sims 1,2oder3? (* Die Sims 2)

sims 1,2oder3? (* Die Sims 2)

also wie der betreff schon sagt ich habe mir ein paar videos reingezogen und fand aufeinmal das http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDcyMjA0fDE2MDI4NjM%3D was soll das bitteschön für sims sein ? sind das schon sims3 oda was ? pls antwortet
Das mein/e Liebe/r ist Sims3............ ;) *hust*
wenn man genauer hinsieht,ist das eine Fälschung. Die blaue Leiste ist von Sims 2 und dort wo das mit den Leutenköpfen (links) sieht man das das von der Familie Hübsch ist. Es kann aber auch sein, dass ich mich irre
ne das ist definitiv fake
Das ist Teil von Sims 2, aber extrem verändert. Die Macher davon hatten sicherlich das Sims 2 Spiel und haben dann mit irgendwelchen Programmen Teile aus Sims 1 dazugeschnitten (bzw. auch Teile von Simsspielen für die Konsole!)
Das ist total verlogen!Wenn schon dan ist es Sims 2 gefälscht!Aber hallo.
Ich finde es total doof das Sims 3 rauskommt!!!!!!!!!!und das bei sims Freizeitspaß dir Rod Humble immer einen Computer mit Sims 3 drauf schenkt auch!!!Ich meine sie sollten lieber mehr Erweiterungen für sims 2 rausbringen!!!!!!!!!!Denn dann ist ja alles was man sich erspielt hat futsch!!!!Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg!!!!!!!!!!!!!!!
da muss ich dir Recht geben, sie könnten so einen Erweiterunspack erstellen, wo man Besuche machen kann, wo man mit dem Kinderwagen entlangspazieren kann, und man dann natürlich auch dabei ist.
Sie könnten vll dabei dann auch die Grafik verbessern, nicht so dass das richtig realistisch ist, sondern vll, dass der See Wellen hat (wenn es stürmt), oder sokche Sachen.
Sie könnten noch Sachen dazu tun, wie z.B., dass man diesmal Staubsaugen muss, oder die Blumen gießen.
Das wäre doch wohl nicht so schlimm, oder doch??
Ich bin mir sicher, dass nach ein paar Jahren Sims 4 rauskommen wird und dann Sims 5, ob Sims 6 rauskommen wird, weiß ich nicht, denn wenn der Erfinder stirbt wird dann wohl keiner die Sims fortsetzen, oder doch?

Ich bin der Meinung, dass man Sims 3 erst nach sagen wir mal 3-4 Jahren erscheinen soll (wenn sie das so unbedingt wollen), denn es gibt immer noch sol tolle Sachen, die man für Sims 2 entwickeln kann.
ja find ich auch man kann doch total viele erweiterungspacks für sims2 machen das das spiel dann fast wie im richtigen leben ist... jz nochma sims2 rauszubringen bringt echt nix denise hat schon recht
das ist ne verasche, ein video und geschikt gemacht dazu
sims 3 kanns nicht sein, da die grafik zu schlecht ist,. ist euch aufgefallenb das die sim- leiste mitten in der luft fliegt und ´das gesicht auf ihr eindeutig reingeschnitten ist? das is irgendein grafik programmm, vielleicht was mit sketchup gemachtes indem sie das sim-bedürfnissleistenbild reingeschnitten haben!
@ denis: stimmt schon was ihr sagt, mit den spielstännden undso, aber war das nicht mit sims 1 genau so? ich meine jetzt kommen bestimmt kommentare das sims 1 sowieso kacke war usw. aber damals wars doch cool oder? ich finde sims 2 natürlich besser als sims 1, aber sims 1 war auch schön, ich habs damals voll geliebt und auch noch gezockt als nummer 3 rauskam, bis mein neuer compi sims 1 komischerweise nicht mehr annahm als ichs installen wollte, habs mir sogar neu gekauft aber es geht nicht! (wein, wein) bei sims 2 is alles natürlich viel besser aber dennoch wird sims3 rauskommen, dann wird sims 3 alsrestposten verkauft und wird leider genauso wie s1 aus dem trend kommen, wird genauso traurig aber dann kräht irgendwann kein hahn mehr danach (obwohl sims 1 immer noch als most wanted verkauft wird, mit erfolg)
Nein ich find Sims 1 fast genauso gut wie das 2er. Das 1er hat dieses gewisse etwas. Ich glaube ich mag es weil es so schön einfach gestrickt ist. Das spiel hat noch jeder verstanden. Ich spiel jetzt schon gut 2 jahre Sims 2 und ich hab immer noch nicht alles herausgefunden. Wenn dann Sims 3 rauskommt wieder alles neu machen? Viel geld rausschmeißen nur weil die Grafik besser ist? Nicht mit mir ich kauf mir Sims 3 auf keinen Fall!
naja, ich kaufs mir schon, aber vielleicht kommt ja doch kein s3 raus, wobei man in freizeitspaß ja schon das game bekommt, da wird s3 schon noch rauskommen
Ich mochte schon Sims, aber ich fand es leider nicht gut, dass die Kinder nicht erwachsen wurden.
Sims war ein bisschen zu fantasievoll, deshalb wäre es dann glaub ich schwer, das zu verändertn (das wäre einfach zu viel)
und Bei Sims 2 ist das doch schon fast perfekt, deshalb wäre es dann auch leichter, dort noch was einzubringen
sims1 fand ich am anfang auch total super nur mich hat schon immer diese grafik ein bisschen gestört und wie denise schon sagte die kinder wurden nicht erwachsen ... ich hatte da ma ne xxl-familie und die bedürfnisse waren immer alle bei jedem grün jz bekomm ich in sims2 gerade mal 5 hin zu spielen weil sims2 iwie etwas schwerer ist ... ich finds aba trotzdem cool und hatte mich damals voll auf sims2 schon gefreut weil die entwickler einen rießen schritt wegen grafik und alles gemacht haben naja ich werd mir sims3 net kaufen und wenn ja dann schreib ich hier rein wie das so is ...
Am 19.03. sollen neue News über die Sims 3 rauskommen, wollen wir dann doch mal gucken, wie es so in etwa sein wird
Schon zu Die Sims 2-Zeiten wurden in unregelmäßigen Abständen Mails von den Sims-Entwicklern an einige, wenige Fansites verschickt. Lange war es um diese Entwickler-Mails still, doch nun meldet sich das Sims-Team mit einer ersten E-Mail zu Die Sims 3, deren Inhalte wir kurz zusammenfassen:

Die erste große Neuerung, die er in dieser Mail ankündigt, ist eine Nachbarschaft, in der sich der Sim frei bewegen kann. So werden eure Schützlinge jederzeit die Möglichkeit haben, vor die Tür zu gehen, die Straße entlang zu laufen und Nachbarn zu besuchen. Beim Laufen durch die Nachbarschaft werdet ihr eure Nachbarn sehen und auch durch einen Blick aus dem Fenster, werden eure Sims ihre Nachbarn bei ihrem alltäglichen Leben beobachten können.

Die zweite große Neuerung ist ein komplett überarbeiteter Sim-Erstell-Modus, in dem noch mehr Möglichkeiten verfügbar sein sollen. Auch viele neue Charakterzüge stehen zur Verfügung, um eure Sims nach euren Vorstellungen zu gestalten. Diese Charakterzüge sollen das Denken, Handeln und Fühlen eurer Sims beeinflussen.

Noch interessanter ist das dritte neue Feature, das Ben in der Mail erwähnt: so sollt ihr spielend leicht alle Dinge in der Sims-Welt ändern können. So werdet ihr ganz leicht Objekte, Haare, Wände, Böden, Kleidungsstücke und vieles mehr farblich verändern können, ohne, dass ihr irgendwelche komplizierten Programme benötigt. einen Vorgeschmack soll es demnächst auf der offiziellen Die Sims 3 Seite geben.

Wir werden im Laufe des Tages unser InfoPanel zu Die Sims 3 aktualisieren. Solange könnt ihr mit anderen Fans in unserem Forum über die Neuigkeiten diskutieren und die komplette Entwickler-Mail auf dieser Seite lesen.
also ich finds blöd wenn noch mehr sims 2 rauskommen würde. ich mag zwar sims aber man brauch ja ein super pc um erstmal alle erweiterungen drauf machen zu können! deswegen freu ich mich total auf sims 3
es gibt jz ja dieses gerücht das schon etwas über sims3 erzählt wird naja so wie ich das ganze gelesen habe werde ich mir vllt sims3 kaufen
ja, die hab ich auch schon gelesen, voll cool!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.