Wunschbrunnen + in den Schneemann verlieben?!? (* Die Sims 2)

Wunschbrunnen + in den Schneemann verlieben?!? (* Die Sims 2)

Hallo!

Ich habe mal zwei wichtige Fragen ( wie immer ;)) : Wo finde ich den Wunschbrunnen bei den vier Jahreszeiten? Irgendwie kann ich suchen wie bekloppt, aber zu finden ist er nicht :(. Muss man da was freischalten? Cheat?

Und dann: als ich zu den 4JZ damals Spielberichte gelesen habe, von Menschen, die das Spiel getestet haben, hat jemand geschrieben, dass sich sein Sim in den Schneemann verliebt hat. Wie hat er das angestellt? Ein anderer Sim war dann eifersüchtig, hat den Schneemann mit ins Haus genommen und vor den Kamin gestellt.

Nun ja- die Frage dazu: Ist das überhaupt möglich?

Wäre lieb, wenn Ihr mir antwortet!

Danke + viele liebe Grüße an alle Simer =)
Also ich glaube nicht, dass man sich in den Schneemann verlieben kann, das war bestimmt gelogen. ^^
Und den Wunschbrunnen musst du dir freischalten, indem du dem Gartenverein beitrittst und paar Preise gewinnst.
Ich glaube nicht, dass es ein Fake war. Damals war dieser Spielbericht auch in mehreren Zeitungen zu sehen. Oder es war halt eben ne selbstgemachte "Love Story"? ... Auf den Bildern sah es auch wirklich so aus, als würde der Sim den Schneemann anschmachten. Und sie waren sogar zusammen Schlittschuhlaufen :( Trotzdem, wäre cool gewesen, wenn sich die Sims in Schneemänner verlieben könnten ^^

Ich will meine Sims ein bisschen "leiden" lassen, aber egal was ich mache, sie kriegen keinen Sonnenbrand. Tipps vorhanden ;-)?
Ich glaube dieser Bericht ist verlogen.Objekte und Sims können einander nicht fühlen das geht einfach nicht.
Naja ich hab da auch mal ne Frage, wenn wir da schon mal beim Winter sind:
Bei meiner Lieblingsfamilie geht der Schnee nicht mehr weg und das nervt total.
Dazu auch noch die Frage: Wie kann ich eigene Kleidung und Haare im Bodyshop machen? Alles was ich tue funktioniert nicht.

Hmmm... also zu deiner Frage kann ich dir nicht sagen wie man einen Sonnenbrand bekommt denn bei mir klappts auch irgendwie nicht =)

Kommt drauf an wie du sie leiden lassen willst leiden-leiden oder leiden-töten =)) ?

Gut ich geh mal wieder, wäre schön wenn mir jemand antworten könnte =))

GLG mixi
@Mixi:Würd sagen,dass es auf dem Grundstück kalt ist.
Schließlich hat es bei einem meiner Sims im Sommer mal geschneit xDDDD!
@Florentine:In einem Tag mitten im Sommer solltest du deine Sims Stundenlang draussen lassen.Aber nicht zu lange!Oder du kuckst im Thread "Sims Stadt"vorbei.Dort ist eine Downloadseite mit einer Zahnarztausstattung.
Muhahaha!Tuht sicher weh.

Euer Padelboot.
Aber es ist Sommer und das ist auch schon lange schon seit Herbst liegt der Schnee und er macht auch keine Anstalten zu gehen!!!
Wenn ihr im Nachbarschaftsmodus seid könnt ihr da einstellen, wann Sommer Winter usw ist. Einfach auf immer Sommer stellen und dann mit einem Sim auf ein Grundstück ziehen. Kein Haus bauen, dem Sim draußen i-eine beschäftigung geben. Bald wird es ihm zu heiß, dann wird er rot im Gesicht.

Wenn ihr das im Winter macht und der Sim keine angemessene Kleindung trägt kann er erfrieren (->sterben)
Vielleicht war der Schneemann ein normaler Sim in einem Schneemansskostüm? Gibt es doch bestimmt zum downloaden.
Naja, ich habe diesen Bericht zufällig in einer Zeitung gelesen. Wäre auch zu schön gewesen, wenn das ginge. Bloß...dieser Schneemann sah halt genauso aus, wie die, die die Sims bauen/erstellen. Naja, danke schon mal für Eure Antworten, werde es gleich mal ausprobieren! =)
sonnenbrand .... das ist doch einfach ,....!!!! wenn ihr sims erstellt ist ja bei der hautfarbe son sternchen .... da müsst ihr drauf und dann kommt da die hautfarbe mit sonnenbrand ...!!! und ihr müsst eure sims nur GANZ LANGE draußen lassen (natürlich im sommer)
dann i-wann bekommen die dann sonnenbrand....!!!!
hoffe konnte helfen ...!!!
ich glaub die bekommen auch scneller sonnenbrand, wenn sie tomatensaft trinken...hab ich mal gelesen, aber selbst noch nit ausprobiert.
Für sonnen lassen brauch man nen strand und dann sonnen lassen....
Bei mir ist es sozusagen genau andersrum: Ich lass die mal 3 Stunden in der Sonne und schon sind die ritzerot...ich versuch immer möglichst dass die Hautfarbe braun wird, aber dass klappt bei mir nur seeeeehr selten^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.