Freizeit-Spaß: Genie Lampe (* Die Sims 2)

Freizeit-Spaß: Genie Lampe (* Die Sims 2)

Hi,
könnte mir mal jemand erklären wo man diese Genie-Lampe herbekommt? Muss man die kaufen?!? Unter den KarriereBelohnungen ist sie auch nicht!
Hier ist ein Video davon:
http://youtube.com/watch?v=u5Q3tGvlI_A

Danke schonmal im voraus

Lg .:Sims2-Freak13:.
Ich habe zwar keine Ahnung, weil ich das Spiel nicht mal habe, aber ich denke, du musst diese Lampe vllt. selber töpfern?
Also ich hab gelesen dass der Flaschengeist kommt wenn man sein Hobby perfektioniert hat und viele
Lebenszeit-Punkte hat.Man hat dann drei Wünsche frei und dann verschwindet der wieder.
Achso, danke, dann werd ich mal weiterspielen!
ich hab ein hobby perfektioniert aber der flaschengeist kam noch nicht
ja, bei mir is die komische wahrsagertante gekommen, hat mir irgendwie gesagt, dass mein weg steinig ist und ich deshalb 3 wünsche frei hab (ka, was sie genau gesagt hat). und dann stand die lampe irgendwo im haus rum.
was??
also meine frau hat ist schon in zwei sachen perfekt, aber irgendwie kam die noch nicht.
Korbine:
wie lange musstest du denn warten
lest mal bei den spieletipps bei der anleitung da steht was über den drinnen ich hatte ihn nur einmal, wenn ihr die flasche habt verkauft sie NICHT sie bringt nur 1000 (habe vormm verkaufen abgespeichert und mir diesmal was gewunschen) der ginie kann euch 66k geld bescheren und die sims haben dann noch in erinnerung dass sie das geld selbst verdient haben^^
Ich habe auch ganz viele Hobbys perfektioniert, aber hatte sie auch nie. In welchem Hobby muss man denn "perfekt" sein?
ich glaube, die nebenlaufbahn muss ganz oben sein. ich habe schon 2 lampen bekommen. die wird von der wahrsagerin gebracht. sie stellt sie mir neben die haustür.
Ihr könnt die Genie Lampe aber auch mit Cheat bekommen. Ich habs letztens herausgefunden durch ein bisschen experimentieren.
Gebt zunächst den cheat boolprop testingcheatsenabled true ein. Und drückt mit der Strg oder Shift Taste (weiß ich nicht mehr) auf den Sim. Dann klickt ihr auf "Mehr..." dann auf "Spawn..." dann wieder zweimal auf "Mehr..." und dann müsste da die Genie Lampe beistehen, da klickt ihr drauf und die Lampe steht vor eurer Nase^^.

Hoffe es ist nicht zu umständlich...

Lg .:Sims2-Freak13:.
ka, aber als die wahrsagertante bei mir gekommen ist, hab ich vorher alle hobbies "hochgezogen". damit mein sim also überall "perfekt" ist. also schließ ich mal daraus, dass man alles perfekt können muss...ka
Neulich als ich versucht habe, die Heiratsvermittlung anzurufen, weil mein Sim sich aus Versehen in nen Vamp verwandelt hatte, ist bei mir die Heiratsvermittlerin angeschlichen gekommen und hat die Lampe vorbeigebracht. Danach ist sie dann wieder abgehauen. Naja, inzwischen haben meine Sims halt 3 Dschinnlampen und immernoch keinen Heiltrank...
Ich weiß nicht, ob das immer so ist, oder ob man da noch besonders gut in irgendeinem Hobby sein muss, aber nen Versuch ist es ja mal wert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.