Wie kann man einstellen das man auch im offline Modus, (also zu zweit gegen einander ) die splitter, hailstorm, sapper, Rückstoß granate, schlitzer usw.. nutzen kann ?
Wenn du die Bedienungsanleitung mal durchgelesen hättest. Dann würdest du jetzt nicht danach Fragen :) Es ist alles unter Option.
Ich finde es aer nicht in der bedienungs anleutung.. und unter optionen kommt da auch nix
los hilft ihn hier ist ein forum wo man sich hilft.
ich ahbe leider des spiel nicht
ich ahbe leider des spiel nicht
1. Spiel Starten
2. Multiplayer-Modi auswählen
3. Offline-Spiel anklicken
4. Unten steht Waffen-Option
Hinweis: Man bekommt nur die normalen Waffen - Die neuen Waffen die es auch im Spiel gibt sind hier nicht Verfügbar.
2. Multiplayer-Modi auswählen
3. Offline-Spiel anklicken
4. Unten steht Waffen-Option
Hinweis: Man bekommt nur die normalen Waffen - Die neuen Waffen die es auch im Spiel gibt sind hier nicht Verfügbar.
Ok, danke, aber die sapper und die hailstorm werden trotzdem nicht angezeigt obwohl die beiden waffen nicht zu den "neuen" gehören.
Na so ganz neu sind die auch nicht direkt. Ich meinte halt solche Waffen die man nur im Einzelspieler-Kampagne bekommt. z.B Die "Sapper" ect.
Aso ok, wäre nämlich geil wenn man hailstorm und sapper zu zweit im offline Modus benutzen könnte, aber egal..
hallo weis einer von euch wie man mit der laark diese ferngesteuerten raketen direkt abfeuert , weil im online modus werde ich so immer kalt gemacht, also sie schiesen die Rakete, und DIREKT nachdem sie aus dem schussrohr kommt ,eplodiert die rakete und ich sehe dann nnur noch wie ich von den ferngesteuerten raketen kaltgemacht werde..
Also man schießt sie ganz normal mit der R1-Taste ab. Und wenn man jetzt die L1-Taste gedrückt hält bleibt sie in der Luft - Und wenn man jetzt denn rechten 3D-Stick bewegt Zielst du mit der Rakete die in der Luft ist. Dann einfach loslassen um BOOM
Ich hoffe das hast du gemeint.?
Ich hoffe das hast du gemeint.?
nein das meinte ich nicht, man kann ja Luftbremse machen, dann wenn man r1 gedrückt hält kommen Miniraketen aus der großen Rakete raus, oder man schießt und hält r1 gedrückt bis die Rakete explodiert ist, dann kommen alle Miniraketen auf einmal raus,... aber andere schaffen es , die Miniraketen DIREKT aus dem Raketenwerfer abzufeuern, aber wie das geht habe ich keine Ahnung, und das ist auch das was ich wissen will..
Das kommt eigentlich nur bei Unrial Tournament® 3 vor. Denn bei dieses Spiel habe ich noch nie eine Rakete gesehen. Die mehrere Raketen abgibt
Probier es mal einfach mal also R1 gedrückt halten während du L1 hältst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.