Battlefield 2142 hängt sich auf (* Battlefield)

Battlefield 2142 hängt sich auf (* Battlefield)

Hi! Ich habe mal wieder ein Problem mit Battlefield 2142(kann man EA verklagen??Smiley),
immer wenn ich einem Server beitreten will hängt sich das Spiel entweder beim Laden oder mittem im Spiel plötzlich auf. Es kommt weder ne Meldung von PB noch von sonst irgendwem.
Ich kann aber mit STRG ALT ENTF zum Desktop zurückkehren. Habe das Spiel schon 3 mal neuinstalliert alles davor sauber entfernt und nach der Installation auch den neusten Patch installiert.

Ich hatte früher schon Probleme mit Battlefield, aber da kam immer ne Meldung von PB,die ich dann beheben konnte.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Master Baff
kratzer?
auf der CD ??? Quark! Ich geh gut mit meinen Sachen um! Smiley
hm.. irgend ein schmutz drauf oder so?
(bei mir was das Mal)

Füll mal dein waschbecken auf, und leg die CD für 30 minuten hinein und hol sie wieder raus, lass sie trocknen und probiers noch mal. hat bei mir funtkioniert
WASCHBECKEN???? BIST DU IRR ??? geht die dabei nicht kaputt??
ja sicher, tu sie da rein (wasser kalt) und wart mal ne halbe stunde, und leg die cd wieder rein, wirst sehn. klappt! Musst mir dann aber die füße küssen ^^

Spaß!
Es gibt leute die sowas dann auch ausprobieren, also lass so einen Scheiß xXradXx.
Meinste damit vielleicht mich?? Smiley
An Alle die dieses Problem auch hatten, es liegt mal wieder an Vista. Öffnet einfach des Spiel mit Rechtsklick und dann wählt "Als Administrator ausführen", dann geht es sofort.
Ich hasse es wenn Vista so was nicht auf die Reihe bekommt, ich bin schon seit Anfang der Installation von Vista Administrator.....

P.S. Viel Spaß beim zocken!Smiley

Tschüß, bis zum nächsten Problem mit Battleifeld Smiley
@Cannonball

Sowas funkt auch, probiers Mal aus bevor du was schreibst!
Oder Informier dich besser, tschööööö ^^
Ja Danke xXradXx, habe jetzt endlich einen Grund meine alte CD von so nem billig Spiel wegzuwerfen! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.