Bitte helft mir.... (* GTA - San Andreas)

Bitte helft mir.... (* GTA - San Andreas)

Ich hab da ein problem und zwar habe ich heute eine fahrschule entdeckt und ich bin da zufällig in das haus reingegangen und da war eine frau sie hat mit einer anderen frau geredet und ich ging auf sie zu und dan sagte sie (du musst mehr essen um bei mir ranzukommen oder irgendsowas).ja und über ihr war dan die ganze zeit ein plauer pfeil der auf sie zeigte....und ich tippte und versuchte sie irgendwie zu rede zu stellen weil ich wollte mal so naja fahren lernen.....ja und das geht nicht.....naja ich habe noch keine stätde freigespielt aber ich habe cheats z.b fahndungslevel erhöt sich nie wieder.....ja damit kann ich ja überall hin .....ich verteh das nicht....helft mir
Das is ne Freundin. Iss mehr, dann wird sie deine Freundin, und fahren lernen kannst du auf dem kleinen Fernseher.
nur mal so
man nennt KEIN forum "bitte helft mir" das steht da auch wenn du eins eröffnest
Diese "Frau", wie du sie nennst, ist eine Freundin, die du bekommen kannst. Jede Freundinn hat aber verschiedene Vorlieben, d.h. bei ihr musst du halt ein wenig dicker sein! Außerdem kannst natürlich nicht die Fahrschule machen, wenn du die Storyline (die Missionen die dich weiterbringen) noch nicht soweit gespielt hast. Alleine das cheaten bringt nix!!
oh danke ihr seid meine schatzis...hehe ....
das ist doch die Freundin die gut aussieht aber dafür auf Fettsäcke steht. die hab ich leider gekillt.

Aber wenn man eine Freundin tötet muss man ihr ganz schön viele Kugeln geben damit sie endlich stirbt
Oder man schießt einmal mit der Minigun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.