Habt ihr schon von den neuen Handheld Pandora gehört? Er soll im Somme rauskommen. Aber mehr dazu http://www.gamesfire.at/news,id9392,pandora.html|hir . Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. Ich freue mich schon auf eue Antworten.
das ist bestimmt so schwer wie ein notebook 300 euro voll übertrieben leg ich 100 euro drauf krieg ich eine ps 3 mit spiel
Pandora ist bei der PSP der Akku.. Mit einem Pandora Akku kann man von egal welcher Firmwire auf 1.50 downgraden..
bevor er alles falsch versteht, pandora ist auch kein standart psp akku, sondern ein veränderter damit man auf den akku der psp schreiben kann..
die angebliche linux spielkonsole, ich glaub nich dass sowas ruaskommt und liebendgern verzichte ich falls doch..
die angebliche linux spielkonsole, ich glaub nich dass sowas ruaskommt und liebendgern verzichte ich falls doch..
von wegen ds und psp regieren den markt es gibt doch auch noch microsofts zune...naja... ist pandora nicht nur weiterentwicklung von GP2X ? und is pandora nicht nur inoffiziel ? und ist pandora nich ca 200 zu teuer ? und wird es nicht eh nur scheiss spiele dafür geben? und ist es nicht eine ansich klasse?und ist nicht EvilDragon mit hauptentwickler ?und warum stell ich hier eigentlich die ganze zeit fragen ?,ich weiss doch das es so ist...
übrigens wie kann ich meine psp downgraden ich lkes immer NUR mit pandora (hab fw 3.95) ich weiss nicht hb bei www.pspking.de geguckt hab zwar was gefunden wie ich mir nen pandora OHNE CFW mache aber das is irgendwie unlogisch ich brauch nen pandora um ne cfw zu kriegen und um nen pandora zu kriegen brauch ich wiederum ne cfw ich raff nich wie das gehn soll ?-(
www.portable-news.de da musst mibm pandora finder gucken wer in deiner gegend seine pandora batterie zum downgrade anbietet... falscher thread
nein matze 007 , microsoft zune ist ein nur in amerika erhältlicher mp3 player der lediglich auf dem musik hardware markt gegen Apples Ipod kämpft ! ^^
Microsoft seine 2 größten Rivalen.. Apple , Sony .. versteht sich ya :P
Microsoft seine 2 größten Rivalen.. Apple , Sony .. versteht sich ya :P
öhöm öhöm öhöm wie in der cbs 4/2008 zu lesen will microsofts zune der psp und dem ds konkurrenz machen ... also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ^^
eeeehm ...
also erstens mal bevor du große töne spuckst beweis lieber was anstatt hier voll den TASTATURGANGSTAAAA zu spielen, weil ich hab eine Quelle..
http://de.wikipedia.org/wiki/Zune
BITTE HALT NÄCHSTES MAL "WIRKLICH" deine fresse wenn du keine ahnung hast !
is ya zum kotzen ey -.-
also erstens mal bevor du große töne spuckst beweis lieber was anstatt hier voll den TASTATURGANGSTAAAA zu spielen, weil ich hab eine Quelle..
http://de.wikipedia.org/wiki/Zune
BITTE HALT NÄCHSTES MAL "WIRKLICH" deine fresse wenn du keine ahnung hast !
is ya zum kotzen ey -.-
ich hab doch auch ne quelle -.- wer lesen kann ist klar im vorteil zu dem gibt es auch noch nicht viele spiele...
du sagst es wer lesen kann ist klar im vorteil :D les dir die quelle durch ! ENDE !
brauch ich gar nicht weil ich mir fast sicher bin das bei wikipedia nichts darüber steht -.- ausserdem könnte ich auch meine hp als quelle reinstellen da bei wikipedia das meiste auch nur von normalos wie mir und dir geschrieben wird während in der cbs immer leute schreiben die -relativ- viel ahnung haben ... naja ich zweifle ja nicht an das die infos von wikipedia nicht korreckt sind sie sind nur nicht aktuell. punkt
ps: endlich mal wieder ne schöne diskussion ;-)
ps: endlich mal wieder ne schöne diskussion ;-)
Ey weisch du was !
Ich hab echt überhaupt keine Lust mit dir über etwas zu disktutieren .. weil du so ein scheiss von dir gibst aber echt.. Zune --> MP3 Player..
und ich wusste nicht dass sich mein mp3 plötzlich in ein handheld verwandelt o.O -.- AUSRUFEZEICHEN
Ich hab echt überhaupt keine Lust mit dir über etwas zu disktutieren .. weil du so ein scheiss von dir gibst aber echt.. Zune --> MP3 Player..
und ich wusste nicht dass sich mein mp3 plötzlich in ein handheld verwandelt o.O -.- AUSRUFEZEICHEN
http://www.pictureupload.de/pictures/300508200524_IMG_1107.JPG so wenn dir das nicht reich dann spring von ner brücke oder lass dich überfahren...-.-
hab ich das denn jemals abgestritten???die psp ist doch auhc ein mp3 player nur dsa zune anfangs nur mp3 player war (natürlich mit der absicht es zur moblien konsole zu trimmen)
@topic ist gizmondo nicht auch sowas ähnliches ??? und soll es nicht bald eine art dritten gizmondo geben????(der 2te ist nie auf den markt gekommen) ich würde es echt toll finden,erstmal gibt es glaubich jetzt einen neuen publisher und gizmondo ist eine super idee meiner meinung MUSS man das ding haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.