von BitTorrent

Einen sehr sympatischen, wenn wahrscheinlich auch nur aufgrund seiner ökonomischen Nützlichtkeit verwendeten Zug macht seit einigen Tagen Konami, indem der Entwickler und Publisher die Hilfe des BitTorrent Clienten in Anspruch nimmt, um die Beta von Metal Gear Online im PlayStation 3 Netzwerk zu verbreiten. Begründet wird dies schlicht und ergreifend damit, um die eigenen Server aufgrund des massigen Traffics etwas zu entlasten. Trotzalledem ein mutiger und begrüßenswerter Zug von Konami, zumal sich Downloadprogramme wie BitTorrent ja nicht all zu großer Beliebtheit in der Spieleindustrie erfreuen. Hier noch ein Screenshot:

BitTorrent auf der PS3 in Aktion: Bild

http://playstation.ingame.de/kommentare.php?s=429&;newsid=77558|Quelle
An error has occurred.

Due to a period of inactivity, the page has been deleted.
Please click on the below link to return to the top page.

UND DAS JEDESMAL....VERARSCHEN?
Deutschland wird ausgesperrt (Metal Gear Online)

Deustcher Jugendschutz der nicht funktioniert - Beispiel: Metal Gear Online. Der folgende Text stammt von der KONAMI ID Homepage - dort muss man sich normalerweise registrieren, um an der kostenfreien Beta-Test Phase für Metal Gear Online teilnehmen zu können. Allerdings werden deutsche Spieler - egal ob volljährig oder nicht - komplett ausgeschlossen. Man kann noch nichtmal Konami dafür die Schuld in die Schuhe schieben, vielmehr sind die Verantwortlichen in der deutschen Politik und bei Sony Computer Entertainment Deutschland zu suchen. Erstere sind unfähig, einen ordentlichen Jugendschutz auf die Beine zu stellen und Letztere sind unfähig endlich auch Inhalte im PSN Store anzubieten, die nur für erwachsene Spieler zugänglich sind.

Die Anmeldung einer KONAMI ID für deutsche Spieler ist im Zeitraum der Metal Gear Online Premiere Beta Phase nicht möglich.

Die Anmeldung einer KONAMI ID für deutsche Spieler ist im Zeitraum der Metal Gear Online Premiere Beta Phase (21. April 0:00 CEST bis 6. Mai um 24:00 CEST) nicht möglich. Bedauerlicherweise sind spielbare Demos auf dem deutschen PlayStation Store nur bis zu einer Altersfreigabe von USK 12 möglich – entsprechend den Jugendschutzbestimmungen wird das Metal Gear Online Premiere Beta Programm daher nicht für Spieler in Deutschland verfügbar sein. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Quelle
Ich kann das Spiel einfach nicht spielen!!!
Bei mir bleibt das Update immer bei 0% stehen!
Ich habe kein Verständnis! Absolut nicht!
Echt eine Frechheit. Ich habe das Recht dieses Spiel zu spielen!
werde dann wohl oder übel meine PS3 verkaufen und mir ne 360 holen. habe diese sony-verarsche schon seit PS2-zeiten so was von satt ...
@renigade75

ehmm...nur mal so, ich habe die 360 und dort ist es auch so scheiße. Es kommen zwar Spiele ab 18, als Demos auf den deutschen Marktplatz, (DAS IST GUT!) aber, dass sind dann die Spiele die man normal kaufen kann. Aber viele Sachen bekommst du nicht auf dem deutschen Marktplatz.

Scheiße ist dann, wenn du dich mit einem anderem Auslands-Acc. anmeldest, z.B US. Dann hast du zwar eine weit aus höhere Auswahl an Demos, Videos, etc. doch jetzt kommts, M$ hielt e für nötig, für Deutsche Spieler eine Sperre einzubauen, dass man dort dann keine besonderen Demos, Videos oder auch Map Packs (B:Gears of War) mehr saugen kann.
Ich wollte mir z.B da eine Anime Serie, wo die erste Folge kostenlos war, auf meine Platte ziehen...ja und was war?!?!

"Dieser Download ist von ihrem aktuellen Ort aus, nicht möglich!"

Bei der Ps3 ist es wenigstens so, dass man uneingeschränkt auf andere Auslandsstores zugreifen kann.

Aber ich will dir damit sagen, dass beide damit ungefähr gleich liegen.
UND ES IST EINE FRECHHEIT! Armes Deutschland...
So bekommt ihr eine Konami-ID (Tutorial)

Ärgert ihr euch auch schon seit Tagen mit dieser grauenvoll schlechten Konami-ID Seite rum? Dann kommt jetzt für euch die optimale Lösung. KONAMI-ID-TUTORIAL
Metal Gear Online Beta - nicht kompensierbarer Ansturm

Wie Konami Mitarbeiter Brandon Laurino auf dem offiziellen PlayStation 3 Blog verkündete, sei der Ansturm auf die Beta von Metal Gear Online so hoch, dass er von den ursprünglich geplanten Servern nicht zu kompensieren sei, weshalb es zu Verbindungsproblemen kommen kann. Konami ist aber bereits rund um die Uhr dabei noch mehr Server hinzuzufügen, um einen problemlosen Verbindungsaufbau zu gewährleisten, so Laurino.

Laurino wörtlich:
"Hi everyone!

Due to incredibly high demand for the Metal Gear Online Beta test, we are aware that some of you are experiencing difficulties connecting to the Konami ID site.

We are adding more servers and working around the clock to resolve this issue. We thank you for your patience, and your participation in the Metal Gear Online Beta test."

http://playstation.ingame.de/kommentare.php?s=429&;newsid=77640|Quelle
Fängt am Montag nicht die OpenBeta an? Kann ich sie dann auch ohne Konami ID spielen? Funktioniert dann endlich das Update 1.01?
Ich habe es dann mal geschafft auf dieser verkackten Seite meine ID zu bekommen, hat mich schon meine Nerven gekostet...

Schweißgebadet, aber dennoch glücklich eine zu besitzen.
Nun habe ich MGO geöffnet, die ID, Passwort eingegeben und dann DAS:

Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.(090B:00000001)

WAS ZUM...?! DANN BIN ICH ABER AUSGERASTET, VERDAMMT!!!!
Was mach ich nun? Bzw. woran liegt es?
Hallo?
Kann mir mal bitte einer auf meine Frage antworten.
Hallo?
Kannst du mal länger als 1 stunde auf eine Antwort warten?
Ey du Affe, bevor du so einen Bullshit schreibst, hättest du ja mal etwas sinnvolles schreiben können.

Hier wird innerhalb ener Stunde so viel geantwortet.
Da darf man doch mal nachfragen. Mein Gott ey...du *****!
Schnauze an alle!
Die Server werden am Montag freigeschaltet.

Ich kriege nicht mal eine ID von Koanmi zustande.
1. Regel in einem Forum: Geduld und Zeit mitbringen.

2. Regel ... keine Beleidigungen oder Ausschreitungen.
^^ist ja beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige bin.

ich habe gestern ca. 7h(!) update 1.01 gesogen, nur damit ich keine id erstellen kann... lustig,lustig
bei mir geht das update immer noch nicht! kann mir jemand helfen?
Hast dus nicht bekommen? Du brauchst die das Update nich holen kannst ja eh nicht spielen am besten gleich das ganze löschen
Morgen fängt ja die Open Beta an!?
bin ich da richtig?
Jep, Morgen fängt um ~ 0:00 Uhr die Offizielle Metal Gear Online (Open-Beta) an. :o) Bin mal gespannt ob meine US-Import-(BETA) Funktioniert. ;o) Man sieht sich aufn Schlachtfeld.
Denke erst spät in der Nacht, du musst du Amis bedenken.
MGO: Infos zur Verbindung

Die Metal Gear Online Beta wird am 21. April um 0.00 Uhr beginnen, und alle die das Glück haben eine ID zu besitzen und das Update schon heruntergeladen haben können die Beta ab morgen spielen.
Konami hat ein paar Infos veröffentlicht die ihr braucht um ein Spiel zu hosten oder um ein Quick Play zu spielen.

Zitat:

Für Quick Play:
Download speed: 128kbps or above
Upload speed: 128kbps or above

Zum hosten
Download Speed: 512kbps or above
Upload speed: 256kbps or above

Quelle
Metal Gear Online: Online-Handbuch

Nicht mehr lange bis zum Start der Metal Gear Online-Beta, für alle Interessierten hat Konami bereits das Handbuch online gestellt. Handbuch

Quelle
Metal Gear Online - erste Videoeindrücke der Beta

Wer nicht das Glück hatte, eine Konami ID für die Metal Gear Online Beta zu bekommen, weil die Server ausgelastet oder aber man nur einen deutschen Account besitzt, der kann sich nun wenigstens erste Impressionen aus einem kleinen Video holen, das just veröffentlicht wurde... http://playstation.ingame.de/kommentare.php?s=429&;newsid=77725|Video
Metal Gear Online: Auf den: 22.4.08 Verschoben um. 8.00 Uhr (CEST)

We would like to thank all players for their keen interest in taking part in the beta test.
However, we regret to inform you that due to extraordinary levels of traffic from all around the globe, we have been unable to run the service to the level we expected.
As a temporary measure, we will be suspending the European public beta test and restart it once we stabilize our server.
We would like to apologize for all inconveniences as well as confusion caused.

We would like to add that due to the above reasons, we will be making the following changes to the schedule:

1) Suspend beta test: As of 21/04/2008 08:00(CEST)
2) Restart date: TBA. We will be making another announcement on 22/04/2008 08:00(CEST)
3) Beta Test closure: This will now be on 11/05/2008 at 24:00(CEST) rather than 06/05/2008 at 24:00(CEST)

Quelle
Ja da Update ist jetzt bei mir gegangen! Nur sind die Server der Konami ID immer noch überlastet :(
Hab ihr ne ID ergattert?
klar hat aber 3 h gedauert
bei mir dauerts jetzt schon länger!!! war sogar schon bei den daten wie passwort und so...
WICHTIGER HINWEIS für alle METAL GEAR ONLINE PREMIERE BETA Spieler.

Wir möchten allen Spielern für Ihr reges Interesse am Beta Test danken.
Auf Grund des großen Ansturms ist es bedauerlicherweise nicht möglich, einen reibungslosen Service zu gewährleisten.
Aus diesem Grund wird der Beta Test für Europa ausgesetzt. Sobald der Server stabilisiert wurde, wird der Beta Test wieder verfügbar sein.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmnlichkeiten entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Auf Grund der oben genannten Gründe ergeben sich folgende Änderungen für den Zeitraum des Beta Tests:

1) Aussetzung des Beta Tests: 21.04.2008 08:00(CEST)
2) Neustart des Beta Tests: geplant für den 25.04.2008 um 24:00 (CEST) Der Neustart der Beta ist für dieses Wochenende geplant. Dies kann sich allerdings auf Grund von unvorhergesehenen Umständen ändern.
3) Ende des Beta Tests: Voraussichtlich am 11.05.2008 um 24:00 (CEST) statt 06.05.2008 24:00 (CEST).

Quelle
In-Game Video zu Metal Gear Online Beta

Zwar dürfen wir Europäer noch nicht selber Hand an die Metal Gear Online Beta legen, dafür dürfen wir euch heute zumindest ein Video der Charakter-Erstellung präsentieren. Video
Hey! Ich hab jetzt ne Konami ID und Game ID!
Wenn ich beim Spiel hineingehe muss man die Game ID eingeben und Passwort WÄHLEN???

Auf jeden fall steht dann verbindung zum server kann nicht hergestellt werden!

Bitte um Hilfe!
kleiner fortschritt...?

habe gerade meine konami id/game id erhalten (drei versuche mit pc+firefox, alles in allem ca. 10 minuten).
kann's aber auf der PS3 noch nicht testen: "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.(0901:FFFFFFE0)"
ja bei mir das gleiche! wahrscheindlcih wird es erst am freitag gehen!
MGO: Schnelle Anmeldung zur Beta

Da die aktuelle Seite von Konami in den Knien liegt, haben viele User sich eine Game ID zu machen.

Jetzt hat Konami endlich reagiert und eine neue Seite zur Registrierung eröffnet.
Die Seite wird nur so lange Online sein bis die offizielle Seite wieder stabil läuft. Game-ID

Quelle
MGO-Beta: PS3-TALK fragt nach

Wie ihr alle, haben auch wir von PS3-talk.de angst das Konami die deutschen IPs sperren wird, und uns somit den Zugang zur MGO-Beta sperren könnte.

Wir haben Konami eine kleine aber feine E-Mail geschrieben, und hier seht ihr das Ergebnis.

PS3-TALK

Heute Abend wurden Gerüchte laut das die ID´s von Deutschen die sich beispielsweise eine Österreichische Konami ID geholt haben, da wir Deutschen ja keinen Zugriff haben, an der Metal Gear Online Beta teilnehmen möchten gesperrt werden. Entspricht dies der Wahrheit?

Konami

Hallo Herr PS3-TALK,

Zugriffsbeschränkungen gibt es nur über den deutschen PSN-Store; Grund dafür
ist die USK-Einstufung von MGS4.
Wir werden in Kürze auch noch eine News zur Beta rausgeben.

Gruß

Von einer IP sperre ist also nicht die Rede, wir müssen aber natürlich alle bis Freitag warten und es selber herausfinden.

Quelle
Kurioses Gameplay-Video zu Metal Gear Online

Während die Japaner bereits ihren Spaß mit der BETA haben müssen wir uns noch einige Tage gedulden. MGO-Video
wie was wo wann kommt denn jetz die beta hab mir eben ne id gemacht und weiß nit woch ich MGO jetzt runterladen kann. ein freund meinte aus dem össi store aber da ist nichts?!?
Hm, Man kann sie im CH, o. im UK Store runterladen. :o) Und wird am 25. April um 0:00 Uhr Starten
lol hab nur österieich und us store muß ich mir woll noch einen machen. thx für die antwort
@PS3.eu: wohl eher 24:00h...

habe grade eben auf ver.1.02 upgedated (war nach 5 min. erledigt), dann (beim anmelden der game id) das übliche: "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.(0901:FFFFFFE0)"
im uk und ch store gibts die beta au nit mehr was mach ich denn jetzt???
@ Renigade75: Von: Freitag auf Samstag um 0:00 Uhr - Nun mehr muss ich wirklich nicht sagen. :o)

@ moin: Die Beta ist noch im CH, o. im UK Store. Habe sie gestern noch gesehen
Metal Gear Online Beta Update 1.02 veröffentlicht

Im Laufe der Nacht wurde das Update 1.02 für Metal Gear Online veröffentlicht. Was es bringt ist bis dato noch nicht klar - abwer immerhin läuft der Download nun deutlich schneller ab, als beim Wechsel zu 1.01.

Quelle
Also doch erst am 26. April um 0:00 Uhr. Smiley
heute! ab jetzt! (bei mir zumindest)
habe grade eben meinen ersten kill gemacht.
bin jetzt aber erst mal aus'm spiel raus, um mich mit den optionen zu befassen.
@PS3.eu: nicht japan-beta - über uk-store runtergeladen... hab auch grade nix besseres zu tun, als jetzt 'ne foto-session zu veranstalten ;-)
könntest mir aber mal verraten wie das geht, mit bilder hochladen.
Die Beta ist Online!
Naja, nicht mein ding, mich interessiert nur MGS4.
Metal Gear Online Beta Server sind ONLINE! Sneak out!

Na endlich. Im Laufe des Morgens wurden die Server der Metal Gear Online Beta aktiviert. Viel Spaß beim Zocken!

Quelle
sag' ich doch. das ding ist definitiv online.

@PS3.eu nochmal: weiss echt net, wie man hier bilder zufügt... ("schäm")
@Mammut Panzer 27:
Geht mir genau gleich. Hab nur kurz reingeschaut, um die Grafikqualität und Steuerung auszuprobieren. Hoff dann mal, dass es bei MGS4 auf gleichem Niveaux ist. Aber das wichtigste ist natürlich eine spannende Fortsetzung der Story Smiley
Hm, Nun die Grafikqualität und Steuerung sind gut gemacht. :o) Und Metal Gear Solid 4 wird eine ganz andere Steuerung u. Techniken haben als Metal Gear Online - Bin echt gespannt wie die anderen Map´s sind.
Metal Gear Online Beta - Gameplay Video

Für alle die nicht die Möglichkeit haben an der Metal Gear Online Beta teilzunehmen, haben wir ein Gameplay Video daraus für euch. Video
Ich find MGO auch voll geil!!!

Ich hätte aber ne frage: gibt es in den 2 maps irgenetwas besonderes zu machen???
vielleicht dass man irgenetwas mit der umgebung mahcen kann oder sich wo verstecken...?!
@ mature: Hm, Nun mit der Umgebung leider nicht. Man kann sich in denn beiden Lvls sehr gut Verstecken. z.B unter LKWs oder in schmale Schächten ect.
Wieso kann man Metal Gear Online nich aufm Deutschen Store jetzt laden?
Metal Gear Online hat ein FSK 18 Siegel bekommen - Und somit keine Freigabe im Dt. Store erhalten. Hinweis! (Metal Gear Online ist nicht mehr Verfügbar.)
MGO: Erweiterung

Es gibt einige Neuerungen für die Metal Gear Online Beta:

Auf der neue Map "Maelstrom" kämpfen Söldner mit Snake
maximal 12 Spieler können sich auf dem Server befinden
Einer wird MKII (Snakes kleines Computer-Helferlein) und kann Dog-Tags einsammeln
Ein Spieler wird zu Snake und ist ausgerüstet mit

° M4 Custom
° Herrenmagazinen
° Scan-Stick
° Ölfass
° Karton
° Octo Camouflage
° Solid Eye
° der Stimme von David Hayter

Sie werden nicht per Patch hinzugefügt, sondern schlicht freigeschaltet.
(nicht verfügbar für Amerika)

Bild.1 Bild.2 Bild.3

Quelle
MGO Beta: 2 Neue Videos

Zur Beta Metal Gear Online, sind nun 2 neue Videos erschienen.
Das eine zeigt den neuen 'Find Sneak' Modus und das andere handelt von
der neuen Map 'Midtown Maelstorm'. Videos
Neues PS3 Preview: Metal Gear Online

Pünktlich zum Ende der BETA bekommt ihr nochmal eine ausführliche Preview zu Metal Gear Online. Wer also bis jetzt immer noch nicht weiß, worum es sich bei MGO handelt sollte sich diesen Artikel auf gar keinen Fall entgehen lassen. Preview

Quelle
MGO: Neue Videos

Von "Konami Gamers Day 08" gibt es neue Videos zu Metal Gear Online.

Video's
Neue Bilder zu Metal Gear Online

Mit diesen Bildern will Konami die Wartezeit auf auf Metal Gear Solid 4 und somit auch Metal Gear Online verkürzen. Bilder

Quelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.